“.. uns hats dort sehr gut gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador
Stuttgart, Deutschland
“.. uns hats dort sehr gut gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Sauberkeit der Zimmer lies keine Wünsche offen! Es wurde jeden Tag nass gewischt und auf Wunsch die Handtücher gewechselt.
Mietsafe ca 16Euro/Woche
Unser doppelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber.
Fernseher, Fön und Klimaanlage sowie Balkon vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße und fanden es nicht laut.
Essen war superlecker. Wir haben jeden Tag etwas anderes gefunden, was nicht schwer ist bei dieser großen Auswahl. Man konnte auch später am Abend noch Essen, da immer alles frisch aufgefüllt wurde.
Tischdeckenwechsel nach jedem Gast.
Bei Halbpension zahlt man die Getränke bei Verlassen des Restaurants. Für zwei Wasserflaschen ca. 3.80 Euro. Also wirklich nicht zu meckern.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, FrankreichFan1972!
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

• Finnisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel H10 Conquistador, liegt direkt in der Mitte vom Playa de los Americas auf Teneriffe Süd.
Vom Flughafen sind es ca. 15 Km und kann auch mit dem Taxi für ca. 26 Euro erreicht werden.
Das Hotel selber ist leider schon etwas älter, was je nach Flur und Zimmer auch deutlich zu sehen ist.
Ich hatte Zimmer 407, mit einem Mega Blick auf das Meer und einem wirklich mehr als großen Balkon.
Die sechste Etage ist den Privillege Mitgliedern vorenthalten, die dort auch eine eigene Terasse mit Pool haben und auch im Pool im Hotel unten eine eigene Insel haben.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, denny712!
Sehr geehrter Denny712,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns, was Ihnen gefällt und was ist besser, dies hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen.

Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel H10 Conquistador macht von außen auf den ersten Blick keinen guten Eindruck, da es einem Beton Klotz ähnelt, jedoch ist dies das einzig negative an diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt an der langen Promenade, somit ist man auch schnell am langen Strand. Das Servicepersonal war nett und zuvorkommend, die Essensauswahl war super. Bei all inclusive findet man eingentlich den ganzen Tag was zu Essen, gerade das Abendbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer waren recht groß und sauber. Die Reinigung funktionierte Tadellos.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, fbwinner86!
Sehr geehrter Fbwinner86,

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Lage:
Das Hotel liegt an der Hauptstraße fast am Atlantik. Zum Sandstrand sind es ungefähr 500m. Der Parkplatz ist groß genug für die wenigen Mietautos der Gäste.

Zimmer:
moderm ausgestattet, groß, sauber und zum Innenhof relativ ruhig. Auf der Straßenseite verbietet sich das Öffnen der Fenster fast von selbst, da hier immer Trubel ist.
Das Badezimmer ist ausreichend groß. Es verfügt über Wanne, Dusche und Bidet.Es sind ausreichend Ablageflächen vorhanden

Restaurant:
sehr groß, modern bestuhlt, freundlich, fast schon gemütlich
Das Frühstück und das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. LiveCooking ergänzr das Angebot. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es aus Automaten.

Atmosphäre:
Modern und elegant. Der freundliche Empfang an der Rezeption war professionell.
Es waren sehr viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war auch ohne vorherige Bestellung nutzbar. Den Outdoor-Pool können wir nur empfehlen. Wer die kostenlosen Liegen benutzen will, muss früh aufstehen und reservieren.

• Aufenthalt März 2010
Danke, seppsepp!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir (25/26) haben eine wuderschöne Woche in Teneriffa verbracht! Das Hotel macht auf den ersten Blick von Außen keinen überagenden Eindruck, dieses Gefühl legt sich aber recht schnell wenn man die Lobby betritt. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und das Essen ist auch gut. Die Auswahl am Buffet hält für jeden etwas bereit, auch wenn wir uns hier nicht in einem 5 Sterne Hotel befinden, das muss auch klar sein, stimmt das Preis-Leistungs verältnis absolut. Wer am Pool eine Liege mit Unterlage und Strandtuch braucht muss hierfür mit 2,50€ rechnen. Wer das wie wir nicht braucht kann die Lieen natürlich kostenlos nutzen! Die Zimmer wurden meiner inschätzung nach vor garnicht all zu langer Zeit neu eingerichtet, da ziemlich modern! (Inkl. Flatscreen an der Wand). Der Safe kostet extra. Vieviel wissen wir nicht mehr genau. Die Lage des Hotels ist eigentlich super, man hat nur keinen Direkten Sandstrand vor der Tür. Jedoch ist der Playa de las Americas, den ich absolut empfehlen kann ca. 10 min zu Fuß oder 3 min per Auto zu erreichen. Alles in allem ein nettes Hotel, wer kleine Kinder hat kann diese hier auh gut unterbringen, es gibt Unterhaltungsprogramm.. Ich denke die einzige Altersgruppe die sich im Hotel selbst vll ein bisschen Langweilt könnten Teenager sein (die treiben sich aber dann meißt sowieso am Strand herum), ansonsten ist für alle was geboten:

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, gigitsc!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Neue Sitzgarnituren in der Piano Bar - neue Teppichböden im Flur zu den Schlafzimmern - die Presentation der Speisen in kleineren Töpfen, dadurch bleibt das Essen wärmer - die Qualität des Fleisches und des Fisches um vieles besser - mehr Auswahl beim Gemüse- und Salatbüffet. Wir verbringen 2 Monate im Jahr in diesem Hotel und es wurde tatsächlich besser. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Herbst.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, prommap!
buer
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Die Modernisierungsmaßnahmen sind noch nicht abgeschlossen: Tolles Zimmer mit großer Terrasse, schicke Pianobar. Altmodische Disco mit angrenzender Bar, hier besteht Handlungsbedarf. Personal nett und zuvorkommend, besonders Gaby von der Geschäftsleitung. Die Organisation im Restaurantbereich hat noch Potenzial nach oben

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, willibuer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 10 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Unternehmen: H10 Conquistador
Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
Hotel h10 Conquistador Playa De Las Americas