“Teneriffas Süden - Las Americas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

Prices are for 1 room, 2 adults
H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Brunswick, Niedersachsen, Germany
“Teneriffas Süden - Las Americas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Nach einigen Jahren Abstinenz wollten wir unbedingt mal wieder nach Las Amerikas, es sollte aber unbedingt die Gegend "Pyramid de Arona" bzw. nähe Strand Las Vistas sein. Nach Recherchen im Netz haben wir das Conquistador ausgesucht. Diese Entscheidung war sehr gut. Ein modernisiertes Hotel mit sehr freundlichem Personal, vom Empfang bis zum Service. Sehr übersichtliche Empfangshalle, mit Übergang zur Hotelbar die mit vielen Accsessoires liebevoll ausgestattet ist. Im Poolbereich gute Liegen und zweckmäßiger toller Fußbodenbelag. Große Auswahl der Speisen bei allen Gängen, beim Showkochen keine endlosen Wartezeiten. Einziger Kritikpunkt:die laute Musik, bei einigen Abendveranstaltungen doch sehr an der Grenze und zu lange. Es war ein schöner Urlaub, wir kommen wieder, nutzen dann sicher den Privileg Service, der die Urlaubstage noch angenehmer macht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Norbert67!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Norbert67,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen.

Es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen,

• Finnisch zuerst
Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir verbringen bereits seit vielen Jahren unsere Frühjahrsferien auf der schönen Insel Teneriffa im Hotel Conquistador. Dabei konnten wir jedesmal feststellen, wie sich das Hotel mit seinen freundlichen Mitarbeitern ständig zum Wohle seiner Gäste weiterentwickelt hat.
Wir wohnten diesmal in einer Juniorensuite und freuten uns besonders über das schöne Zimmer mit den großzügigen Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Kleidungsstücke, Wäsche und auch die 2 Koffertroleys. Auch von der täglichen Säuberung unseres Zimmers waren wir sehr angetan und möchten uns dafür bei unserer Servicekraft Frau Marise` besonders bedanken.
Als ganz ausgezeichnet möchten wir die gute Verpflegung hervorheben, die bei uns keine Wünsche offen ließ.

Zimmertipp: Eine Juniorensuite ist geräumiger und bietet sehr gute Unterbringungsmöglichkeiten für alle persönli ...
Danke, norabinus!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Norabinus,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens.

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Anlage und Lage sind generell ausgezeichnet. Ich möchte hier auf einige Punkte aufmerksam machen, die nur für spezielle Gruppen relevant sind:

1. Das Hotel ist U-förmig um den Poolbereich gebaut. Dort erfolgen täglich bis kurz nach 23 Uhr, in Ausnahmefällen 24 Uhr, lautstarke Animationen. Allein aus diesem Grund vergebe ich "nur" die Gesamtwertung "sehr gut". Wer empfindlich auf Lärm reagiert oder vorher Nachtruhe wünscht, sollte kein Zimmer "mit Meerblick" nehmen. Meine Kinder hatten ein Zimmer zur abgewandten Straßenseite, dort ist es ruhig.

2. Als Vegetarier habe ich noch nie auf meinen zahlreichen Reisen eine so reichhaltige Auswahl an exzellenten Speisen vorgefunden.

3. Es gab am schönen Poolbereich für "Spätfrühstücker" zu wenig Liegestühle. Meine Frau und ich hatten gegen relativ geringen Aufpreis den Privilege-Service gebucht. Dieser bietet u.a. bis 21 Uhr Zugang zu einem separaten Entspannungsbereich im 6. Stock mit genügend Liegen/Ledersofas, alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, schnellen Internetstationen und Whirlpool (das normale W-LAN ist ansonsten sehr langsam). Auch der Zimmersafe ist dann inbegriffen (ansonsten relativ teuer).

4. Exkursionen können überall im Ort meist wesentlich günstiger reserviert werden als beim Reiseveranstalter im Hotel (auf Nachfrage erhielten wir Rabatte bis zu 50%).

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, UvdH!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter und sehr geehrte UvdH,

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren das 3. Mal im Conquistador und können sagen, das es sich immer wieder lohnt. Es sind jedesmal Verbesserungen, die einem der Aufenthalt angenehmer machen installiert worden. z.B. die Brotecke, der Belag im Poolbreich usw. Die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen und besonders das Personel im Clubbüro (Frau Ana Und Alisa) sind hervorzuheben. Es ist auch das 1.Hotel in dem das Verbot des Belege der Liegen am Pool konsequent durchgesetzt wird.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Horst N!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrte Horst T,

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das H10 Conquistador können wir bestens empfehlen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Sie werden täglich sehr sauber gereinigt.
Das Essen ist hervorragend, sehr abwechslungsreich und geschmackvoll zubereitet. An manchen Tagen kann man sich fast nicht entscheiden, was man alles essen möchte. Durch die Anmeldung beim Eingang ist auch gewährleistet, dass sich alle Gäste an die Kleiderordnung halten. Das macht eine gute Stimmung beim Abenessen.
Mitarbeiter/-innen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.
Liegen am Pool können nicht vor 9 Uhr reserviert werden, weil Badetücher vom Hotelpersonal konsequent eingesammelt werden --> sehr gut!!!
Einzige kleine Kritikpunkte sind die etwas zu wenige Sonnenschirme (eigentlich würden sie sicher ausreichen, aber leider reservieren einige Urlauber um 9 Uhr einen Sonnenschirm und lassen sich dann den ganzen Tag nicht blicken) und die manchmal überlastete WLAN-Verbindung (früh morgens noch super, wird es im Laufe des Tages langsam).
Insgesamt handelt es sich beim H10 Conquistador um ein sehr sehr gutes Hotel. Wir werden definitiv öfters hier Urlaub machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Thomas_H637!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Thomas,

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Waldeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Kommen jetzt schon viele Jahre ins Conquistador!
In den letzten 3 Jahren hat sich vieles zum Vorteil verändert. Bei jedem Besuch gab es etwas neues zu entdecken.
Wir bewohnten eine Juniortsuite,da möchte ich unsere Putzfrau Martha Gleez hervorheben, für ihre Höflichkeit und Sauberkeit möchten wir uns bedanken.
Ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen die im Urlaub so auftreten hatte unsere liebe Frau Ana Hernandez.
Der Service in Küche und Restaurant sei noch positiv hervorzuheben!
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumiger und ruhiger
Danke, Axel R!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Axel,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zu zweit das 1.mal in diesem Hotel und hatten ein Privilegzimmer.Dieses ist etwas teurer als die normalen Zimmer, aber das zahlt sich aus. Schönes Zimmer, gratis Nespresso im Zimmer, großer Balkon und immer sauber.Durch das Privileg hatten wir die Möglichkeit im a la carte Restaurant zu frühstücken. Das war exzelent, angefangen vom hervorragenden Service des Hrn.MIGUEL, der sich sehr persönlich um die Gäste bemühte bis zum frischgepressten Orangensaft und den ausgezeichneten Speisen.Neben unserem Zimmer befand sich die Privileg-Lounge wo man von 09-21Uhr mit Getränken, Plunder und frischem Obst von Fr.KATLEEN versorgt wurde.Dort befand sich auch eine sehr schöne Sonnenterasse mit Whirlpool, alles im Privilegpreis inkludiert. Im Poolbereich hatten wir auch eine separate Solariuminsel, mit großen überdachten Liegen, nur für Privileggäste. Der Sauna und Indoorbereich war ebenso für uns gratis. Beim Frisörbesuch wurde meine Frau von TANJA bestens verwöhnt. Das Abendessen war ausgezeichnet und es fand sich etwas für jeden Geschmack.Alles in allem war es ein Urlaub zum Wohlfühlen und wir werden dieses Hotel, speziell auch wegen der Mitarbeiter wie Hrn.Miguel, im nächsten Jahr wieder besuchen.

Zimmertipp: Privilegzimmer im 6.Stock
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Josef W!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr Josef W,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 9 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LateRooms, TUI DE, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas