“Preis ,Leistung stimmen !”
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
Bewertet am 9. März 2014

Preis und Leistung stimmen. Was besser werden sollte ist das Internet. Meistens zuwenig Leistung oder es funktioniert gar nicht. Sollte auch im Zimmer funktionieren. Zuviel Papierkram mit Badetücher am Pool. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika M!
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr Mónica,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!

Bewertungen (5.773)

Bewertet am 26. Februar 2014

Ein großes Lob an das Hotelpersonal, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl bei Frühstück und Abendessen voll zufrieden.
Positiv fanden wir auch, dass die morgendlichen "Handtuchausleger" eingebremst wurden.

Zimmertipp: Bei den Zimmern auf der Seite des Haupteingang hörte man, wenn man auf dem Balkon war das Abluftgebl ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus S!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Lieber Klaus,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!

Bewertet am 23. Januar 2014

Besonders positiv ist uns der Service im gesamten Hotel aufgefallen. Außerordentlich erwähnen möchten wir noch Miguel dessen Nachnamen wir leider nicht kennen. Zum Essen gibt es zu sagen, dass es sehr gut, abwechslungsreich und schön anzusehen war.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Spatzabobbl!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geerhte Herr/Frau,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Bewertet am 6. Januar 2014

Sind bereits zum wiederholten Male Gäste des H10 Conquistadors in Tenerifa und mit dem gebotenen Service in allen Belangen sehr zufrieden! Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit, an der Reception werden mehrere Sprachen fast perfekt gesprochen, die Zimmer sind ausserordentlich sauber und kulinarisch wird dem Gast auch einiges geboten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 102Daniela!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben unsere Ferien bereits das fünfte Mal auf Teneriffa verbracht, aber das erste Mal im Conquistador. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegte Anlage machen Lust auf mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Guido S!

Sehr geehrte Herr/Frau,,

Bewertet am 29. Dezember 2013

Kommen schon das 4 xMal in das Hotel Conquistador, leistungsverhältnis passt.Ausgezeuchnetes Service, sehr beruhgender Meerblick.
Es liegt direkt am Meer, 5 Gehminuten.
Alles gesamt sehr sehr sehr zufriedenstellend und ein echter erholsamer
Urlaub.

Zimmertipp: 5 ter Stock oder 8ter Stock Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, soldatitsch!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Wir hoffen nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Grüsse

Bewertet am 11. Dezember 2013

Mein Bruder & ich waren letzte Woche da & sind total begeistert von diesem Hotel! Es liegt direkt am Meer & der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt. Zimmer mit Meerblick, einfach genial! Das Personal ist super freundlich und humorvoll, man wird sehr herzlich aufgenommen. Ausgezeichneter Service. Privileg Service ist sehr empfehlenswert, das Essen ist der absolute Hammer & man trifft ja vielleicht auf Miguel & Rafael :-) Wir wurden so richtig verwöhnt und hatten einen riesen Spass mit den beiden! Zimmer ect. alles sehr sauber, das Putzteam leistet tolle arbeit! Alles in allem sehr sehr zufrieden, see you next year H10 Team! :-))

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Meister701!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geerhte Frau,

Gruesse,

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 58 in Playa de las Americas
H10 Costa Adeje Palace
H10 Costa Adeje Palace
Nr. 30 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 146€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotels.com, Hotelopia, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas