Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entkernen und komplett sanieren! Niemals 4Sterne!!”
Bewertung zu Hotel Best Tenerife

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Best Tenerife
Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem ich bereits 2012 in diesem Hotel untergekommen bin, entschloß ich mich trotz einiger Mängel, auch 2013 das Best Tenerife zu wählen. Was mich dort allerdings erwartete übertraf meine schlimmsten Erwartungen. Die neue Einnahmequelle des Hotels ist es, Poolseitige Zimmer nur noch gegen Aufpreis anzubieten. Wer nicht zahlt kommt in die unerträglich lauten Zimmer zur Strasse. Spätestens nach 2 Nächten ist jeder so mürbe, dass er freiwillig wechselt. Während meines Aufenthaltes, war das Hotel eine einzige Baustelle. Hier glaubt man mit ein paar Eimern Farbe und zentnerweise Spachtelmasse, über den wahren Zustand des Hotels hinweg täuschen zu können. In der Zeit wurden jeden Tag am Fliesen am pool ausgetauscht. Das bedeutet stundenlanges Hämmern und viel Dreck. In alten Bewertungen war zu lesen, dass das Essen nur lau warm ist. Das schob ich eigentlich darauf, wenn man erst später kommt. Das ist ein Irrtum. Bereits 5 Minuten nach Öffnung des Speisesaals sind die Buffetspeisen kalt, total zerkocht und überhaupt nicht gewürzt. Die Speisen vom Show kochen sind einigermaßen OK. Die Poolbar schließt um 17.00. Das bedeutet Abendanimation findet bei 23 Grad Aussentemperatur drinnen statt. Absolut lächerlich.Alle anderen Hotels unterhalten ihre Gäste draussen! .Die Shows sind allerdings noch schlechter als 2013...und das war schon schwer zu unterbieten! Annimation findet sehr wenig statt, ausser das übliche. Allerdings bemühen sich die 3 Annimateure sehr, sind aber für 1000 Gäste total überfordert. Sogar von denen kam der Tip, dass im European Park Hotel immerhin 20!! Annimatere für Abwechselung sorgt. Da das Hauptpublikum aber größtenteils aus Rentnern besteht, ist Animation sowieso sinnlos. Das Publikum besteht zu 80 Prozent Engländern. Den Rest Teilen sich Russen, Holländer und nur sehr , sehr wenig Deutschen. Als Single, egal in welchem Alter ist man hier fehl am Platz. Ein Lob muss ich aber dem Personal aussprechen. Sie sind immer bemüht es allem Recht zu machen und haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen.Es sei denn, sie werden mal wieder vom Chef im Speisesaal vor den Gästen zur Sau gemacht. Die Zimmer sind in manchen Etagen sehr dreckig und in anderen Etagen top sauber. Ich hatte 3 Zimmer und weiß wovon ich spreche. Fazit: Dieses Hotel befindet sich in einem so schlechten Zustand, dass es unbedingt entkernt und komplett saniert werden müßte. Es wird aber nicht wirklich etwas sinvolles getan. Nur fürs Auge. 4Sterne ist ein Witz.. Sucht euch lieber etwas anderes!! Wenn ich hier lese, dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, weiß man schon woher diese Bewertung kommt!!! Es ist mein 8. Kanarenurlaub aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber der Aufenthalt ging gar nicht!!

Zimmertipp: Busbahnhof vorm Hotel. Also extrem laute Zimmer zur Strassenseite. Poolseitige Zimmer gibt es nur ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Johannes H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Hotel Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste,

Als erstes Vielen Dank für Ihren Beitrag obwohl wir leider Ihrer Kommentare entnehmen müssen, das wir offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Meinungen helfen uns sehr unseren Service zu bessern.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben.

Mit sonnigen Grüssen

Montsé Capdevila
Directora
Best Tenerife

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.677)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 2.677 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin gerade mit meiner Familie vom Best Hotel zurückgekommen und fand 3 Kakerlaken in unserem Zimmer und 2 in der Sauna. Nachdem wir uns beim Rezeptionist auf Nachtschicht beklagt hatten, bestand er darauf, dass es in diesem Hotel keine Kakerlaken gäbe, und schickte jemanden herauf, um sie für uns zu töten. Die Unterhaltung ist fürchterlich! Ganz schrecklich. Die Angestellten jedoch arbeiten sehr hart und sind sehr freundlich. Das Hotel ist sehr, sehr altmodisch. Es sieht aus, als ob es seit den 80er Jahren nicht mehr gestrichen worden sei. Ich weiß, dass jedes Hotel ein Problem mit Sonnenliegen hat, aber das war ein Witz! Auf dieses Hotel sollte man verzichten, es gibt viel Bessere.

