“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marylanza Suites & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Marylanza Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marylanza Suites & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Los Arenales 20, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ruhig und doch zentral gelegen, sehr saubere, große Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, man sollte aber etwas englisch können. Anlage super gepflegt, Essen ist
sehr gut, aber nicht sehr abwechslungsreich (bei 1 Wo geht es).
Aber immer wieder gern, man kann es ohne "Bauchschmerzen" weiterempfehlen

Zimmertipp: am besten geeignet sind die Suiten, die Richtung Golfplatz liegen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Hartmut S!

• Finnisch zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren vom 11.-17.12.2015 in dieser tollen Anlage.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, professionell und zuvorkommend.
immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Resort besticht durch sauberkeit, übersichtlichkeit und der Aufteilung, es ist nicht hochgebaut und daher sehr offen gehalten, also kein Bunker/ Klotz!!!
Der Empfang ist sehr hell und übersichtlich gehalten.
Wir hatten die Suite H304, Sie liegt im hinteren Bereich der Anlage mit Blick zum Golfplatz.
Bestehend aus Flur, großem Wohn/ Essbereich mit Küchenzeile, einem weiteren Zimmer/ Schlafzimmer mit QueensizeBett mit vielen kissen. Einer riesigen Terrasse mit Himmelbett. einen tisch mit 4 stühlen und 2 Sonnenliegen.
Das Bad ist aufgeteilt in 2 Waschbecken und badewanne und dann gibt es einen Extra Raum für WC & Bidet. Alle Räume waren sehr sauber und ruhig, man hört nichts von den Nachbarn.
Man kommt zu jeder Etage über diverse Treppen oder aussenliegende Fahrstühle.
Das Frühstück ist sehr ausgiebig, Frisch und das personal ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam, frisch gemacht Eier variationen, pancakes etc. alles was das Herz begehrt.
Man merkt dennoch eine hohe dichte an englischen Gästen.
Wir nutzen auch Das Spacio10 , den SPA Bereich, der wunderschön ist, man kann dort durch 13 Stufen der Entspannung laufen, mit diversen Whirpools, Bädern Floathing Experience (Meersalzbad) ! , und Saunen. Sehr zu Empfehlen.

Wir haben uns tagsüber nicht im Hotel aufgehalten da wir viel unterwegs waren, Diverse Anbiter sitzen in der Empfangshalle wo man sich über viele Aktivitäten informieren und auch direkt buchen kann.

Wir sind öfters zu den verschiedenen Stränden (Los Cristianos, De la Americas) gelaufen, ca. 15min in jede Richtung.

Ein Einkaufscenter mit einem Großen Mercadona ist in 3 min erreichbar,
Centro comercial Parque Santiago 6.

Alles in Allem ein gelungener Urlaub in einem tollen Rersort das man sehr gerne weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Honeymoonsuite H 301 oder 304!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, vossibaer!
Dallgow-Döberitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Wir, meine Frau und ich waren für 1 Woche hier gewesen. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Der Check In war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, hell und gut eingerichtet. Die Küche im Zimmer hat alles um auch sich mal selbst etwas zuzubereiten. Das Bad ist geräumig und gut. Das Buffet lässt kaum Wünsche offen und wird stets nachgeräumt.
Die beiden Pools sind gut angelegt und dadurch sind sie nie überfüllt.
Ein ganz großes Lob an das Personal. Das immer ein Lächeln übrig hatte und auch immer sehr freundlich und zuvorkommend waren. Das gesamte Hotel ist auch sehr sauber und in der Nacht sehr ruhig.
Da das Hotel viele Englische Gäste hat, spricht das Personal wenig Deutsch, und ich habe im Bad Kosmetikspiegel und Tücher vermisst. Deswegen nur ein sehr gut. Im gesamten Hotel kann man Vodafone LTE empfangen obwohl die free Wi-Fi auch fast überall zu empfangen ist.
Fazit: Wir würden das Hotel sehr gerne wieder Buchen.

Aufenthalt September 2015
Danke, Michael H!
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015

Wir verbrachten 10 Tage Anfang September in diesem Hotel. Wir bekamen das Zimmer direkt über der Rezeption mit Blick auf die Straße. Die Straße ist relativ ruhig und nur ab und zu rast jemand daran vorbei. Das Hotel verdient seine vier Sterne absolut, die Zimmer sind sehr groß und in der Küche kann man problemlos kochen.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und gründlich.

Das Essen war ok, nichts besonderes aber auch nichts super schlechtes. Buffetessen halt.

Das Wifi war wegen der Facetimenden Engländer immer überlastet. Das Hotel eignet sich nicht für Menschen, die mit Engländern nicht klarkommen- es gab zu 90% nur Engländer dort.

Der Pool ist wunderschön und man findet immer einen Platz.

