“hervorragend” 5 von fünf Punkten

Paradise Court Aparthotel
Bournemouth
“hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren 11 Tage im The Paradise Court. Absolut perfekt. Der gesamte Komplex ist sehr sauber und ruhig. Die Appartements sind ebenfalls sehr sauber und sehr gut ausgestattet für Selbstversorgung. Satelliten Fernsehen.

Das Personal (David und Tuija) war absolut hervorragend und extrem hilfsbereit - sie kümmern sich wirklich um ihre Gäste.

Die Tatsache, dass der Komplex auf der Spitze eines steilen Berges gelegen ist war keine Überraschung, angesichts der vielen vorherigen Berichte, die das erwähnt hatten. Es ist kein Problem - man läuft runter und nimmt für 5€ ein Taxi zurück. Einfach. Die Überraschung ist, dass es sehr ruhig auf der Spitze des besagten Berges ist ohne vorbeifahrenden Verkehr oder Nachtschwärmer.

3 Danke, BournemouthRich!

Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Unsere Familie war die erste Woche im Oktober hier und wir waren begeistert. David an der Bar/ Rezeption war freundlich und hilfsbereit und ein wirklich kontaktfreudiger Typ, ich freue mich darauf ihn wieder zu sehen bei unserer Rückkehr und wir werden zurückkommen ins Paradise Court .

1 Danke, lm13d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Mediterranean Palace Hotel
Laguna Park 2
Laguna Park 2
Nr. 53 von 59 in Playa de las Americas
3.0 von fünf Punkten 2.650 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradise Court Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Court Aparthotel

Unternehmen: Paradise Court Aparthotel
Anschrift: Irlanda 5 | Torviscas Alto, 38860 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise Court Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Court Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Paradise Court
Hotel Paradise Court Playa De Las Americas