“EINE AUSGEZEICHNETE UNTERKUNFT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Paraiso Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paraiso Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Av Maritima s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
london
“EINE AUSGEZEICHNETE UNTERKUNFT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich war jetzt schon des Öfteren im Paraisol und finde die Anlage ausgezeichnet. Allerdings weiß ich nicht, an wen ich mich wenden muss, um meinen nächsten Urlaub dort zu buchen. Das Management hat nämlich einige der Objekte dort verkauft. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir diesbezüglich jemand Auskunft erteilen könnte.

1 Danke, jacks1London!

Geschäftsleute
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

War mit 10 anderen Jungs im Sommer hier und muss sagen, dass es wirklich nicht besser hätte sein können. Es liegt in der Nähe aller Bars und Restaurants, die Apartments sind sehr ruhig und man bekommt immer eine Sonnenliege zum Bräunen!! Nach einer Verwechslung mit unserer Buchung am Anfang haben aber alle Angestellten sofort für Abhilfe gesorgt. Teneriffa war ideal für uns. Es viele tolle Bars und viele tolle Klubs, wobei man keiner der üblichen Lallenden und sich übergebenden Betrunkenen antrifft. Die Cheesy Chips an der Poolbar sind wärmstens zu empfehlen!!

4 Danke, Laura101!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Man wird das Paraiso Royal nicht in Reiseprospekten finden, wir haben darüber erfahren, als wir im letzten Sommer im Las Americanas arbeiteten. Die Zimmer sind einfach aber sauber und es gibt keine Kakerlaken! Das Zimmermädchen kommt jeden zweiten Tag. Unser Balkon war direkt über eine rammelvollen Bar, Leonardo's, so war es von 18 Uhr bis 1 Uhr morgens sehr laut aber wir waren um die Zeit meistens selbst unterwegs. Die Anlage befindet sich direkt neben Veronicas - man braucht kein Taxi!

Der Pool ist eine Wohltat, sehr abgeschieden weil die Anlage nicht sehr voll ist und hauptsächlich von Arbeitern bewohnt ist. Es gibt eine Bar aber man muss aufpassen! Der Besitzer reagiert nicht gerade freundlich darauf, wenn man sich seine eigenen Getränke mitbringt. Ich brachte eine Flasche Mineralwasser mit Kohlensäuren mit und wurde angefeindet. Ich frage darauf, ob ich dasselbe auch bei ihm bekäme und er sagte 'nein'? Aber davon wollte ich mir nicht den Urlaub verderben lassen.

Ich empfehle dieses Hotel Paaren oder Freunden die ein paar ruhige Tage und wilde Nächte verleben wollen. Die Lage ist sehr zentral aber die Atmosphäre ist sehr ruhig.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 2 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 4 von 14 in Los Cristianos
Hotel H10 Big Sur
Hotel H10 Big Sur
Nr. 1 von 14 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Paraiso Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Royal

Anschrift: Av Maritima s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Swimmingpool
Nr. 24 von 60 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paraiso Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Royal Teneriffa/Playa De Las Americas
Paraiso Royal Hotel Playa De Las Americas