Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (1.289)
1.289 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Da wir an anderen Reisezielen auch schon Katamaran-Touren mitgemacht haben, stand für uns von Anfang an fest, dass wir auch hier eine machen.
Es gab die Auswahl zwischen einer kleinen Tour von 3 Stunden oder einer von 4,5 Stunden, welche wir gemacht haben.
Mit der Freebird One ging es vorbei an los gigantes in die Schlucht von Masca zum baden, was wirklich eine tolle Kulisse war.
Die Fahrt bis hier war recht weit und die Zeit zum baden recht kurz. Man durfte sich in Sichtweite nur 5 m vom Katamaran entfernen. Auf dem Rückweg haben wir dann eine kleine Gruppe Schweinswale gesehen.
Zu trinken gab es nur günstige Softdrinks sowie Bier und Wasser und zum essen trockenes Baguette, Tomaten mit Zwiebeln und Curryreis mit trockenem Hähnchen und Bohnen sowie ein anderes Reisgericht.
Da der Katamaran nur mit Motor gefahren ist und dieser sehr laut war, konnte man weder die Musik noch die Ansagen der Crew verstehen.
Zum Schluß hatte man noch die Möglichkeit ein Bild von sich zu kaufen, welches beim betreten des Katamarans gemacht wurde. Hierfür wurden dann auch noch 10 Euro für ein Bild und 15 Euro für zwei Bilder verlangt.
Unser Fazit ist, dass man für 50 Euro pro Person mehr erwarten kann, gerade was Essen und Getränke angeht.
Wir würden diese Tour nicht noch mal machen.

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, fernwehkim!
Bewertet am 30. August 2016

Leider kann ich nur schlechtes sagen, Masentourismuss pur!! Es lief die ganze Zeit plärend laute Partymusik, das Personal war unfreundlich und Gesegelt, wie auf all den Prospekten abgebildet, wurde auch nicht. Als essen, gab es ein papiges brötchen mit Schinken und Käse. Nciht zu Empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, urlauber230!
Bewertet am 11. Juli 2016

Der Catamaran bietet Platz für 200 Leute wobei genug Platz ist und man von den Leuten nicht viel mit bekommt. Wir haben in einer tollen Bucht einen Schwimmstopp eingelegt wo auch gegessen wurde.
Delfine und Wale waren bestens zu sehen.
Die Tour dauert 4,5 h und ist sehr zu empfehlen.
Preislich bei 50€ inklusive Getränke und Essen.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, G0rPat!
Bewertet am 2. Juni 2016

Tolle Halbtagestour mit Schwimmstop. Zu Beginn dachten wir, dass das Boot sehr groß und somit ein Nachteil bei der Deflintour sei - weit gefehlt- da wir ein 2tes Stockwerk hatten, konnte man von dort aus sehr gut euch weiter enfternte Fische beobachten.
Die Crew war sehr nett und scheinte sehr erfahren, so das andere Kapitäne unserem Boot folgten um die Fische zu finden. Der Sandwich war einfach aber ok - es gab so viel Getränke wie man wollte - nur nachten wir davn wenig gebrauch, da ständig was zum entdecken war. Beim SChwimmstop durften wir von der oberen Plattform springen, was dann zu einem kleinen Sprungwettbewerb führte.
Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, ulrichk127!
Bewertet am 20. April 2016 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne Zeit auf dem Meer. Wir haben viele Wale und Pelpiene gesehen .Das Personal ist sehr nett.
Kann man nur empfehlen

Erlebnisdatum: März 2016