“Trotz Grosshotel familiäre Atmosphäre”
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
Aarberg, Switzerland
“Trotz Grosshotel familiäre Atmosphäre”
Bewertet am 6. Januar 2014

Sind bereits zum wiederholten Male Gäste des H10 Conquistadors in Tenerifa und mit dem gebotenen Service in allen Belangen sehr zufrieden! Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit, an der Reception werden mehrere Sprachen fast perfekt gesprochen, die Zimmer sind ausserordentlich sauber und kulinarisch wird dem Gast auch einiges geboten.

• Aufenthalt November 2013, Familie

3 Danke, 102Daniela!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben unsere Ferien bereits das fünfte Mal auf Teneriffa verbracht, aber das erste Mal im Conquistador. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegte Anlage machen Lust auf mehr.

3 Danke, Guido S!
Sehr geehrte Herr/Frau,,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Sommerein, Österreich
Bewertet am 29. Dezember 2013

Kommen schon das 4 xMal in das Hotel Conquistador, leistungsverhältnis passt.Ausgezeuchnetes Service, sehr beruhgender Meerblick.
Es liegt direkt am Meer, 5 Gehminuten.
Alles gesamt sehr sehr sehr zufriedenstellend und ein echter erholsamer
Urlaub.

Zimmertipp: 5 ter Stock oder 8ter Stock Meerblick

3 Danke, soldatitsch!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Wir hoffen nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Grüsse
Bewertet am 11. Dezember 2013

Mein Bruder & ich waren letzte Woche da & sind total begeistert von diesem Hotel! Es liegt direkt am Meer & der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt. Zimmer mit Meerblick, einfach genial! Das Personal ist super freundlich und humorvoll, man wird sehr herzlich aufgenommen. Ausgezeichneter Service. Privileg Service ist sehr empfehlenswert, das Essen ist der absolute Hammer & man trifft ja vielleicht auf Miguel & Rafael :-) Wir wurden so richtig verwöhnt und hatten einen riesen Spass mit den beiden! Zimmer ect. alles sehr sauber, das Putzteam leistet tolle arbeit! Alles in allem sehr sehr zufrieden, see you next year H10 Team! :-))

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Meister701!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geerhte Frau,

Stegersbach, Österreich
Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit vielen Jahren kommen wir gerne in das Hotel Conqistador, das Preis-Leistungsverhältnis passt, aber seit es Privileg gibt, ist es ein rundum Verwöhnhotel geworden, sodass man die kleinen Zimmer und das eventuell Erneuerungsbedürftige vernachlässigen kann. Frühstück auf der Terrasse a la card,ebenso das Abendessen, wenn man will. Aber auch im Buffetrestaurant kann man das Essen auf der Terrasse nehmen. Alle sehr freundlich und bemüht, Zimmer sauber,
wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir lieben die Zimmer im oberen Bereich mit Morgensonne
Danke, anneliese s!
Sehr geehrte Frau,

Grüsse
Kirn, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein perfektes Hotel wo es an nichts fehlt. Wir kommen wieder als Privileg-Gäste in diese tolle Anlage! Der Privileg- Aufschlag beinhaltet perfekte Annehmlichkeiten ( Privileg- Lounge mit freiem Meerblick, separate Sonnenterasse mit Wierepool, Essen a la Carte früh und Abend, Nespresso- Maschine auf dem Zimmer, tägliches auffüllen der Minibar etc.!!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen. Den Privileg-Aufschlag gleich mit buchen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ralf K!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geerhter Herr/Frau,

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand liegt jedoch 5 - 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es bestand, zu unserem Reisezeitpunkt (Okt. 13), aus zwei Teilen; neu und frisch renoviert, der andere Teil alt und etwas verwahrlost (müsste behoben werden, dann wäre es perfekt!). Unser Zimmer war glücklicherweise im schönen Teil des Hotels mit Meersicht, fantastisch! Die Poolanlage des Hotels kann sich sehen lassen und auch das Personal ist überfreundlich und sehr hilfsbereit (aufgepasst Mädels; sehr charmante Kellner ;-) ). Das Buffet des Hotels würde ich durchschnittlich beurteilen; das Hotel bemüht sich sehr, das Buffet etwas abwechslungsreich zu gestalten (täglich nach einer Nationalität gekocht z.B. italienisch, spanisch etc.), es sah dennoch fast immer gleich aus. Sehr gerne denke ich an das Dessertbuffet zurück (jeden zweiten Tag einen Schokoladenbrunnen, mhhhh :-) ). Das Hotel allgemein ist eher gross und hatte zu unserem Reisezeitpunkt sehr viele Gäste (Oktober/November ist Hauptsaison). Tagsüber am Pool sowie am Abend wird eine Menge Unterhaltung geboten, Langeweile kommt kaum auf :-) Allgemein bietet die Insel Teneriffe viele Freizeitmöglichkeiten an: der Loro- und Siam-Park (grosser Tier- und Wasserpark), Ausflug auf den Teide (bekannter Vulkan), Schiffahrten etc. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub, gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sehen deutlich besser aus
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, JessicaT0111!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Herr/Frau,

Grüße,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Mediterranean Palace Hotel
H10 Las Palmeras
Nr. 15 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 3.300 Bewertungen
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 9 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Unternehmen: H10 Conquistador
Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas