“Tolles Hotel in optimaler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Conquistador

und 1 weitere Seite
H10 Conquistador
Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Hotel in optimaler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren von unserem ersten Aufenthalt in einem H10 Hotel sehr begeistert. Das Hotel liegt in unseren Augen einfach ideal direkt am Meer zwischen Los Cristianos und Adaje, beides ist zu Fuss (auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl) sehr gut zu erreichen.

Das Hotel ist sehr freundlich und hell eingerichtet und verfügt über ein Buffet- und ein A-la-Carte-Restaurant (italienisch). In beiden fanden wir die Gerichte hervorragend und die Auswahl riesig (wer hier nichts findet ...). Die Preise für Getränke, besonders für Weine, sind für ein Hotel dieser Kategorie erfreulich günstig (gut für die Urlaubskasse, so bleibt mehr für's Shoppen :-) ). Das A-la-Carte-Restaurant, kann von Privilege-Gästen so oft wie gewünscht besucht werden; diese können hier auch frühstücken.

Wir hatten ein Privilege-Zimmer, was wir nicht bereut haben. Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sieht man es ihm dank gelungener Renovierung nicht an (ausser bei den Fahrstühlen). Nicht sehr ansehnlich ist allerdings der Ausblick von den drei obersten Etagen auf die in die Jahre gekommene grüne Abdeckung über der fünften Etage; hier müsste ebenfalls mal renoviert werden.

Das Personal ist generell sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders an der Rezeption war man sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen (Gracias Patricia!). Aber auch das Personal im A-la-Carte-Restaurant "La Vita e bella" müssen wir extra loben (olé Miguel :-) und alle anderen, deren Namen wir nicht alle kennen).

Unser nächster Aufenthalt auf Teneriffa wird sicherlich wieder im Conquistador sein (hoffentlich bald :-)).

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick, die Aussicht auf die Brandung und auf La Gomera ist super, aber auf die Po ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Patrick M!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr Patrick M,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Grosses 4-Sternhotel in Playa de las Americas mit sehr freundlichem Personal und tollen Zimmern in unterschiedlichen Kategorien. Grosse Poolanlage mit 3 verschiedenen Pools (Kinder, beheizter Pool und unbeheizter Pool) und vielen Liegen. Gästestruktur durchmischt - jedoch war der Altersdurchschnitt ca. 45-50.
Halbpension mit Frühstück- und Abendbuffet mit Themenabenden (je nach Wochentag) - als Privilegegast hat man jedoch die Möglichkeit das A-la-Carte-Restaurant zu nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel vorhanden und gut zu Fuss zu erreichen. Sandstrand befindet sich einige Gehminuten entfernt - Kiesel-Steinstrand direkt vor der Hotelanlage.

Zimmertipp: Privilege - lohnt sich :-)
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Andrea S!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr Andrea…,

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Altdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Preis und Leistung stimmen. Was besser werden sollte ist das Internet. Meistens zuwenig Leistung oder es funktioniert gar nicht. Sollte auch im Zimmer funktionieren. Zuviel Papierkram mit Badetücher am Pool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Monika M!
Sehr Mónica,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Alsfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ein großes Lob an das Hotelpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl bei Frühstück und Abendessen voll zufrieden.
Positiv fanden wir auch, dass die morgendlichen "Handtuchausleger" eingebremst wurden.

Zimmertipp: Bei den Zimmern auf der Seite des Haupteingang hörte man, wenn man auf dem Balkon war das Abluftgebl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Klaus S!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Klaus,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Besonders positiv ist uns der Service im gesamten Hotel aufgefallen. Außerordentlich erwähnen möchten wir noch Miguel dessen Nachnamen wir leider nicht kennen. Zum Essen gibt es zu sagen, dass es sehr gut, abwechslungsreich und schön anzusehen war.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Spatzabobbl!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geerhte Herr/Frau,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Gruesse,
Aarberg, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Sind bereits zum wiederholten Male Gäste des H10 Conquistadors in Tenerifa und mit dem gebotenen Service in allen Belangen sehr zufrieden! Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit, an der Reception werden mehrere Sprachen fast perfekt gesprochen, die Zimmer sind ausserordentlich sauber und kulinarisch wird dem Gast auch einiges geboten.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, 102Daniela!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,
Altdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben unsere Ferien bereits das fünfte Mal auf Teneriffa verbracht, aber das erste Mal im Conquistador. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegte Anlage machen Lust auf mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Guido S!
Sehr geehrte Herr/Frau,,

Gruesse,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Mediterranean Palace Hotel
H10 Las Palmeras
Nr. 15 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 3.214 Bewertungen
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 11 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Unternehmen: H10 Conquistador
Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas