“3-Sterne Standard-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Parque de la Paz

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Parque de la Paz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Parque de la Paz
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Luis Diaz de Losada, No 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |

• Finnisch zuerst
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Puhh, wo soll ich anfangen!? Die Angestellten sind freundlich, die Zimmer waren sauber, es liegt im Herzen des Geschehens, für jedes Alter, das Wetter ist klasse! Ich fand es einfach super! In diesem Jahr werde ich zum dritten Mal ins Parc de La Paz fahren, so gut ist es!

1 Danke, weezy01!
jandale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

War im Juni zum dritten Mal hier und es war einfach klasse und sehr sauber. Alle sind sehr hilfsbereit, Cara ist toll. Kann es kaum erwarten, im Oktober wieder für eine Woche hinzufahren. Teneriffa ist etwas für jedes Alter.

4 Danke, jandale!
Peterhead
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren im Januar 2007 für eine Woche im Parque De La Paz und hatten keinerlei Probleme. Es war nicht sehr voll, aber ich denke das lag eher an der Jahreszeit. Es liegt in einer tollen Gegend von Las Americas mit vielen schönen Geschäften, Kneipen und Restaurants in der Nähe. Es gab keinerlei Lärmbelästigungen und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, JennyR123!
Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

War schon 4 Mal hier und hatte nie Probleme. Am 13 Mai hat man dann bei mir eingebrochen und die Polizei meint, dass derjenige einen Schlüssel gehabt haben muss. Wir waren nicht die Einzigen, die ausgeraubt wurden, weil wir auch andere Hotelgäste bei der Polizei getroffen haben. Werden aber trotzdem nächstes Jahr wiederkommen.

1 Danke, BigglesAberdeen!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war mit meiner Schwester und ihrer 11jährigen Tochter hier, es war also eine Art Familienreise. Das Appartement war sauber und wir hatten wie gebucht einen Balkon mit Meeresblick. Die Balkone, die auf das Schwimmbad raus gingen, wären meiner Meinung nach zu laut gewesen. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, bei unserer Ankunft hat der Boiler nicht funktioniert und er wurde fast sofort ausgetauscht. Wir waren ca. 5 Minuten zu Fuß vom aufgefüllten Sandstrand entfernt, der sehr schön war, denn das Schwimmbad kann in der Schulferienzeit leicht überfüllt sein und wir haben es die "menschliche Suppe" genannt. Es war jedoch sehr groß. Die Snack Bar war preislich in Ordnung und es gab Videos und Unterhaltungsprogramm für die Kinder. Wir waren lediglich 5 Minuten von einer großen Auswahl and Restaurants und Kneipen entfernt.

1 Danke, patsy21uk!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 21 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Aparthotel Parque de la Paz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Parque de la Paz

Anschrift: Avda. Luis Diaz de Losada, No 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Parque de la Paz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Parque de la Paz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque De La Paz
Aparthotel Parque De La Paz Teneriffa/Playa De Las Americas