“Zu laut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
“Zu laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Jeden Tag von 7-24uhr laut im Innenhof , da die Poolbar morgens eingeräumt und Abens ausgeräumt werden muste , wobei das Personal sehr rücksichtslos war. Service top ,essen guter Durchschnitt . Lage direkt an der Strandpromenade und nicht weit weg von Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Thomas-Andreas!
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Herr/Frau,,

Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Tripadvisor hinterlassen haben. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.
Grüsse

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tirschenreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Hotel bestens untergebracht. Die Verpflegung hier war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Haus mit ruhigem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß direkt neben dem großen Swimming-Pool!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Lothar F!
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr,

Dankeschön für Ihre Meinung, hoffen wir nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Gruesse,
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August 2013 das vierte Mal im Conquistador. Ich kann bestätigen, dass das Servicepersonal und die Hotelleitung weiß, was Kundenbegeisterung durch Überraschungseffekte ist. Ehrlicherweise sei hier angemerkt, dass wir jedes Mal "Privilege" gebucht hatten. Bei jedem Aufenthalt war eine neue Erweiterung (Überraschung) des Pakets vorhanden: Nutzung der Minibar, Abendessen nach Karte für jeden Abend möglich, Frühstück nach Karte. Zudem hatte ich in der hoteleigenen Befragung dieses Mal angemerkt, dass ich es toll fände, wenn die Privilege-Lounge länger (schloss um 19:00 Uhr) geöffnet wäre und zwei Tage später war sie bis 21:00 Uhr geöffnet. Toll!

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Michael K!
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie in Ihrem vierten Aufenthalt im H10 Conquistador genossen, und wir möchten Sie herzlich willkommen zurück zum fünften Mal und immer wieder überrascht.

Mit freundlichen Grüßen,
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und wir waren sehr zufrieden von dem sehr netten Personal ( Reception besonders Dank an Fr. Natalia K. und an alle anderen, im Speisesaal war das Personal super nett und auch unsere Putzfrau Dolores war super !!!!).Wir haben nichts negatives zu berichten. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder im Conquistador verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Haupteingang sind sehr empfehlenswert !
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Emilia G!
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geerhte Frau,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Gruesse,
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Ich war mit meinem Freund und zwei weiteren Freunden 2 Wochen in dem Hotel und ich bin begeistert von dem netten Personal! Sogar die Putzfrauen waren immer sehr freundlich.
Das Hotel selber war sehr schön, auch die Zimmer, wo es allerdings ein paar Mängel gab. In unserem Zimmer waren zu wenig Lampen, wovon eine auch kaputt war und so war es Abends recht dunkel im Zimmer. Auch die Sauberkeit war nicht immer so top! Die Badewanne im Badezimmer war schon ein bisschen beschädigt.
Das Essen fand ich auch sehr gut, besonders das Saladbuffet und die Brötchenbar!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Caprioletta!
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Herr / s.:

Vielen Dank für Ihre Meinung. Informieren Sie das gleiche mit dem Putzfrauen, um die Punkte von Ihnen gemeldete verbessern.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Hallo
War mit meiner Familie eine Woche in diesem Hotel.
Als wir eingecheckt hatten und die Zimmer bezogen haben war ich leider sehr enttäuscht über das Zimmer.
Anschliessend ging ich an die Rezeption um zu fragen ob wir ein Upgrade haben können.
Die Dame an der Rezeption sagte mir dass ich 1250 Euro nachbezahlen muss für die drei gebuchten Zimmer all inklusive.
Kein Problem sagte ich und wir räumten die Zimmer.
Als Sie anfing alles neu einzugeben bemerkte die Dame dass wir mit 2 Kindern angereist sind ( 11 J. + 14 J. )
Daraufhin wollte Sie mir die Zimmer nicht mehr geben mit der Begründung dass die Zimmer nur für Erwachsene buchbar sei die Sie einen schwarzen Bändel bekämen und Somit auch Alkohol konsumieren könnten.
Ich sagte Ihr ich übernehme die Verantwortung und ausserdem könne Sie den Kinder das rote Band lassen.
Leider nichts zu machen.
Wieder alte Zimmer beziehen.
Die Zimmer sind klein und die Fliessen kaputt.
Das Essen am Buffet war ungeniessbar.
Wir waren jeden Abend im Restaurant Garibaldi auf der gegenüberliegenden Seite.
Perfektes Restaurant und Service.
Einzig gutes am Hotel ist die Hotelbar an der Rezeption.
Super Drinks Super Service.
Auch die Putzfrauen waren sehr nett und haben zu allen Zeiten gereinigt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Oliver99luca!
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass wir Ihren Urlaub bei uns nicht genießen verwaltet, sondern von dem, was ich kann in Ihrem Bericht zu lesen, glauben wir, dass der Buchung ihre Zimmer und ihre Erwartungen nicht die gleichen waren.

Darüber hinaus, weil das Gesetz, können wir nicht zulassen, dass Kinder unter 18 Jahren haben freien Zugang zu Alkohol, so gibt es bestimmte Dienste, die nicht zugegriffen werden kann.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Tonna, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub, das Hotel ist empfehlenswert. Allerdings trifft man dort nur wenige deutsche Urlauber an. Vorrangig nur Engländer. Aber also ok.
Hotel modern, AI und HP ist möglich. Animation war auch top, sehr abwechslungsreich, kleine Kinder sind dort auch gut aufgehoben.
Poolanlagen super. Genügend Liegen, allerdings zu wenig Sonnenschirme.
Lage war top!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sima70!
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,
H10 Las Palmeras
H10 Las Palmeras
Nr. 16 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 3.138 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Unternehmen: H10 Conquistador
Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas