“Tolle Anlage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Olympus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de las Americas suchen?
Club Olympus
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Tolle Anlage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

ich bin gerade vom Club Olympus, wo ich 10 fantastische Urlaubstage verbracht habe, nach Hause zurückgekommen! Die Anlage befindet sich ideal gelegen, da es im Umkreis von fünf Gehminuten Restaurants und Bars gibt. Der Strand befindet sich nur 15 Gehminuten den Hügel runter. Das beste Angebot an Unterhaltung, gutem Essen und Nachtleben findet man den Hügel runter am Strand. Dort gib es zahlreiche Bars und Restaurants, die hervorragendes Essen zu sehr günstigen Preisen bieten!
Die Getränke an der Poolbar sind klasse, aber ich fand das Essen etwas zu teuer Das Wasser war super und der Service freundlich und zuvorkommend!
Ein Problem gibt es bei den Sonnenliegen. Obwohl Schilder darauf hinweisen, dass es verboten ist, Sonnenliegen zu reservieren, stehen die Leute schon um 8:30 Uhr Schlange, um Sonnenliegen mit ihren Handtüchern zu reservieren. Wenn man um 10:30 Uhr runtergeht, hat man großes Glück, wenn man eine Sonnenliege bekommt. Davon abgesehen, ein toller Aufenthalt und ein fantastischer Urlaub. Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen!

2 Danke, Lewis C!

Geschäftsreisende
Swansea, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Positives: Die Ferienanlage ist gut gelegen, im Umkreis von wenigen Gehminuten gibt es viele Angebote und die Strände (ich empfehle das nahe gelegene Restaurant Rossini). Es ist eine schön gestaltete touristische Anlage, deren Gäste hauptsächlich Briten sind. Unser Apartment war makellos sauber, gut ausgestattet und recht groß. Der Großteil des Personals ist hilfsbereit und besonders hervorzuheben ist Ricardo, der Rettungsschwimmer.
Nicht so positiv: Es ist die ganze Zeit über ziemlich laut. Wir hatten schreckliche Nachbarn, die sich den ganzen Tag über besoffen und die ganze Nacht über gestritten und geschlagen haben. In einer Nacht wurde um 3:30 Uhr die Polizei gerufen. Das Management kannte das Problem ganz genau, wollte aber anscheinend keine Maßnahmen ergreifen. Das Gebäude selbst ist sehr unversöhnlich und wenn man die Türen schließt, hallt das durch den ganzen Block. Die Reinigungskräfte beginnen früh mit der Arbeit und sind nicht gerade leise!
Der Hauptpool ist ganz hübsch, aber recht klein. Als wir dort waren, war es sehr voll und das Wasser war recht trüb. Es war unmöglich, eine freie Sonnenliege zu finden, es sei denn, dass man sehr früh aufgestanden ist (bis um 8 Uhr waren alle Sonnenliegen mit einem Handtuch bedeckt und niemand zu sehen - obwohl es Schilder gab, nach denen die Reservierung von Sonnenliegen nicht gestattet war). Wir entdeckten im Laufe unserer Woche dann den zweiten, kleineren Pool, bei dem es erheblich ruhiger zuging.
Insgesamt in Ordnung, aber es drängt mich nicht, wieder dorthin zu kommen!

2 Danke, Ospreylian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Parque de las Americas
Nr. 48 von 58 in Costa Adeje
Flamingo Suites
Flamingo Suites
Nr. 39 von 58 in Costa Adeje
Hotel Sunprime Ocean View
Hotel Sunprime Ocean View
Nr. 20 von 82 in Adeje

Sie waren bereits im Club Olympus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Olympus

Unternehmen: Club Olympus
Anschrift: Ciudad Jardin | San Eugenio, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de las Americas