“Wohlfühlerlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
“Wohlfühlerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zu zweit das 1.mal in diesem Hotel und hatten ein Privilegzimmer.Dieses ist etwas teurer als die normalen Zimmer, aber das zahlt sich aus. Schönes Zimmer, gratis Nespresso im Zimmer, großer Balkon und immer sauber.Durch das Privileg hatten wir die Möglichkeit im a la carte Restaurant zu frühstücken. Das war exzelent, angefangen vom hervorragenden Service des Hrn.MIGUEL, der sich sehr persönlich um die Gäste bemühte bis zum frischgepressten Orangensaft und den ausgezeichneten Speisen.Neben unserem Zimmer befand sich die Privileg-Lounge wo man von 09-21Uhr mit Getränken, Plunder und frischem Obst von Fr.KATLEEN versorgt wurde.Dort befand sich auch eine sehr schöne Sonnenterasse mit Whirlpool, alles im Privilegpreis inkludiert. Im Poolbereich hatten wir auch eine separate Solariuminsel, mit großen überdachten Liegen, nur für Privileggäste. Der Sauna und Indoorbereich war ebenso für uns gratis. Beim Frisörbesuch wurde meine Frau von TANJA bestens verwöhnt. Das Abendessen war ausgezeichnet und es fand sich etwas für jeden Geschmack.Alles in allem war es ein Urlaub zum Wohlfühlen und wir werden dieses Hotel, speziell auch wegen der Mitarbeiter wie Hrn.Miguel, im nächsten Jahr wieder besuchen.

Zimmertipp: Privilegzimmer im 6.Stock
Danke, Josef W!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr Josef W,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

einen erholsamen Urlaub ist vor unbeschwerte Wochen, die wir haben in diesem Hotel und eine seiner Stärken ist die Position, in der es sich befindet. Frühstück, Mittagessen, Abendessen ist sehr gut und haben Sie große Auswahl an Fleisch, Fisch und insalate.tutti Umgebungen begrüßen ist sehr sauber. wunderschöne Zimmer ist komfortabel. mit meiner Familie haben wir eine große Freundschaft mit den Mitarbeitern mit dem "Entertainer des Mini-Club für meine Tochter und mit Chiara und Rocio den Fotografen, mit denen wir tolle Fotos gekauft gegründet. fantastische ganze Rest des Personals! auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen.
Bis bald!!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Chiara G!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr Chiara G,

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Die Doppelzimmer sollten einen zweiten Sessel erhalten (evtl. unter dem Schreibtisch),
damit beim Fernsehen oder Schlechtwetter der Partner nicht auf dem Bett liegen muss.
Im Poolbereich sind reichlich Liegen, aber nicht genügend Auflagen vorhanden, sodass
man als älterer Mensch bald alle Knochen auf den harten Plastik-Liegen spürt.

Sehr gut ist: Keine Handtuch-Reservierung der Liegen am Pool vor 9 Uhr morgens gestattet !!!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit seitlichen MB. oder Meerblick
Danke, Fotoharry!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr Fotoharry,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Erftstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir, meine Frau und ich, verbringen schon seit 2006 unseren Urlaub, teilweise mit den Müttern, meistens Ende März - Anfang April im H10 Conquistador, also schon neun mal, das sagt eigentlich schon alles.
Zuletzt, im März 2014 verbrachten wir unseren Urlaub mit Enkelsohn,Sohn, Schwiegertochter und Mutter, also vier Generationen, unseren Urlaub dort. Es war wie immer super schön.
Die Zimmer wurden vor 2-3 Jahren sehr ansprechend renoviert.(könnten ein wenig größer sein für ein Beistellbett). Der Service, das Essen waren wie immer ausgezeichnet. Nur in diesem Jahr machten wir eine schlechte Erfahrung. Unser Rückflug war um 7,30 Uhr, folglich wurden wir schon um 4,45 Uhr mit dem Bus abgeholt. Da aber die Küche erst um 5,30 Uhr öffnet, bekamen wir zu unserem Bedauern kein Frühstück. Eine Thermoskanne Kaffe und ein paar Sandwiches hätten ja schon gereicht.

