H10 Conquistador
Catalonia Oro Negro(Playa de las Americas)
74 $*
  • Pool
Hotel Sir Anthony(Playa de las Americas)
395 $*
365 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cleopatra Palace Hotel(Playa de las Americas)
170 $*
Cleopatra Palace
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
132 $*
  • Am Strand gelegen
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
202 $*
175 $*
H10 Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Mediterranean Palace Hotel(Playa de las Americas)
164 $*
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Las Dalias(Playa de las Americas)
199 $*
  • Pool
Apartamentos Caribe(Playa de las Americas)
104 $*
282 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Oro Blanco(Playa de las Americas)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
55 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (6.184)
6.184 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. März 2014

Im H10 Conquistador herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Der Eingang und die helle Hotellobby ist sehr einladend. Die ideale Lage am Meer mit Sicht auf das Meer und die Poolanlage sind perfekt. Bei einstprechender Abendstimmung kann ein romantischer Sonnenuntergang bewundert werden.
Im Speisesaal sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von guter Qualität, es hat für jeden etwas. An den verschiedenen Tagen werden themenspezifische Buffets angerichtet. Auch das Dessertbuffert ist sehr variantenreich. Dabei wird auch an die Kinder gedacht. An der Bar herrscht eine lockere Stimmung und das Personal ist flott und aufgestellt. An der Rezeption geht man auf die Wünsche der Gäste ein, wenn ein Problem mit dem Zimmerstandort vorliegt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal die Ferien auf Teneriffa wieder im H10 Conquistador zu verbringen. Es ist sehr angenehm von freundlichem Personal bedient zu werden. Diese Eigenschaft hebt ab und wird bei den Gästen sehr geschätzt.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Meer und die Poolanlage buchen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne A!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr Susanne A,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Bewertet 23. März 2014

Wir waren jetzt zum sechsten Mal in einen H10 Hotel. Drei Mal auf Gran Canaria und zum 3. Mal auf Teneriffa. Im Conquistador gefiel uns der Empfang nicht, nachdem wir uns ein Zimmer ab 4. Geschoss wünschten. Nach mehrmaliger Aufforderung ein andres Zimmer zu wünschen, statt im 1. Geschoss wurde uns nach mehrmaliger ernster Bitte die Reisebetreuung Ana vom Hotel vorgestellt. Nachdem wir bereit waren pro Person € 170.- zu zahlen wurde uns evtl. für den nächsten Tag ein anderes Zimmer in Aussicht gestellt. Was wir dann auch dankenswerter Weise auch bekamen. Hiernochmals ein Dank an Seniora Ana. Leider waren in diesem Zimmer Nr. 425 für Grand Class Gäste keine Bademäntel, Hausschuhe, Shampoo, Duschgel und Schuhanzieher vorhanden. Desweiteren möchten wir die unfreudlichkeit der Oberkellner im Restaurant bemängeln, die in 3 Wochen unseres Aufenthaltes nicht in der Lage waren den Tagesgruss zu beantworten. An der Hotelbar waren wir der Meinung, dass Gäste die nicht AI gebucht hatten, bevorzugt bedient wurden. Ansonsten sprechen wir den übrigen Hotelangestellten eine nette und freundliche Aufmerksamkeit zu. Wir wollen im nächsten Jahr gerne wieder im Hotel Conquistador unseren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Helmut Bakalorz und Helmut Johna.

Zimmertipp: Ab 4. Etage mit Meerblick.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut J!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr Bakaloz und Johna,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben.

Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen.

Bewertet 18. März 2014

Die Lage vom H10 Conquistador könnte nicht besser sein! Mitten im Zentrum von Playa de las Americas und trotzdem sehr ruhig! Das Hotel ist direkt an der sehr schönen Strandpromenade wo man super spazieren kann. Zum Sandstrand sind es ca. 400m.
Unbedingt Meersichtzimmer buchen! Die Sicht ist schier uneingeschränkt bis zum Horizont und bei gutem Wetter sieht man bis nach La Gomera.
Das Personal ist sehr nett und macht einen super Job. Die Anlage sowie Zimmer waren stets sauber. Der Spa-Bereich war allerdings sehr dreckig und renovierungsbedürftig!!
Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war genial. Die Qualität des Essens war für die Grösse des Hotels sehr gut. Es gab immer eine grosse Auswahl verschiedener Speisen.
Sehr schade finde ich, dass man nicht Zimmer/Frühstück buchen kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 99AndreK!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau ,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben, es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen.

Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens.

Wir hoffen, sie in der Zukunft wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Bewertet 15. März 2014

Wir waren von unserem ersten Aufenthalt in einem H10 Hotel sehr begeistert. Das Hotel liegt in unseren Augen einfach ideal direkt am Meer zwischen Los Cristianos und Adaje, beides ist zu Fuss (auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl) sehr gut zu erreichen.

Das Hotel ist sehr freundlich und hell eingerichtet und verfügt über ein Buffet- und ein A-la-Carte-Restaurant (italienisch). In beiden fanden wir die Gerichte hervorragend und die Auswahl riesig (wer hier nichts findet ...). Die Preise für Getränke, besonders für Weine, sind für ein Hotel dieser Kategorie erfreulich günstig (gut für die Urlaubskasse, so bleibt mehr für's Shoppen :-) ). Das A-la-Carte-Restaurant, kann von Privilege-Gästen so oft wie gewünscht besucht werden; diese können hier auch frühstücken.

Wir hatten ein Privilege-Zimmer, was wir nicht bereut haben. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sieht man es ihm dank gelungener Renovierung nicht an (ausser bei den Fahrstühlen). Nicht sehr ansehnlich ist allerdings der Ausblick von den drei obersten Etagen auf die in die Jahre gekommene grüne Abdeckung über der fünften Etage; hier müsste ebenfalls mal renoviert werden.

Das Personal ist generell sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption war man sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen (Gracias Patricia!). Aber auch das Personal im A-la-Carte-Restaurant "La Vita e bella" müssen wir extra loben (olé Miguel :-) und alle anderen, deren Namen wir nicht alle kennen).

Unser nächster Aufenthalt auf Teneriffa wird sicherlich wieder im Conquistador sein (hoffentlich bald :-)).

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick, die Aussicht auf die Brandung und auf La Gomera ist super, aber auf die Poolanlage ist sehr gelungen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick M!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr Patrick M,

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Bewertet 9. März 2014

Grosses 4-Sternhotel in Playa de las Americas mit sehr freundlichem Personal und tollen Zimmern in unterschiedlichen Kategorien. Grosse Poolanlage mit 3 verschiedenen Pools (Kinder, beheizter Pool und unbeheizter Pool) und vielen Liegen. Gästestruktur durchmischt - jedoch war der Altersdurchschnitt ca. 45-50.
Halbpension mit Frühstück- und Abendbuffet mit Themenabenden (je nach Wochentag) - als Privilegegast hat man jedoch die Möglichkeit das A-la-Carte-Restaurant zu nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel vorhanden und gut zu Fuss zu erreichen. Sandstrand befindet sich einige Gehminuten entfernt - Kiesel-Steinstrand direkt vor der Hotelanlage.

Zimmertipp: Privilege - lohnt sich :-)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr Andrea…,