“Absolut zu empfehlen!”
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten während des ganzen Aufenthaltes das Gefühl, dass man willkommen ist. Obowhl es sich um ein grosses Hotel handelt, kommt nie ein "Bunker-feeling" auf. Sehr Kinderfreundlich! Küche ist absolut Top! Parkmöglichkeiten direkt am Hotel zwar beschränkt - jedoch in unmittelbarer Umgebung (+/-100m) findet man für Mietwagen immer einen Parkplatz.

Zimmertipp: Wir haben für ein Zimmer mit Meerblick (bewusst) extra mehr bezahlt. Der Ausblick ist die Mehrkosten ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, rsauter!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrte/r Frau/ Herr RSauser,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns bei tripadvisor weiter empfohlen haben.

Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Es ist wahr dass,die Parkplätze des Hotels begrenzt sind. Jedoch ist es gut zu erwähnen, dass wir nebenan eine große Parkzone haben, wo man das Auto ohne Probleme parken kann.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr H10 Conquistador Team

Bewertungen (5.757)

Bewertet am 22. Juli 2014

Hallo wir waren im Juni für eine Woche im Conquistador und meine Frau und ich waren absolut begeistert.
Essenauswahl am Büffet war sehr vielseitig und für jeden was dabei, dass Essen Restaurant das wir aufgrund unseres Privileg Zimmers nutzen durften war ausgezeichnet. Service und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Privileg-Bereich und der SPA Bereich waren sehr schön eingerichtet. Die Poollandschaft war sehr gepflegt, meist waren nie mehr als 5 Leute im Pool so konnte man sehr gut entspannen. Vielen Dank an der Stelle auch an Miguel der uns weiter helfen konnte. Ich bin sicher das, dass nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel sein wird.
Grüße Feli und Florian

Zimmertipp: kostenlose Getränke (auch ohne Vollpension) und viele Extras (kostenloser SPA, A la Carte Restaurant ...
Danke, flo r!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Liebe Flo R,

Vielen Dank, dass Sie wieder unser Hotel H 10 Conquistador ausgewählt haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen.Ebenfalls möchten uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich Zeit genommen haben um davon zu berichten .

Es erfreut uns zu wissen, dass Sie unser Privilege-Service genossen und es weiter empfohlen haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren weiteren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr H10 Conquistador Team

Bewertet am 12. Juli 2014

Tolles, sauberes Hotel. Abwechslungsreiches Buffet.
Nettes Personal.
Grosses Hotelzimmer, gratis Upgrade!
Lustige Animation.
Sauberer, grosser Pool. Sehr gute Lage.
Kein Transfer zum Hotel/Empfang durch Reiseleitung.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Jasi W!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Dein Feedback zum Urlaub im H10 Conquistador.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest und wir sind stolz, dass unsere Restauration, unsere Zimmerausstattung und unser Personal dazu beigetragen haben.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Liebe Grüsse vom Team des H10 Conquistador!

Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren jetzt zum 6.Mal auf Teneriffa, davon 2 mal im Conquistador, ein wirklich sehr schönes Hotel. Wir hatten Halbpension, und das Essen war wirklich sehr gut, und auch abwechslungsreich.
Ich als alte Kaffeetante muss natürlich noch extra den Kaffee loben, er ist wirklich sehr sehr gut.
Auch das Unterhaltungsprogramm lässt keine Wünsche offen, ob Tagsüber am Pool oder Abends es wird einem immer etwas angeboten, auch gibt es eine Minidisco für die Kleinen, was total süß ist.
Auch das Servicepersonal beim Frühstück und beim Abendessen muss lobend erwähnt werden, trotz teilweise sehr hohem Stress zu den Stoßzeiten waren Sie alle sehr freundlichen und wir hatten immer etwas zu lachen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Conquistador.
Ich würde ja gerne meckern, aber es gibt wirklich nichts.

3  Danke, Gabi230614!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Lieber Gabi230614,

vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Liebe Grüsse vom Team des H10 Conquistador!

Bewertet am 5. Juli 2014

Hotel ist einfach Top!
Jeden Tag wird ein gutes Abendprogramm geboten.
Service ist sehr gut dank Rodolfo der sich um einen sehr gut Kuemmert.
Das Buffet ist sehr gut und bietet auch vieles verschiedenes an.
Ganz einfach gesagt das Hotel ist sehr gut!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Florian06101991!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrte Florian06101991,

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden. Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens und Abendprogramm geboten.

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir wurden freundlich empfangen.Unser Zimmer sauber und schön gelegen (Meerblick, achte Etage).Die Verpflegung reichhaltig und sehr gut (Halbpension).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren wieder zwei schöne Wochen im Conquistador.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Balder1304!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter und sehr geehrte JJenkisns86,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Juni 2014

dieses Hotel ist nur empfehlenswert!
wir waren seit 9 Jahren zum ersten mal im Urlaub und hatten schon Angst, dass es ein reinfall wird und jetzt kann ich sagen dass war der schönste Urlaub den wir je hatten.
Das Hotel wirkt von außen eher wie ein kalter Bunker, aber von innen dafür umso herzlicher. man hat wunderschöne große edle Zimmer und auch das Hotel an sich ist total Edel aufgebaut.
Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen ist unglaublich, man hat jeden Tag aufs neue eine unvorstellbare Auswahl an Gerichten und jeden Tag ist was anderes dabei. Dann das Personal Super Freundlich und fürsorglich. Das Beste an dem ganzen Urlaub, muss ich ehrlich sagen war ehrlich gesagt aber das Personal an der Poolbar und die Animateure dieses Hotels ( Rudolfo, Sosito, Marchante, Francisco, Rafael). Jeden Abend ein schön überlegtes, gut Unterhaltendes Abendprogramm, sodass für jedermann was dabei ist.
Alles in allem kann ich nur sagen, dieses Hotel ist das Geld wert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, sirin k!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Sirink,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens und vor allem unsere Staff, Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen.

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 58 in Playa de las Americas
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 30 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 145€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas