“gutes 4-Sternhotel im Süden von Teneriffa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

Prices are for 1 room, 2 adults
H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Winterthur, Schweiz
“gutes 4-Sternhotel im Süden von Teneriffa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Grosses 4-Sternhotel in Playa de las Americas mit sehr freundlichem Personal und tollen Zimmern in unterschiedlichen Kategorien. Grosse Poolanlage mit 3 verschiedenen Pools (Kinder, beheizter Pool und unbeheizter Pool) und vielen Liegen. Gästestruktur durchmischt - jedoch war der Altersdurchschnitt ca. 45-50.
Halbpension mit Frühstück- und Abendbuffet mit Themenabenden (je nach Wochentag) - als Privilegegast hat man jedoch die Möglichkeit das A-la-Carte-Restaurant zu nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel vorhanden und gut zu Fuss zu erreichen. Sandstrand befindet sich einige Gehminuten entfernt - Kiesel-Steinstrand direkt vor der Hotelanlage.

Zimmertipp: Privilege - lohnt sich :-)
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Andrea S!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr Andrea…,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!

• Finnisch zuerst
Altdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Preis und Leistung stimmen. Was besser werden sollte ist das Internet. Meistens zuwenig Leistung oder es funktioniert gar nicht. Sollte auch im Zimmer funktionieren. Zuviel Papierkram mit Badetücher am Pool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Monika M!
Sehr Mónica,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!
Alsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein großes Lob an das Hotelpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl bei Frühstück und Abendessen voll zufrieden.
Positiv fanden wir auch, dass die morgendlichen "Handtuchausleger" eingebremst wurden.

Zimmertipp: Bei den Zimmern auf der Seite des Haupteingang hörte man, wenn man auf dem Balkon war das Abluftgebl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Klaus S!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Klaus,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Besonders positiv ist uns der Service im gesamten Hotel aufgefallen. Außerordentlich erwähnen möchten wir noch Miguel dessen Nachnamen wir leider nicht kennen. Zum Essen gibt es zu sagen, dass es sehr gut, abwechslungsreich und schön anzusehen war.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Spatzabobbl!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geerhte Herr/Frau,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Gruesse,
Aarberg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sind bereits zum wiederholten Male Gäste des H10 Conquistadors in Tenerifa und mit dem gebotenen Service in allen Belangen sehr zufrieden! Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit, an der Reception werden mehrere Sprachen fast perfekt gesprochen, die Zimmer sind ausserordentlich sauber und kulinarisch wird dem Gast auch einiges geboten.

• Aufenthalt November 2013, Familie

3 Danke, 102Daniela!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben unsere Ferien bereits das fünfte Mal auf Teneriffa verbracht, aber das erste Mal im Conquistador. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegte Anlage machen Lust auf mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 Danke, Guido S!
Sehr geehrte Herr/Frau,,

Gruesse,
Sommerein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Kommen schon das 4 xMal in das Hotel Conquistador, leistungsverhältnis passt.Ausgezeuchnetes Service, sehr beruhgender Meerblick.
Es liegt direkt am Meer, 5 Gehminuten.
Alles gesamt sehr sehr sehr zufriedenstellend und ein echter erholsamer
Urlaub.

Zimmertipp: 5 ter Stock oder 8ter Stock Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 Danke, soldatitsch!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Wir hoffen nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Grüsse
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 9 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LateRooms, ebookers.de, Travel24.com AG, Venere, Weg, Expedia, Odigeo, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas