“Sehr modernes, stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playaflor Chill-Out Resort

Playaflor Chill-Out Resort
“Sehr modernes, stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Also man darf nicht vergessen, dass es sich hier um kein Luxushotel handelt, aber es ist fast so schön! Die Zimmer sind neu renoviert und sehr stilvoll vom Chef eingerichtet.
Insgesamt ein sehr angenehmer Stil, man sieht das hier Schwule an Planen waren! :)
Die Lautstärke ja das ist ein Problem in den vorderen Bungalows, die auf die Strasse gehen, die hinteren sind ruhig und man kann gut schlafen. Nur eines wollte ich auch nochmals sagen, war auch zum ersten mal in Las Americas, hier ist es einfach laut und schrill, verrückt und es treiben sich überall Vergnüngunssuchtige herum, das sollte man schon wissen wenn man nach Playa de las Americas fährt, Relaxurlaub ist das nicht wirklich. Das Hotel ist eigentlich das Beste gewesen an ganz Las Americas, ich bin dann in den Norden gefahren, war ruhiger. Auch das Personal ist sehr nett und machen einen sehr guten Cafe!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 Danke, david_vienna!

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Das Playaflor ist ein gayfriendly Hotel und es gibt dort die Chill-Out Bar wo sich Schwule und Lesben treffen. Auch für Heteros ein angenehmes Hotel. Die Angestellte sind alle aus Rumänien und sprechen ausser wenig spanish auch sehr wenig englisch. Aber nett und zuvorkommend. Kleine Apartments auf 3 Etagen, eher 2 Sterne, aber immer sauber.
Leider hatten wir ein Apartment mit schöner Meersicht und Blick auf die Strasse und gegenüberliegenden Bars....das Problem: totale Lärmbeschallung bis 4 Uhr am morgen ! Zumindest in den Nächten Freitag und Samstag. Wir waren nur diese 2 Nächte dort, dann sind wir weiter nach Puerto de la Cruz gefahren.
Es war keine Musik, sondern totaler Lärm, auch mit Ohrenstöpsel nicht zu schlafen !
Bei der Reservation unbedingt erwähnen, dass Sie kein Apartment mit Seeblick haben möchten.
Leider ist der Süden von Teneriffa und besonders um Paya de las Americas total verbaut. Terrassenhäuser bis hoch hinaus. Grässlich zubetoniert. Wir haben's gesehen, werden aber nie wieder in den Süden kommen. Doch für junge Leute ist das sicher ok.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, LupettoZ_rich!
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Hölle !!! Wir wollten 2 Wochen Chil urlaub machen !!!! WOLLTEN !!! leider war dieses nicht möglich. Ich habe das erste mal wieder NACH dem Urlaub ganze 5 Stunde am Stück geschlafen !!!! War dort nicht annäherd möglich!!
Da man dort direkt auf der Reperbahn wohnt ist ab 22 h Ruhe ein fremdwort !!
habe vorher auch einige Bewertungen gelesen und habe gedacht O.K. es wird ja meistens noch ein wenig übertrieben, aber nein hier sind alle Kritikpunkte zu 100 % wahr wenn nicht sogar untertrieben !!!!

TUT DAS NICHT !!! IHR stürzt euch ins Unglück außer Ihr wollt nur Party machern.
Das war nicht unser Ziel !! Die erholung blieb leider aus !!

Wir hatte auch ein ziemlichen komunikationsproblem. Ich denke das ich mich schon auf Englisch verständlich machen kann aber wenn in der Anlage nicht mal der Direktor Englisch spricht wird es problematisch !!

Wenn mann nit Frühstück bucht bekommt mann 1 Tasse Kaffee , 2 scheiben Toast mit Butter und Marmelade !! Wem es reicht !!! rest zuzahlung !!!!!!

Ich war ziemlich bedient !!!!!!!!

Marco

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, spike04!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Sehr schöne gepflegte Anlage und sehr sehr schöne Zimmer

nur der tägliche (nächtliche) Lärm durch viel zu laute Musik von der Anlage selbst am WE und der tägl. Lärm der Musik der Bars Discos ab 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr morgends täglich ist kaum zu ertragen selbst Ohrstöpsel sind da nur eine magere Hilfe weil es zu laut ist und dämpfen nur ab also gute Nerven mitbringen und OHRSTÖPSEL !!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, bigdick6!
Newton Aycliffe, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich wollte das Hotel wirklich mögen, es ist ein toller Ort, direkt gegenüber Veronicas, die Bar ist sagenhaft, wirklich schön und entspannt aber die Zimmer sind eine ganz andere Geschichte.

Die Wohnungen sind dreistöckig mit Wohnzimmer und Küche im Erdgeschoss, Schlafzimmer und Bad im 1. Stock und dann einer Dachterrasse. Alles war wirklich super, mit einer Ausnahme: es war wirklich dreckig.

Alles war voller Haare, sah so aus, als wäre hier nie gewischt worden. Unsere Couch war voller Haare, als wenn ein Hund da drauf gesessen hätte. Alle Fußböden waren schmutzig. Auf den Tagesdecken waren Flecken, die waren nicht gewaschen worden, weil es sich hier nicht um alte, eingebackene Flecken sondern um neue Flecken handelte. Das Bad schien sauber zu sein aber nach zwei Tagen fing die Toilette an zu riechen und das Glas für die Zahnbürste hatte unten Rückstände. Ich glaube auch nicht, dass die Wanne und die Fliesen richtig geputzt worden waren.

Ich weiß, es handelt sich hier um ein 1-Sterne Hotel aber ich erwartet doch, dass es sauber ist. Ich kann mit abblätternder Farbe, dem Mangel an Möbeln, abgewetzten Handtüchern usw. leben aber die Freundschaft hört doch bei den Schamhaaren anderer Gäste auf. Nein danke.

Nun mal was Positives. Die Poollandschaft ist sehr schön, der Service war klasse und ich habe gehört, dass man die Zimmer renovieren will, da will ich mal hoffen, dass es dann sauberer sein wird.

Das Hotel ist schwulenfreundlich, wir sind es nicht und ja, hier waren schwule Paare, eines davon sogar nackts und es war nicht so wild, nur etwas schwuler als andere Hotels.

Wie ich schon sagte, es ist wirklich eine Schande weil die Lage und der Preis gut sind. Für uns Nachtschwärmner war es okay aber ich glaube nicht, dass wir wieder hier hinkommen werden.

p.s. bringen Sie Ohropax mit.

Danke, BamMargera!
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas
Catalonia Oro Negro
Catalonia Oro Negro
Nr. 24 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Playaflor Chill-Out Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playaflor Chill-Out Resort

Unternehmen: Playaflor Chill-Out Resort
Anschrift: Avda Rafel Puig 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 34 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playaflor Chill-Out Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playaflor Chill-Out Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playaflor Chill-Out Hotel Playa De Las Americas
Playaflor Chill-Out Hotelanlage