“Perfekte Lage”
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
Bewertet am 18. März 2014

Die Lage vom H10 Conquistador könnte nicht besser sein! Mitten im Zentrum von Playa de las Americas und trotzdem sehr ruhig! Das Hotel ist direkt an der sehr schönen Strandpromenade wo man super spazieren kann. Zum Sandstrand sind es ca. 400m.
Unbedingt Meersichtzimmer buchen! Die Sicht ist schier uneingeschränkt bis zum Horizont und bei gutem Wetter sieht man bis nach La Gomera.
Das Personal ist sehr nett und macht einen super Job. Die Anlage sowie Zimmer waren stets sauber. Der Spa-Bereich war allerdings sehr dreckig und renovierungsbedürftig!!
Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war genial. Die Qualität des Essens war für die Grösse des Hotels sehr gut. Es gab immer eine grosse Auswahl verschiedener Speisen.
Sehr schade finde ich, dass man nicht Zimmer/Frühstück buchen kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 99AndreK!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau ,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben, es ist toll zu wissen, dass sie ihren Aufenthalt genossen haben und uns an andere, die ein erholsames Reiseziel suchen, weiterempfehlen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen.

Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens.

Wir hoffen, sie in der Zukunft wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (5.757)

Bewertet am 15. März 2014

Wir waren von unserem ersten Aufenthalt in einem H10 Hotel sehr begeistert. Das Hotel liegt in unseren Augen einfach ideal direkt am Meer zwischen Los Cristianos und Adaje, beides ist zu Fuss (auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl) sehr gut zu erreichen.

Das Hotel ist sehr freundlich und hell eingerichtet und verfügt über ein Buffet- und ein A-la-Carte-Restaurant (italienisch). In beiden fanden wir die Gerichte hervorragend und die Auswahl riesig (wer hier nichts findet ...). Die Preise für Getränke, besonders für Weine, sind für ein Hotel dieser Kategorie erfreulich günstig (gut für die Urlaubskasse, so bleibt mehr für's Shoppen :-) ). Das A-la-Carte-Restaurant, kann von Privilege-Gästen so oft wie gewünscht besucht werden; diese können hier auch frühstücken.

Wir hatten ein Privilege-Zimmer, was wir nicht bereut haben. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sieht man es ihm dank gelungener Renovierung nicht an (ausser bei den Fahrstühlen). Nicht sehr ansehnlich ist allerdings der Ausblick von den drei obersten Etagen auf die in die Jahre gekommene grüne Abdeckung über der fünften Etage; hier müsste ebenfalls mal renoviert werden.

Das Personal ist generell sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption war man sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen (Gracias Patricia!). Aber auch das Personal im A-la-Carte-Restaurant "La Vita e bella" müssen wir extra loben (olé Miguel :-) und alle anderen, deren Namen wir nicht alle kennen).

Unser nächster Aufenthalt auf Teneriffa wird sicherlich wieder im Conquistador sein (hoffentlich bald :-)).

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick, die Aussicht auf die Brandung und auf La Gomera ist super, aber auf die Po ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick M!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr Patrick M,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Bewertet am 9. März 2014

Grosses 4-Sternhotel in Playa de las Americas mit sehr freundlichem Personal und tollen Zimmern in unterschiedlichen Kategorien. Grosse Poolanlage mit 3 verschiedenen Pools (Kinder, beheizter Pool und unbeheizter Pool) und vielen Liegen. Gästestruktur durchmischt - jedoch war der Altersdurchschnitt ca. 45-50.
Halbpension mit Frühstück- und Abendbuffet mit Themenabenden (je nach Wochentag) - als Privilegegast hat man jedoch die Möglichkeit das A-la-Carte-Restaurant zu nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel vorhanden und gut zu Fuss zu erreichen. Sandstrand befindet sich einige Gehminuten entfernt - Kiesel-Steinstrand direkt vor der Hotelanlage.

Zimmertipp: Privilege - lohnt sich :-)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea S!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr Andrea…,

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Bewertet am 9. März 2014

Preis und Leistung stimmen. Was besser werden sollte ist das Internet. Meistens zuwenig Leistung oder es funktioniert gar nicht. Sollte auch im Zimmer funktionieren. Zuviel Papierkram mit Badetücher am Pool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika M!

Sehr Mónica,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Bewertet am 26. Februar 2014

Ein großes Lob an das Hotelpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl bei Frühstück und Abendessen voll zufrieden.
Positiv fanden wir auch, dass die morgendlichen "Handtuchausleger" eingebremst wurden.

Zimmertipp: Bei den Zimmern auf der Seite des Haupteingang hörte man, wenn man auf dem Balkon war das Abluftgebl ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus S!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber Klaus,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!

Bewertet am 23. Januar 2014

Besonders positiv ist uns der Service im gesamten Hotel aufgefallen. Außerordentlich erwähnen möchten wir noch Miguel dessen Nachnamen wir leider nicht kennen. Zum Essen gibt es zu sagen, dass es sehr gut, abwechslungsreich und schön anzusehen war.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Spatzabobbl!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geerhte Herr/Frau,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Gruesse,

Bewertet am 6. Januar 2014

Sind bereits zum wiederholten Male Gäste des H10 Conquistadors in Tenerifa und mit dem gebotenen Service in allen Belangen sehr zufrieden! Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit, an der Reception werden mehrere Sprachen fast perfekt gesprochen, die Zimmer sind ausserordentlich sauber und kulinarisch wird dem Gast auch einiges geboten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, 102Daniela!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 58 in Playa de las Americas
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 30 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 145€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas