“Haarig” 2 von fünf Punkten

Playaflor Chill-Out Resort
Newton Aycliffe, Vereinigtes Königreich
“Haarig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Ich wollte das Hotel wirklich mögen, es ist ein toller Ort, direkt gegenüber Veronicas, die Bar ist sagenhaft, wirklich schön und entspannt aber die Zimmer sind eine ganz andere Geschichte.

Die Wohnungen sind dreistöckig mit Wohnzimmer und Küche im Erdgeschoss, Schlafzimmer und Bad im 1. Stock und dann einer Dachterrasse. Alles war wirklich super, mit einer Ausnahme: es war wirklich dreckig.

Alles war voller Haare, sah so aus, als wäre hier nie gewischt worden. Unsere Couch war voller Haare, als wenn ein Hund da drauf gesessen hätte. Alle Fußböden waren schmutzig. Auf den Tagesdecken waren Flecken, die waren nicht gewaschen worden, weil es sich hier nicht um alte, eingebackene Flecken sondern um neue Flecken handelte. Das Bad schien sauber zu sein aber nach zwei Tagen fing die Toilette an zu riechen und das Glas für die Zahnbürste hatte unten Rückstände. Ich glaube auch nicht, dass die Wanne und die Fliesen richtig geputzt worden waren.

Ich weiß, es handelt sich hier um ein 1-Sterne Hotel aber ich erwartet doch, dass es sauber ist. Ich kann mit abblätternder Farbe, dem Mangel an Möbeln, abgewetzten Handtüchern usw. leben aber die Freundschaft hört doch bei den Schamhaaren anderer Gäste auf. Nein danke.

Nun mal was Positives. Die Poollandschaft ist sehr schön, der Service war klasse und ich habe gehört, dass man die Zimmer renovieren will, da will ich mal hoffen, dass es dann sauberer sein wird.

Das Hotel ist schwulenfreundlich, wir sind es nicht und ja, hier waren schwule Paare, eines davon sogar nackts und es war nicht so wild, nur etwas schwuler als andere Hotels.

Wie ich schon sagte, es ist wirklich eine Schande weil die Lage und der Preis gut sind. Für uns Nachtschwärmner war es okay aber ich glaube nicht, dass wir wieder hier hinkommen werden.

p.s. bringen Sie Ohropax mit.

Danke, BamMargera!

mids
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Haben gerade erst eine Woche Urlaub im Playaflor gemacht, obwohl wir ein junges, ziemlich konservatives Paar sind. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und die Angestellten waren sehr freundlich, besonders die Frau hinter der Bar, die abends gearbeitet hat, sie hat uns immer mit einem Bügeleisen ausgeholfen! Die Apartments sind in drei Stockwerke verteilt und obwohl sie ein wenig Farbe und Modernisierung vertragen könnten, waren sie sehr komfortabel. Alles ist sehr sauber und der Hausmeister scheint rund um die Uhr zu abreiten, hat immer den Wischmopp in der Hand. Die Putzfrauen kamen täglich, nur am Wochenende haben wir sie nicht gesehen. Alles in allem hatten wir einen wirklich guten Urlaub!!

2 Danke, jamnsar!
Paderborn
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Das Playa Flor liegt in einem Bereich wo Deutsche im Prinzip nicht vorhanden sind. Am Pool dröhnt Musik in den Ohren, das man nur weglaufen kann. Bis 5 Uhr morgens Disko Musik, keine Möglichkeit in den Schlaf zu kommen.

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, h_sklmovie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

Uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Sehr gutes, preisgünstiges Hotel. Die Apartments sind recht ungewöhnlich und wir waren im 3. Stock, hatten unsere eigene Terrasse auf dem Dach. Eine Oase in einem ziemlich normalen Resort. Es ist zwar nicht gut, dass es direkt über einer Spielhölle liegt, aber na ja. Das Hotel könnte im Ganzen mal renoviert werden, besonders der Poolbereich sollte überholt werden. Die Bar ist das Beste an diesem Hotel, wunderschön eingerichtet. Eigentlich ist die Schwulenszene in Playa de las Americas ziemlich klein (vielleicht 4 Bars und 2 Discos) und es geht erst ab 2 Uhr ab. Wenn Sie einen großen Schwulenurlaub machen wollen, sind Sie hier falsch. Die meisten der Restaurants sind auf die Eier und Pommesbrigarde eingerichtet und es gibt wenig englische Urlauber. Überall stehen Leute, die einen in die Bar o.ä. locken wollen und nach einer Weile wird das ziemlich nervig. Der Monkey Beach Club ist bei Weitem das beste Restaurant, ist zwar etwas teurer, aber das Geld wert.

3 Danke, LiamF01!
liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Tolles Schwulenhotel. Alles super und auch sehr freundlich gegenüber Heteros.

Danke, cajhw!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Komme gerade von einer Woche im Playaflor Chill-Out Resort zurück. Wusste erst nach unserer Buchung, dass dieses Resort speziell für homosexuelle Paare ausgelegt ist. Als wir ankamen, hat man uns herzlich begrüßt und es gab dort noch andere, heterosexuelle Paare wie uns. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag, bis auf einmal, gründlich geputzt. Es liegt direkt im Zentrum, gegenüber von Veronicas und zwei Gehminuten vom Strand entfernt. Hatte einen kleinen Pool (der eiskalt war) und einen Sonnebereich, man hat aber auch eine eigene Terrasse. Wenn Sie zentral wohnen möchten, werden Sie nichts Besseres finden. Der einzige Nachteil waren die Straßenbauarbeiten, was aber am Playaflor Chill-Out Resort lag, da sie die Straßenführung ändern, wenn das erst mal erledigt ist, wird es klasse sein.

7 Danke, LandJScotland!
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 2.636 Bewertungen

Sie waren bereits im Playaflor Chill-Out Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playaflor Chill-Out Resort

Unternehmen: Playaflor Chill-Out Resort
Anschrift: Avda Rafel Puig 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 22 von 34 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playaflor Chill-Out Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playaflor Chill-Out Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playaflor Chill-Out Hotel Playa De Las Americas
Playaflor Chill-Out Hotelanlage