Hotel Olé Tropical
Mediterranean Palace Hotel(Playa de las Americas)
167 $
  • Kostenlose Parkplätze
Europe Villa Cortes(Playa de las Americas)
244 $
228 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Sir Anthony(Playa de las Americas)
335 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
165 $
  • Am Strand gelegen
232 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gran Oasis Resort(Playa de las Americas)
188 $
172 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

745 $
161 $
  • Pool
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
156 $
140 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cleopatra Palace Hotel(Playa de las Americas)
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Las Dalias(Playa de las Americas)
240 $
Bewertungen (1.547)
1.547 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind schon etwas veraltet, aber sie sind sauber, und der Blick vom Balkon ist herrlich, das Essen ist sehr gut für ein All-inclusive-Rumpsteak bei 2 Nächten Aufenthalt. Die Getränke sind gut, über die optische Darbietung muss man hinwegsehen, die Flaschen werden immer wieder nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich, bis auf die Dame und den Herrn an der Rezeption, die sind ein bisschen ruppig. Würde wiederkommen. Ziemlich nah am Strand usw. Dies ist eines der besten All-inclusive-Hotels, in denen wir je waren, und wir waren schon in vielen. Es war toll, dass keine Kinder herumrannten. Die Abendunterhaltung war in Ordnung. Die Karaoke-Nacht war Mist, weil der Moderator immer nur selber singen wollte. Das Hotel ist mehr für 40+ ausgerichtet.

3  Danke, EnglandMarylou!
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr alt. Die Poolanlage ist überhaupt nicht einladend. Insgesamt liess die Sauberkeit überall etwas zu wünschen übrig. Das Publikum bestand aus vielen russischen Gästen!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Marcel R!
Bewertet 27. Juli 2013

Wir hatten nicht ein gutes Zimmer. Es war neben dem Putzraum und deshalb jeweils am morgen schon ziemlich laut von der Putzfrauen. Das Essen am Buffet war soso lala. gab immer was ähnliches zu essen vorallem am morgen zu wenig abwechslung

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Petra H!
Bewertet 7. September 2012

Wer in Einklang mit der Natur - speziell Spinnen und Kakerlakken - leben möchte und auf Grundhygiene verzichten kann, wer verdreckten Sanitärabteilungen etwas abgewinnen kann und gern bis morgens um 4 wach gehalten werden will, wer spärliches Essenangebot liebt, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben!! Wie Veranstalter ein solches Hotel noch mit gutem Gewissen in einen Katalog nehmen können, war uns schleierhaft.
Und was mir gänzlich unbegreiflich ist, wie hier andere dem Hotel gute bis sehr gute Bewertungen geben können. Wir sind wahrlich nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber das, was sich uns hier bot, hätte, wenn nicht eine Umbuchung stattgefunden hätte, unweigerlich zum Urlaubsabbruch geführt.
Ein Schweinestall ist fast sauberer als diese Absteige.
Nachts bis 4 Uhr Karaoke-Krach aus der Bar gegenüber. Auf der Rückseite lärmende Engländer und Franzosen und Russen und Deutsche vom Nachbarhotel.
Einfach nur schlimm!!!!

Zimmertipp: Wählen sie nicht ein bestimmtes Zimmer - wählen sie ein anderes Hotel. Einen besseren Tipp kann ich und die 5 anderen Leute mit denen ich in diesem Hotel war nicht geben!!!
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andre A!
Bewertet 27. August 2012

Das Tropical Playa ist ein relativ kleines Hotel, bei dem alle Zimmer einen super Meerblick haben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet mit einem Kühlschrank (kostenlose Nutzung) und kleiner Küchenzeile. Der einzige Nachteil im Zimmer waren die Matratze, die auf Grund der Federn etwas unbequem waren, aber man kann trotzdem gut schlafen.
Die Lage ist meiner Meinung nach optimal. Zum Strand in Playa de las Americas geht man zwar ca. 10 min aber dafür sind es zum Siam Park auch nur 10 Min zu Fuß und zum Playa del Camison ca 20 min. Mit dem taxi kostet es sonst auch nur 3 Euro. Das Hotel selber ist sehr ruhig, nur die Apartmentanlage nebenan fällt durch feiernde Jugendliche auf, aber im Zimmer hört man nichts mehr davon. Dadurch, dass das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt sollte man mit geschlossenen Türen schlafen, wodurch man nichts mehr hört. Es ist schließlich auch eine Klimaanlage vorhanden (Temperatur kann nicht selber eingestellt werden aber Personal kümmert sich bei Bedarf schnell darum!).
Das Essen ist einfach super! Das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack. Es gibt Brötchen und viele Sorten von Brot, Aufschnitt aller Art, frische Eier und für die, die etwas warmes mögen auch Würstchen.
Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein Fleisch- und ein Fischgericht, ein Nudelgericht, Reis und Gemüse. Natürlich auch Salat und Nachtisch.
Der Pool ist ausreichend, man sollte jedoch früh genug Liegen reservieren ;)
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JasHei!