Die Lage ist das schlechteste an dem Hotel. Zu Fuss erreicht man in 25Minuten den Strand, der übrigens überfüllt, dreckig und voller Tauben ist. Der Rückweg ist noch anstrengender, da man Berg hochlaufen muss. Deswegen haben wir uns einen Mietwagen über Hertz gemietet. Über eine Preisvergleichsseite haben wir nur 80€ für die Woche gezahlt und haben die ganze Insel erkundet, sind auf dem Heimweg zum Supermarkt gefahren um die schweren Flaschen nicht 20 Minuten schleppen zu müssen und konnten immer direkt vor dem Hotel parken- kostenlos.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen- mit Mietwagen ein perfekter Urlaub.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, lilamaedchen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden es wieder buchen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Golfplatz. Die Auswahl am Buffet war immer abwechslungsreich und lecker, es wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Auch kurz vor Schluss sah es nicht leergefegt aus.
Das Personal war immer nett und freundlich, besonders am Empfang und Restaurant.
Das Personl war

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, acw912!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir waren zum zweiten Mal im Marylanza und hatten ein Zimmer im Bereich B mit Balkon zum Golfhotel. Der insgesamt ausgezeichnete Gesamteindruck wurde nur durch Kleinigkeiten getrübt: in ca. 50 Meter Entfernung stehen Glascontainer, in die auch das Hotel bis spät in die Nacht seine leeren Flaschen entsorgt. Abgesehen davon, dass einzelne Mitarbeiter daran Spaß hatten, die Flaschen beim Einwerfen zu zerstören könnte man das auch tagsüber machen. Das die Straße vor dem Hotel eigentlich verkehrsberuhigt ist hält besonders Nachts hauptsächlich Taxifahrer nicht davon ab, sie als Rennstrecke zu benutzen. Die Schlafzimmer haben Ihre Fenster aber zur anderen Seite und die Schallisolierung ist bei geschlossener Türe hervorragend. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine für den Wohn- und Schlafbereich getrennt regelbare Klimaanlage. Ausgestattet mit Kühlschrank, Microwelle, 2 Kochplatten, Kaffeemaschine und genügend Töpfe, Pfannen, Geschirr etc. könnte man sich auch selber verpflegen. Wir hatten Halbpension gebucht und haben jederzeit das opulente Frühstück und das vielfältige Abendbuffet genossen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Das man in gemütlichen 15 Minuten am Strand ist hat uns wieder nicht gestört, eher schon die zahlreich anwesenden All in - Engländer, die schon vor dem Frühstück Ihre Handtücher ausrollten.
Alles in allem ist das Marylanza unbedingt empfehlenswert und wir werden bei unserem nächsten Urlaub auf Teneriffa bestimmt dort wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten den Raum B 204 und haben uns (bis auf den Flaschencontainer) sehr wohlgefühlt.Die Beste L ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 Danke, Michael H!
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Im Oktober buchten wir als Familie dieses Hotel, da es über den Zimmertyp Suite verfügte. Das Zimmer war top. Sogar eine Küche war drin, hier könnte man den Supermarkt gegenüber nutzen, wenn man kein All-In gebucht hat. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, was sich aber schlimmer anhört, als es ist. Zur Stadt oder zum Strand sind es 10-15 Minuten. Jedoch nicht durch die Wüste sondern über Bürgersteige und an Geschäften vorbei. Da wir ein Zimmer mit Aussicht auf den Golfplatz hatten, kann ich nicht einschätzen ob vorne an der Strasse die Zimmer ruhig sind. Ein anderer hat es schon erwähnt, ausschlafen kann man hier nicht unbedingt, da unser Schlafzimmer in Richtung Pool Bereich lag, wo es morgens schon etwas lauter werden kann. Essenstechnisch top. Morgens und Abends gab es Buffet, wo für jeden immer etwas dabei ist. Das Personal ist auch super, egal ob Rezeption oder Service. Kinderbetreuung hat es nur zwischen 13:00 und 14:00 Uhr gegeben. Auf Fuerte hatten wir ein Hotel, da war den ganzen Tag Kinderbetreuung. Jedoch kann ich es nicht beurteilen ob das immer so ist, da wir nur 6 Tage vor Ort waren und somit relativ viel gemacht haben. Ich kann es Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Die ZImmer mit Blick auf den Berg (nach hinten raus) sind Top.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
2 Danke, Nennie1971!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 2 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas
HD Parque Cristobal Tenerife
HD Parque Cristobal Tenerife
Nr. 5 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Marylanza Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marylanza Suites & Spa

Anschrift: Los Arenales 20, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marylanza Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Travel24.com AG, Expedia, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marylanza Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylanza Suiten & Spa
Marylanza Golf Resort Hotel