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Da wir gerne wandern und die Landschaft genießen und erkunden , mieten wir immer ein Auto.
Alles in Allem kann man dieses Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Teide ( über den Haupteingang ) mit sei ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Max S!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr Max S,

Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Panningen, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Freundliches Personal und guter Service.
Sauberes und gut geführtes Hotel.
Liegen am Pool mit Handtücher reservieren verboten , wird gut kontrolliert und Handtücher werden entfernt.

Eckzimmer pro Etage sind kleiner und haben ein sehr kleines Doppelbett und nur einen kleinen Balkon.
Airco zu laut.

Zimmertipp: Hoeksuites zijn groot en zonnig" Hogere verdiepingen hebben minder geluid en beter uitzicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Günter S!
Sehr Günter S,

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen.

Wir hoffen, sie in der Zukunft wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Dudingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Im H10 Conquistador herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Der Eingang und die helle Hotellobby ist sehr einladend. Die ideale Lage am Meer mit Sicht auf das Meer und die Poolanlage sind perfekt. Bei einstprechender Abendstimmung kann ein romantischer Sonnenuntergang bewundert werden.
Im Speisesaal sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität, es hat für jeden etwas. An den verschiedenen Tagen werden themenspezifische Buffets angerichtet. Auch das Dessertbuffert ist sehr variantenreich. Dabei wird auch an die Kinder gedacht. An der Bar herrscht eine lockere Stimmung und das Personal ist flott und aufgestellt. An der Rezeption geht man auf die Wünsche der Gäste ein, wenn ein Problem mit dem Zimmerstandort vorliegt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal die Ferien auf Teneriffa wieder im H10 Conquistador zu verbringen. Es ist sehr angenehm von freundlichem Personal bedient zu werden. Diese Eigenschaft hebt ab und wird bei den Gästen sehr geschätzt.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Meer und die Poolanlage buchen.
1 Danke, Susanne A!
Sehr Susanne A,

Bottrop, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren jetzt zum sechsten Mal in einen H10 Hotel. Drei Mal auf Gran Canaria und zum 3. Mal auf Teneriffa. Im Conquistador gefiel uns der Empfang nicht, nachdem wir uns ein Zimmer ab 4. Geschoss wünschten. Nach mehrmaliger Aufforderung ein andres Zimmer zu wünschen, statt im 1. Geschoss wurde uns nach mehrmaliger ernster Bitte die Reisebetreuung Ana vom Hotel vorgestellt. Nachdem wir bereit waren pro Person € 170.- zu zahlen wurde uns evtl. für den nächsten Tag ein anderes Zimmer in Aussicht gestellt. Was wir dann auch dankenswerter Weise auch bekamen. Hiernochmals ein Dank an Seniora Ana. Leider waren in diesem Zimmer Nr. 425 für Grand Class Gäste keine Bademäntel, Hausschuhe, Shampoo, Duschgel und Schuhanzieher vorhanden. Desweiteren möchten wir die unfreudlichkeit der Oberkellner im Restaurant bemängeln, die in 3 Wochen unseres Aufenthaltes nicht in der Lage waren den Tagesgruss zu beantworten. An der Hotelbar waren wir der Meinung, dass Gäste die nicht AI gebucht hatten, bevorzugt bedient wurden. Ansonsten sprechen wir den übrigen Hotelangestellten eine nette und freundliche Aufmerksamkeit zu. Wir wollen im nächsten Jahr gerne wieder im Hotel Conquistador unseren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Helmut Bakalorz und Helmut Johna.

Zimmertipp: Ab 4. Etage mit Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Helmut J!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr Bakaloz und Johna,

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Mediterranean Palace Hotel
H10 Las Palmeras
H10 Las Palmeras
Nr. 15 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 3.174 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Unternehmen: H10 Conquistador
Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas