“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

hotel ist gut, für diese grösse haben sie es zimlich im griff, aber wenn please not disturb an der türe steht, sollte das international verständlich sein. aber das ist ein Detail. am abend wars etwas laut, aber wenn die schalldichte fenster hätten wäre der preis auch nicht mehr günstig.

Danke, Benny R!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrte(r) Benny R,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich und meine Freundin waren für eine Woche (09. - 16. August) im H10 Conquistador, Teneriffa im Urlaub.

Ein paar Plus und ein paar Minuspunkte zur Verbesserung sind rein objektiv zu sehen – die Ferien waren super!

+++
Die Lobby wie auch das Hotel von aussen sieht sehr schön aus. Der Strassenzustand ist top und sehr sauber, wie auch das Hotel -- Ich habe nirgendwo nur ein bisschen Dreck entdecken können.
Es scheint als ob die gesamte Putzequipe, wie auch die Gärtner einen Top Job machen.

+++
Wir haben das Privileg Packet gebucht, was man wirklich nur empfehlen kann, wir genossen das separate Morgen/Nachessen im „la vita e bella“ sehr.
Zum Privileg Packet gehören Zimmer ab Stock 6 (welche alle eine traumhafte Aussicht haben) und der Zugang zur Privileg Lounge. Die Aussicht von der Lounge ist wirklich toll und beherbergt ein paar schöne Liegeplätze mit genügend Sonnenschirmen.
Der Service in der Lounge ist sehr freundlich. Man findet immer etwas zu Essen und das Getränkeangebot war über meinen Erwartungen.

+++
Abends konnte man sich an der Pool Bar einen Drink genehmigen und hatte jeden Abend eine andere Show. Die alkoholischen Getränke kamen alle mit Markenalkohol. Eine Getränkekarte stand immer bereit.
Marchante, der Kellner war einfach immer sehr zuvorkommend. Gracias Marchante.

- Empfang.
Was mich am Empfang gestört hat waren die kommunizierten "spanischen Zeiten"; zuerst hiess es, dass das Zimmer in 45 min fertig sei – und dann nach 45 min mussten wir nochmals eine Stunde warten. In dieser Zeit hätte man an den Strand oder an den Pool gehen können.
Auch Thema Freundlichkeit: ein bisschen mehr würde nicht schaden

-/+ Buffet Restaurant:
Qualität Essen – war gut – uns hat alles geschmeckt und die Auswahl war jedes Mal gross genug.
Negativ:
- zum Teil etwas sehr gehetzt.
-- Wenn man schon überall hinschreibt das lange Hosen und geschlossene Schuhe abends Pflicht sind, dann bitte dies auch umsetzen. Ich hab nichts gegen Flipflops, Badehosen oder Unterhemden, aber Abends gehört dies nicht dazu.
Gäste: Es wurden teilweise ganze Teller zurückgegeben - Teneriffa ist eine Insel und nicht irgendwie Festland auf dem alles zur Genüge wächst - man sollte auch hier den Gast darauf hinweisen. Klar, hier kann das Hotel nichts dafür - könnte aber als Anhaltspunkt dienen.
- Der Wlan-Empfang (ja ich weiss man ist in den Ferien) könnte besser sein, in der Privileg Lounge sowie auch an der Pool Bar.
- Der Disco Abend könnte etwas leiser sein. Dadurch das die ganze Hotelanlage wie ein Lautsprecher funktioniert, ist es dann relativ laut in den Zimmern (bis ca. Mitternacht).

Was man reparieren sollte: Bitte das flackernde Licht im -1 vor dem Lift

Overall - was ziemlich cool war:
Die Wartezeit ein Getränk/Drink zu bestellen
il coccodrillo (nach einer Woche KinderDisco echt ein Ohrwurm)
Der Whirlpool in der Privileg Lounge

Nochmals möchte ich die Sauberkeit die um und im Hotel herrscht erwähnen. Da sah man weder Sand noch wurde das Bad in irgendeiner Form nicht sauber gereinigt!

Danke und bis bald

1 Danke, Martin B!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Martin,

Vielen Dank, dass Sie unserem Hotel die Möglichkeit gegeben haben Ihnen zu gefallen und Ihre Erfahrungen ueber Ihren Aufenthalt bei uns hier mitgeteilt haben.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen.
Auf die Überlassung langlebiger Pants und geschlossene Schuhe im Restaurant, freuen wir uns, mitteilen, dass im Laufe des Jahres sind die Regeln für den Zugang zum Abendessen, aber August ist eine heiße Monat, so die Ausnahme von dieser Politik ist .

Es freut uns,dass Sie die Auswahl der Gerichte in unserem Restaurant genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder zu begrüssen.

Hezliche Grüssen von ganzem H10 Conquistador Team
Herrliberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Essen am Buffet hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Das Unterhaltungsprogramm ist eher für Familien gedacht. Ansonsten haben uns die Ferien gefallen. Super Aussicht, super Restaurants, Bars und viele Freizeitaktivitäten in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich.
Wir wussten jedoch nicht, dass wir kein Transfer gebucht haben, jedoch konnten wir gut mit dem Taxi ins Hotel gelangen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick

Danke, Desiree K!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrter Desiree,

Bisher haben wir fast ausschlieβlich positive Rückmeldungen hinsichtlich des Essens im Restaurant erhalten und bedauern es daher umso mehr, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Normalerweise loben die Gäste die Qualität und die Auswahl unserer Speisen, was auch immer wieder im Internet zu lesen ist. Dennoch ist es bei über 15 verschiedenen Nationalitäten, aus denen sich unsere Kundschaft zusammensetzt, leider nicht immer möglich, jedem einzelnen Gast in seinen Wünschen und Vorlieben gerecht zu werden. Dahingehend werden wir uns bemühen, ihre Anmerkungen zu nutzen und die von Ihnen angesprochenen Punkte zu
verbessern, um den Anspruch eines 4-Sterne-Hotels weiterhin erfüllen zu können.

Abgesehen von diesen Punkten, die nicht zufriedenstellend waren, freut es uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles in Allem war es ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel. Ich versuche mal, das Wichtigste zusammenzufassen.

Positiv

Personal: Das Personal ist sehr freundlich. An der Reception kann man sich mit fast jeder Sprache verständigen und das restliche Personal spricht Englisch.

Zimmer: Die Zimmer werden jeden Morgen gemacht. Alles sehr sauber und ordentlich. Klimaanlage für die heissen Tage, die für schnelle Abkühlung sorgt. Matratze ist eher hart. Unser Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten auf Rollen (eher negativ, da man sich fürs Kuscheln auf ein Bett quetschen muss und diese dann wegrollen)

Essen: Sehr ausgewogenes und vielfältiges Buffet. Diverse Speisen gibt es jeden Tag und andere sind Spezialitäten eines Landes, das jeden Tag wechselt. Wie die spanische Küche halt so ist, eher wenig gewürzt. Es stehen aber Salz und Pfeffer auf jedem Tisch bereit. Pasta/Crepe/Fleisch wird frisch zubereitet je nach Wunsch.

Sonstiges: Jeden Abend um 21:30 ist eine Show organisiert. Komiker, Band oder artistische Einlagen, jeden Tag etwas anderes. Man kann gemütlich an den Tischen sitzen und einen Drink geniessen. Der Pool ist genug gross und mehrheitlich sauber. Kinderbetreuung ist auch sehr gut organisiert, so wie ich das mitbekommen habe.

Negativ

Auf der Homepage, sowie an der Reception, in den Liften und im Willkommenspaket steht, dass man zum Nachtessen mit langen Hosen erscheinen muss. 80% tun dies nicht. Wie auch die Reservierung der Liegestühle am Pool ist verboten. Wird auch sehr sehr oft gemacht. Das Negative finde ich, ist, dass das Hotel diese Weisungen nicht durchsetzt. Aber das ist nur meine Meinung dazu. Muss nicht jede Person stören.

Sollte soweit alles Wichtige sein :) Gruss

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Dominik K!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Dominik K,

Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback zu schreiben und danke auch für die guten Kommentare.
Wir waren sehr erfreut es zu lesen,dass unser Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat und Sie es hier genossen haben.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen.

Es ist schön zu erfahren, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und zufrieden mit unserem Restaurant, unserem Personal und mit dem Unterhaltungsprogramm waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in Unserem Hotel zu sehen!

Herzliche Grüsse vom H10 Conquistador's Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten während des ganzen Aufenthaltes das Gefühl, dass man willkommen ist. Obowhl es sich um ein grosses Hotel handelt, kommt nie ein "Bunker-feeling" auf. Sehr Kinderfreundlich! Küche ist absolut Top! Parkmöglichkeiten direkt am Hotel zwar beschränkt - jedoch in unmittelbarer Umgebung (+/-100m) findet man für Mietwagen immer einen Parkplatz.

Zimmertipp: Wir haben für ein Zimmer mit Meerblick (bewusst) extra mehr bezahlt. Der Ausblick ist die Mehrkosten ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, rsauter!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte/r Frau/ Herr RSauser,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei tripadvisor weiter empfohlen haben.

Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Es ist wahr dass,die Parkplätze des Hotels begrenzt sind. Jedoch ist es gut zu erwähnen, dass wir nebenan eine große Parkzone haben, wo man das Auto ohne Probleme parken kann.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr H10 Conquistador Team
Ettenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hallo wir waren im Juni für eine Woche im Conquistador und meine Frau und ich waren absolut begeistert.
Essenauswahl am Büffet war sehr vielseitig und für jeden was dabei, dass Essen Restaurant das wir aufgrund unseres Privileg Zimmers nutzen durften war ausgezeichnet. Service und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Privileg-Bereich und der SPA Bereich waren sehr schön eingerichtet. Die Poollandschaft war sehr gepflegt, meist waren nie mehr als 5 Leute im Pool so konnte man sehr gut entspannen. Vielen Dank an der Stelle auch an Miguel der uns weiter helfen konnte. Ich bin sicher das, dass nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel sein wird.
Grüße Feli und Florian

Zimmertipp: kostenlose Getränke (auch ohne Vollpension) und viele Extras (kostenloser SPA, A la Carte Restaurant ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, flo r!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Flo R,

Vielen Dank, dass Sie wieder unser Hotel H 10 Conquistador ausgewählt haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen.Ebenfalls möchten uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich Zeit genommen haben um davon zu berichten .

Es erfreut uns zu wissen, dass Sie unser Privilege-Service genossen und es weiter empfohlen haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren weiteren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr H10 Conquistador Team
Wangen An Der Aare, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Tolles, sauberes Hotel. Abwechslungsreiches Buffet.
Nettes Personal.
Grosses Hotelzimmer, gratis Upgrade!
Lustige Animation.
Sauberer, grosser Pool. Sehr gute Lage.
Kein Transfer zum Hotel/Empfang durch Reiseleitung.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Jasi W!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Dein Feedback zum Urlaub im H10 Conquistador.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest und wir sind stolz, dass unsere Restauration, unsere Zimmerausstattung und unser Personal dazu beigetragen haben.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Liebe Grüsse vom Team des H10 Conquistador!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 10 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Unternehmen: H10 Conquistador
Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas