“tolle anläge” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu HD Parque Cristobal Tenerife

HD Parque Cristobal Tenerife
“tolle anläge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

hallo wir waren 2 Familien mit Kindern hier und es hat uns gut gefallen.
das essen ist ok aber nach einer Woche wiederholt es sich, es ist für den preis völlig ok.
wir kommen bestimmt wieder, der service ist top

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Siegmund L!

• Finnisch zuerst
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Die Anlage ist für einen Urlaub mit kleinen Kindern sehr gut geeignet. Wir waren mit drei Kindern (4, 3 und 1 Jahr) dort. Vor allem das Kinderbuffett, das Babybecken und die allabendliche Kinderdisco haben unseren kleinen sehr gefallen. Das Essen war vorzüglich, jeden Tag ein anderer Schwerpunkt und immer sehr lecker. Zum Kies-/Sandstrand sind es drei Minuten zu Fuss. Rundherum gibt es viele Geschäfte und Lokalitäten, dennoch ist es in der Anlage ruhig. Das Personal ist ausserdem sehr freundlich. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Rainer S!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren hier für 2 Wochen, und es war der beste Urlaub, den ich je hatte. Die Mitarbeiter sind sehr liebenswert. Das Animationsteam war eine tolle Truppe, und es war wunderbar, wie sie Kinder und Erwachsene unterhielten. Das Essen war unglaublich gut und auch hier war das Personal einzigartig! Insgesamt war dieses der beste Urlaub und so gut, dass wir schon jetzt gebucht haben, um nächstes Jahr wieder zu kommen :)

8 Danke, Wilsire3!
Cardigan, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Der einzige Nachteil an diesem Hotel war, wir waren drei Jungs in einem Familien-Hotel. Jedoch war es wunderschön, sehr sehr sauber, tolles Personal... für eine Familie mit Kindern genau das Richtige... zwei fantastische Pools, ein Kindergarten .. .alles, was eine Familie braucht. Wir waren in der Villa Nummer 5, zwei Schlafzimmer mit getrennten Betten, Badezimmer, Kleinküche, Esszimmer, Wohnzimmer und Terrasse. 11 von 10, ich kann nicht es genug empfehlen.

2 Danke, seafoodlover51!
Unterhaching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Obwohl die Anlage speziell für Familien geeignet ist, können sich auch etwas ältere, jung gebliebene Urlauber ohne Kinder dort wohlfühlen. Jeder Bungalow hat eine eigene kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen; vor den Superior-Bungalows einen Rasen mit Liegen zum Erholen und Ruhe zu finden. Bei den beiden Poolanlagen geht es etwas lebhafter zu.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, der Reinigungsdienst oder der technische Mitarbeiter, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das tägliche Buffet ist abwechslungsreich und gut.
Die Lage der Bungalowanlage ist optimal, zum einen zentral mitten an der Einkaufs- und Shoppingmeile, zum anderen ruhig gelegen. Der wunderschöne Strand Las Vistas ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Karin82008!
Deisenhausenicht gefunden werden.
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Die Bungalowanlage liegt mitten an einer Einkaufs- und Vergnügungsmeile. Trotzdem ist die Anölage sehr ruhig und familier. Hat einen sehr hohen Erholungswert. Sehr saubere Anlage, Personal in allen Bereichen super freundlich. Die Anlage hat zwei Poolanlagen, sehr sauber und toll. Essen war gut, es gab immer etwas für jeden Geschmack. Zu schönen Stränden waren es ca. 10 bis 20 Minuten zu laufen, dafür wurden wir mit tollen Stränden belohnt.
Der Urlaub einfach toll, fahren bestimmt wieder in diese Anlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Hans Dieter B!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Die Bungalowanlage ist recht ruhig gelegen und verfügt über zwei Pools und zwei Kinderbecken, eins davon war während unseres Aufenthalts im Februar 2012 beheizt. Zum Strand sind es 3 Minuten zu Fuss.
Einige Bungalows sind renoviert und neu ausgestattet, die anderen sind auch in sehr gutem Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und vor allem kinderlieb.
Für die Kinder gibt es Animationsprogramme und - witzigerweise - an einem Kinderpool eine große Box mit Spielsachen. Der hoteleigene kleine Kinderspielplatz ist sehr sicher und daher auch für die ganz Kleinen geeignet (abgepolsterte Flächen an Wänden und Klettergerüst).
Liegen im Poolbereich waren zumindest in unserer Reisezeit ausreichend vorhanden.
Das Essen insgesamt war gut und vor allem gab es ein sehr breites Angebot, von chinesischem Abend über mexikanisch bis international hat sich die Küche immer etwas einfallen lassen. Gourmets unter uns Reisenden müssen jedoch ein paar geschmackliche Abstriche hinnehmen. Dafür gab es mal eine Rose für die Dame, mal ein Glas Sekt für alle, mal frittierte Banane mit Cognac oder Likör nach Wunsch. Alles in allem ein Spitzenurlaub und alles sehr entspannt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 2.611 Bewertungen

Sie waren bereits im HD Parque Cristobal Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HD Parque Cristobal Tenerife

Unternehmen: HD Parque Cristobal Tenerife
Anschrift: Avda. Rafael Puig Llivina, 15, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HD Parque Cristobal Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HD Parque Cristobal Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Parque Hd Cristobal Tenerife
Hotel Parque Cristobal Tenerife Playa De Las Americas