“Ein weiterer wunderbarer Urlaub.”

Hotel-Apartamentos Andorra
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 4. Mal in den Andorra Hotel Apartments. Wir waren auch dieses Jahr wieder zu 6. und sind vom 24. bis zum 10. Oktober hier gewesen. Wir alle hatten fabelhafte Apartments mit großen Balkons und einem tollen Blick in die ganze Umgebung.
Wir können dem Personal nicht genug für die gut geputzten Apartments danken, Danny und Anna für all ihre Hilfe, dem Personal im Restaurant, das uns immer herzlich Willkommen geheißen hat und immer lächelte. Ich kann gar nicht genug über den hübschen Pool im Andorra sagen, alles wurde so sauber gehalten. Können unseren nächsten Aufenthalt 2014 kaum noch erwarten. Nochmals vielen Dank.
Sarah und ihre Freunde

3  Danke, sarah R!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier Mitte September eine Woche übernachtet. Als wir das Hotel gebucht haben, dachten wir, dass es über eine Klimaanlage verfügt. Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass wir eines der älteren Apartments ohne Klimaanlage gebucht haben.Die Zimmer waren sehr günstig und alles ging reibungslos über die Bühne. Allerdings war es sehr laut und man hatte das Gefühl, einen Stromgenerator im Zimmer zu haben. Es war nicht daran zu denken, eine Nacht durchschlafen zu können. Trotz dieses Mankos war alles andere zufriedenstellend: das Apartment verfügte über viel Platz und war sauber. Die Schwimmbecken wussten ebenso zu überzeugen wie die hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption. Vom Hotel waren es zu Fuß jeweils nur 10 Minuten ins Zentrum von Las Americas bzw. nach Los Cristianos – einfach perfekt! Einige Mitarbeiter an der Bar empfanden wir als äußerst unhöflich und mürrisch, was allerdings durch den Rest der Mitarbeiter kompensiert wurde, die uns gegenüber zuvorkommend waren. Wir würden hier wieder übernachten, wobei wir beim nächsten Mal allerdings ein Apartment mit Klimaanlage buchen würden :)

Danke, Emily C!
Bewertet am 22. Juli 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht war für uns in unserer (voll ausgestatteten) Küche sogar ein Snack bereit gestellt worden. Das Personal ist überaus bemüht und unendlich freundlich. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem gebotenen Frühstück und Abendessen sehr zu frieden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Pool. Lärm kam wenn dann von Veranstaltungen vom Nachbarhotel, aber um Punkt 12 war schluss. Die Lage für Preis/Leistung genial. 7 min. zum Strand und zur Sammelbushaltestelle für Ausflüge. Zur riesigen Einkaufsmeile ca. 4 min. Ausflüge und Reservierungen übernahm das Hotel und es hat ALLES super geklappt. Bei unserer Abreise brachte uns der Shuttlebus pünktlichst zum Flughafen und vom Hotel gab es sogar noch ein großes Lunchpaket als Service des Hotel da unser Heimflug erst um 3 Uhr morgens ging.
Trotzdem nur 4 von 5 Punkten weil die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet werden konnte. Dennoch nochmals großes Lob an die Angestellten die immer freundlich und gut gelaunt waren, denn mit ihnen steht und fällt ein gelungener Urlaub! Wir kommen GERNE wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaumzuhause!
Bewertet am 13. September 2010

Die Lage des Hotels war wirklich gut (Einkaufen, Bushaltestelle, Strand...), auch die Zimmer waren in Ordnung und es wurde auch vier oder fünf mal die Woche geputzt, wenn auch nicht sehr gründlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zur Straße hin und nachts war es extrem laut, wenn die Betrunkenen aus der Disco heimgingen und dabei irgendwelche Lieder grölten. Naja, man kann sich dran gewöhnen
Aber das Essen war einfach nur miess. Die Essenszeiten waren nicht so toll: Frühstück von 8:00-10:00 und Abendessen von 20:00-21:30; Einmal wurde das Abendessen erst eine zwanzig Minuten später serviert; Zum Frühstück gab es das Übliche (Müsli & Frühstücksflocken, Eier, jeweils eine Sorte Wurst und Käse, Joghurt, Toast, Backwerk etc.; alles nicht gerade von bester Qualität, sodass es einem irgendwann zum Hals raushing. Kakao und Cappuchino aus dem Automaten waren für unseren Geschmack total überzuckert - seit wann wird der Cappuchino schon im Automaten gesüßt???, die Marmelade bestand fast nur aus E-Nummern und schmeckte absolut künstlich...)
Das Abendessen war auch keinen Deut besser: EIN Salat, ansonsten nur rohes Gemüse oder gleich welches aus der Dose; Nudeln/Spaghetti mit Soße, komische Pommes, ein Fischgericht, ein Fleischgericht und irgendwas undefinierbares vegetarisches, ach ja und noch Tiefkühlgemüse; Und das jeden Tag - Reis gab es kein einziges Mal in der ganzen Woche, auch nicht sowas wie einen "spanischen Abend", an dem mal nationale Gerichte serviert werden (was es in allen anderen 3-Sterne-Hotels, in denen ich bisher gewesen war, mindestens einmal die Woche gegeben hatte).
Der Nachtisch: Frisches Obst (war lecker), Obst aus der Dose, billigstes Eis aus der Packung; ein paar Mal gab es dazu noch eine Süßspeise, entweder Kuchen(?) oder Mousse/Creme(?). Beides war total übersüßt und wir konnten uns nicht einigen, welche Geschmacksrichtung das Mousse hatte: Drei Leute, drei Meinungen und alle lagen falsch...Manchmal war es aber an der Farbe erkennbar (Rosa heißt doch sicher Erdbeere...) Einmal gab es Mousse au Chocolate, das war lecker.
Weil wir uns in Ermangelung eines ordentlichen Dessertes ziemlich viel Obst auf den Teller geschaufelt hatten, wurden wir beschimpft, das Obst stehlen zu wollen. Wir haben dann erklärt, dass dies nicht der Fall sei, und es auch gegessen. Daraufhin hieß es wir würden lügen! Die Kellnerin meldete uns dann auch dem Oberkellner, der uns deswegen am nächsten Tag zur Seite nahm, um uns darauf hinzuweisen, dass das Stehlen von Obst verboten sei. Wir empfanden das natürlich als eine riesige Unverschämtheit, da wir absolut nichts mitgenommen hatten! Insgesamt fanden wir das Personal im Restaurant ziemlich unfreundlich...
Ich war davor schon viermal in anderen 3-Sterne-Hotels auf den Kanaren (auch an der Playa de las Américas) gewesen und alle waren eindeutig besser als das "Andorra". Wir haben uns mehr als einmal gefragt, wie es zu seinen drei Sternen gekommen ist... Es gibt genug andere Hotels an der Playa de las Américas, die auch nicht mehr kosten als das Andorra und deutlich mehr zu bieten haben! Das Andorra würden wir nur jemandem empfehlen, der sowieso lieber auswärts essen geht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tatiana20_10_10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. April 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. Januar 2008

Wir haben hier einen Last Minute Urlaub zum Neujahr gebucht (2 Erwachsene und ein Kind). Wir hatten ein privates Studio Apartment im hinteren Teil des Hotels. Das Hotel selber ist sehr schön und wir können uns über das Frühstück, dass 4 Euro pro Person gekostet hat (2 Euro für Kinder) nicht beschweren. Wir hatten eine tolle Auswahl an Zerealien, Eiern und Käsesorten. Die Lage ist fantastisch. Im Jahr vorher waren wir im Cristian Sur, was auch ein tolles Apartment war, aber der Spaziergang zum Strand war beschwerlich. Das Andorra ist toll, weil man direkt zwischen Las Americas und Cristianos ist und man viel Auswahl hat. Das einzig negative war, dass unser Apartment gegenüber von einigen Bars war und die Musik dort bis 2 Uhr morgens ging. Weil wir früh morgens geflogen sind, haben wir ein anderes Zimmer gebucht und mussten 57 Euro extra zahlen. Das Zimmer war genau das gleiche wie das was wir vorher hatte nur ohne Tee/Kaffemaschine und wir mussten fürs fernsehen extra zahlen. Abgesehen davon würden wir hier wieder hinfahren, aber würden ein größeres Apartment mieten. Das Studio war recht klein.

Danke, poppy101!
Bewertet am 1. Januar 2008

Waren vom 25. Dezember bis 1. Januar hier. Hotel hat eine tolle Lage. Man ist weit genug vom Trubel weg, so dass es recht ruhig ist, aber nah genug dran um die Restaurants und Bars zu geniessen. Das Apartement war toll. Wurde jeden Tag gesäubert und es war sehr gross mit riesigem Balkon. Kabelfernsehen hat 1 Euro pro Stunde gekostet.

Es gibt zwei Swimmingpools, beide haben eine gute Atmosphäre. Unsere Apartments waren mit dem Hotel nicht verbunden und wir hatten keinen Verkehrslärm. Die Apartments, die mit dem Hotel verbunden sind liegen Richtung einer Straße raus und ich würde um ein Apartment bitten, das nicht mit dem Hotel verbunden ist.

Kein Beschwerden über diese Unterbringung und ich würde sie an Paare, Singles und Familien weiterempfehlen. Sie liegen direkt neben dem Hotel Vulcano.

1  Danke, stellacurtis!
Nr. 19 von 58 in Playa de las Americas
Apartamentos Oro Blanco
Apartamentos Oro Blanco
Nr. 17 von 58 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel-Apartamentos Andorra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Apartamentos Andorra

Anschrift: Avenida Antonio Dominguez 10, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 59€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Apartamentos Andorra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Apartamentos Andorra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Andorra Playa De Las Americas
Hotel-Apartamentos Andorra Teneriffa/Playa De Las Americas