Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (1.288)
1.288 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Tag auf dem Katamaran. Die versprochenen Wale könnten wir viele sehen. Wir hatten sogar das Glück von kleineren Jungtieren gehabt und es war ein unvergesslicher Anblick. Bei der 4,5h Tour geht es dann weiter nach "los gigantos". Bitte nehmt euch wirklich warme Sachen mit solltet ihr eine solche Tour machen denn entweder auf hin oder Rückweg, es wird windig und somit sehr frisch!!! Wir hätten uns gewünscht das es da nochmal eine kurze Warnung von der Reiseleitung gab.
Wir hatten auf der Hintour den Gegenwind was zur Übelkeit einige führte. Auch ich hatte ein Unwohlsein in der Magengegend was dazu führt das ich das gute Essen nicht angerührt habe. Essen war wirklich gut und ausreichend.
Das baden war super, wenn auch etwas kalt aber so ist der Atlantik im Mai halt... übrigens allen die seekrank werden, wird empfohlen (wie es sich gehört) in Wasser zu springen. Es hilft!!
Wir fanden es war ein gelungener Ausflug würden uns jedoch ein paar Personen weniger wünschen. Oder auch etwas weniger Mischung bei den Sprachen.
(Alles wurde auf spanisch, englisch, französisch, italienis und (leicht gebrochenes aber verständliches Deutsch erzählt)

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, marcelk201!
Bewertet am 24. April 2017

Delphinbeobachtung aus nächster Nähe, obwohl wir nicht das Gefühl hatten, die Tiere zu belästigen. Ruhiges Personal im Umgang mit Gästen und Tieren.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Fabio D!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Fahrt auf der FREEBIRD ONE gebucht. Der Bus hat uns in Puerto de la Cruz pünktlich abgeholt. 90 Minuten Fahrt bis Playa de las Americas. Fünf Minuten vor der Ankunft im Hafen lies der Kapitän mitteilen, dass die Fahrt wg. Seegang, schlechtem Wetter nicht stattfindet.
(AEMET, der spanische offizielle Wetterdienst hat keine Warnung für Wind und Wellen ausgegeben.)

Der Bus, der uns gebracht hat, hatte bereits eine andere Tour und fuhr ohne uns weg.

Die Besatzung hat an Bord bewirtet, bis der Ersatzbus kam. ☺

Nach 2 3/4 Stunden war dann endlich der Ersatzbus da.
Nach fast 2 Stunden Rückfahrt in der Rushhour über Santa Cruz, wg. 2 Gästen, waren wir dann nach über 6 Stunden wieder in unserem Hotel in Puerto de la Cruz. Außer Spesen nix gewesen.

Fazit:
1. Der Kapitän hat die Verantwortung für Passagiere und Schiff. Es steht niemand zu seine Entscheidung zu kritisieren!

Allesdings wusste er bestimmt schon früher, dass er nicht raus fährt. Die Info eine Stunde früher hätte den Urlaubstag vielleicht gerettet.

2. Daß es über 2 Stunden dauert bis ein Ersatzbus da ist, geht überhaupt nicht!

3. Wir werden die Tour in einem anderen Urlaub machen, aber dann fahren wir mit einem Mietwagen zum Hafen. Falls das Schiff wieder nicht fährt, machen wir dann was anderes und müssen nicht auf stundenlang auf einen Bus warten.

4. Die Tickets wurden unproblematisch zurückerstattet!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Lothar S!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Man sieht wirklich Delphine und Wale in ihrer Freien Umgebung draußen am Meer.Im Preis war die Busfahrt ein Essen und Getränke! Auch die Möglichkeit zu einem Bad mitten vor Los Gigantes war gegeben. Das Wasser hatte hier 23 grad und Türkis blau! Wir würden es wieder buchen!!! Absolut zu Empfehlen!!!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, schauh2015!
Bewertet am 13. Februar 2017

Die drei Stunden waren so schnell vorüber.
Zwischen Ehrfurcht und Begeisterung war alles dabei. Ein tolles Team !

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Ismael52!