“Sensationeller Service an der Pool Bar im Paradise Court”

Paradise Court Aparthotel
Bad Vilbel
“Sensationeller Service an der Pool Bar im Paradise Court”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Poolbarkeeper(DAVID) ist sensationell. Er liest jedem Gast seine Wünsche von den Lippen ab. Er ist an der Rezeption und bedient sehr freundlich die ankommenden Gäste und hat zusätzlich auch die Aufgaben eines Barkeepers nicht vergessen. Oft lässt er die Bar auch länger als die Öffnungszeiten offen, da viele Gäste wie auch wir gerne am Abend noch ein Cocctail oder Bier an der Bar trinken wollten.Er spricht weiterhin auch mehrere Sprachen(Deutsch,Französisch und Spanisch) Grandios wie dieser Mann (David) alles im Griff hat. Auch unsere Kinder sind begeistert von so viel Lebensfreude und Freundlichkeit. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Apartementanlage zu buchen. Sehr sauber und immer freundlich und nett. Weiter so liebes Paradise Court Team!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind bedenkenlos buchbar, da die Anlage in einer sehr ruhigen Lage liegt. Das Personal ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Thomas G!

Bournemouth
Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren 11 Tage im The Paradise Court. Absolut perfekt. Der gesamte Komplex ist sehr sauber und ruhig. Die Appartements sind ebenfalls sehr sauber und sehr gut ausgestattet für Selbstversorgung. Satelliten Fernsehen.

Das Personal (David und Tuija) war absolut hervorragend und extrem hilfsbereit - sie kümmern sich wirklich um ihre Gäste.

Die Tatsache, dass der Komplex auf der Spitze eines steilen Berges gelegen ist war keine Überraschung, angesichts der vielen vorherigen Berichte, die das erwähnt hatten. Es ist kein Problem - man läuft runter und nimmt für 5€ ein Taxi zurück. Einfach. Die Überraschung ist, dass es sehr ruhig auf der Spitze des besagten Berges ist ohne vorbeifahrenden Verkehr oder Nachtschwärmer.

3 Danke, BournemouthRich!
Dublin, Irland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Unsere Familie war die erste Woche im Oktober hier und wir waren begeistert. David an der Bar/ Rezeption war freundlich und hilfsbereit und ein wirklich kontaktfreudiger Typ, ich freue mich darauf ihn wieder zu sehen bei unserer Rückkehr und wir werden zurückkommen ins Paradise Court .

1 Danke, lm13d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 19 von 59 in Playa de las Americas
Apartamentos Oro Blanco
Apartamentos Oro Blanco
Nr. 20 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Paradise Court Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Court Aparthotel

Unternehmen: Paradise Court Aparthotel
Anschrift: Irlanda 5 | Torviscas Alto, 38860 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise Court Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Court Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Paradise Court
Hotel Paradise Court Playa De Las Americas