3  Danke, Ashley K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Hotel Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review.
Please be assured that the hotel is very clean, neat and higienical checked and we have a fumigation plan that is carried out correctly, nevertheless since these are flying insects we are not exempted from their visits.
We regret to hear that you did not enjoy your holidays with us and we hope that you can consider to return to our hotel and see the improvements made.

Kind regards,

Montsé Capdevila
Directora
Best Tenerife

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe schon mal mit meinem Mann in diesem Hotel gewohnt und kenne die Gegend sehr gut. In diesem Mai war ich mit meiner Mutter, Tante und Cousine auf Urlaub. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich schon hier war, und meine Mutter und Tante haben MS, deshalb brauchte ich ein Zimmer für Behinderte, das ausgezeichnet war, mit Nasszelle und der Balkon hatte Sonnenliegen und Schirme, da mussten sie gar nicht zum Pool. Das einzige Negative war, dass die Stange im Schrank extrem hoch war, könnte etwas niedriger sein. Mein Zimmer war genau gegenüber von ihrem, was sehr praktisch war. Das Hotel war immer sehr friedlich.
Die Angestellten waren ausgesprochen hilfsbereit, angenehm, usw. Beim Essen gab es jede Menge Auswahl und es hat geschmeckt.
Ich bin jedoch der Ansicht, das Wifi könnte in die Zimmer erweitert werden. Vielleicht noch ein Paar Sonnenschirme für den Poolbereich.
Wir haben schon wieder für nächsten Mai gebucht.
Wenn man mit Personen reist, die nicht so mobil sind, dieses Hotel ist sehr entgegenkommend. Alles flach.

4  Danke, Raebus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Hotel Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for this fantastic review.
We are very glad to read your comments knowing that you have so enjoyed your holidays with us and to hear that you have already booked for next year. We have now the WIFI in place on the guests rooms and also free of charge.
On behalf of all our team we want to say a big thank you for taking your time in sharing your experience in our hotel.

We are looking forward to your coming visit.

Kindest regards

Montsé Capdevila
Directora
Best Tenerife

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben vom 06.11. - 20.11.2010 einen Urlaub im "Hotel Best Tenerife" verbracht.
Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub auf Teneriffa.
Die Insel bietet landschaftlich großartige Höhepunkte.
Wir hatten für eine Woche einen PKW gemietet, mit welchem wir die gesamte Insel erkundet haben.
Somit können wir sagen, dass wir durchaus einen umfassenden Eindruck gewonnen haben.

Nun zum Hotel:
Das Essen im Hotel war in Ordnung, die Pool-Landschaft sehr ansprechend und das Personal überwiegend freundlich, insbesondere dann, wenn hin und wieder Trinkgelder geflossen sind.
Hervorheben möchten wir das abwechslungsvolle Show-Programm, welches man nach Wunsch jeden Abend genießen konnte.
Zimmer und Bad könnten eine Renovierung vertragen. Die Badewanne-Dusche- Kombination ist nicht mehr zeitgemäß und kann auch leicht zu Unfällen führen, da Boden und Wanne im nassen Zustand sehr glatt werden.

Einen - für uns überaus - wichtigen Kritikpunkt haben wir jedoch anzubringen.
Als wir am 06.11.2010 abends gegen 19.00 Uhr anreisten, bot man uns - sowie einem weiteren deutschen Ehepaar - Zimmer an, die so nicht zu akzeptieren waren.
Vor dem Balkon - von dem sich uns im übrigen ein Anblick ungepflegter Hinterhofatmosphäre bot - lief lautstark und ungedämmt ein Motor, der offensichtlich zur Be - und Entlüftung diente.
Da wir uns im Urlaub erholen und nachts zudem etwas Schlaf finden wollten, war diese Zimmerzuweisung für uns inakzeptabel.
Erst auf massives Drängen und Drohen mit dem Reiseanbieter war man an der Rezeption bereit, uns - zunächst übergangsweise - eine andere Übernachtungsmöglichkeit einzuräumen.
Aufgrund des erst für den kommenden Tag angekündigten endgültigen Zimmerwechsels, konnten wir an diesem Abend unsere Koffer nicht auspacken.
Wegen dieses Zimmerwechsels sollten wir uns am folgenden Tag um 10.00 Uhr an der Rezeption melden.
Da der endgültige Wechsel erst gegen 14.30 Uhr erfolgte, konnten wir während dieser Zeit nichts unternehmen.
Gelernt haben wir daraus: Wir zahlen wohl künftig lieber noch ein wenig mehr, um
dann gesicherten Pool- oder Meerblick und damit nachts Ruhe zu haben.
Auch das "Hotel Best Tenerife" würden wir unter diesen Umständen ggfs. noch einmal buchen.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Wolli100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Juli 2009

Essen ist geniessbar aber nicht top!
Zimmer ist top, vorallem das Bett! Mit Glück Zimmer mit Meeresblick!
Die Anlage ist top, leider ist nicht viel los... Am Abend läuft nur im Hotel etwas! In den Ferien möchte man doch aber draussen sitzen und das Wetter gniessen...

Alles in allem was es gut!

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chille_out!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. Mai 2009

Wir besuchten das Best Hotel Tenerife in Playa de las Americas im Mai 2009 für eine Woche. Wir waren überrascht von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal (wir sprechen spanisch, ich gehe aber davon aus, dass auch deutsch und englisch gesprochen wird). Die Zimmer weisen die typischen Ausstattungsmerkmale eines Hotels auf den Kanaren auf, sind aber großzügig bemessen, die Ausstattung wirkt sehr gepflegt, die Betten waren in wirklich gutem Zustand. Wir wurden zunächst in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten untergebracht, wechselten dann aber auf unseren Wunsch in ein Zimmer mit Doppelbett, welches nunmehr zwei riesige Einzelbetten in KingSize-Größe hatte. Das garantierte angenehmes Schlafen in einem der Betten. Im Zimmer gab es Fernsehen. Beim einmaligen Durchzappen stellten wir fest, dass jedenfalls auch deutsche Sender vorhanden waren. Die riesige Fensterfront mit großem Balkon zeigte zur sehr ansprechenden Pool-Landschaft. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, die auch gut und leise funktionierte, leider nicht ganz staubfrei war. Das morgendliche Wecken fand ab 7.00 Uhr vor allem durch die zahlreichen, zumeist britischen Liegenreservierer statt, die ihre Liegen und Betonsockel-Schirme über den Steinboden des Garten zerrten (Playa de las Americas ist aber nunmal vorwiegend britisches Territorium, was man auch an den diversen "Aberdeen-Bars" etc. unschwer erkennen kann). Frühstück und Abendessen gab es zu den typischen Zeiten (für All-Inclusives gibt´s aber wohl fast den ganzen Tag Essen), stets mit großen Buffets und reichhaltiger Auswahl an englischer, kanarischer und internationaler Küche. Fisch und Fleisch werden frisch zubereitet und sind von hervorragender Qualität (zumindest beim Fisch kann ich das beurteilen, ich esse kein Fleisch). Obst und Gemüse gibt es ebenfalls überwiegend frisch, Obstsalat und Ananas waren allerdings aus der Konserve. Unter dem Essen findet sich auch einiges kanarisches, wie die Papas arrugadas oder Ensaladilla russa, aber auch britisches wie Speck, Bohnen, Fette Würstchen. Insgesamt war das Essen von großer Auswahl und sehr guter Qualität.

Die Pools sind sehr groß und sauber, unterteilt in warmen und nicht-so-warmen Pool. Whirlpools sind ebenfalls zwei vorhanden, Liegen gibt es in ausreichender Menge. Die Garten-Bar haben wir nicht getestet, sie war allerdings stets gut bevölkert. Das Hotel ist gut gelegen, es sind 5 min zum Strand und 10 min bis nach Los Cristianos, das aufgrund seines historischen Stadtkerns mehr Charme hat als P.d.l. Americas. Die Strände / Wasser dort sind noch schöner und in kurzer Zeit erreicht.

Die Taxifahrt vom Flughafen Teneriffa-Süd kostete übrigens gerade 25 EUR.

Insgesamt ein freundliches und schönes Hotel, dass einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Wir würden jedenfalls jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StephanBerlin2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
0.4 km entfernt
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 27 von 58 in Playa de las Americas
3.042 Bewertungen
0.3 km entfernt
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 58 in Playa de las Americas
3.047 Bewertungen
0.1 km entfernt
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 11 von 58 in Playa de las Americas
3.511 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Sol Tenerife by Melia
Sol Tenerife by Melia
Nr. 33 von 58 in Playa de las Americas
3.573 Bewertungen
0.2 km entfernt
La Siesta Hotel
La Siesta Hotel
Nr. 25 von 58 in Playa de las Americas
2.338 Bewertungen
0.4 km entfernt
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 5 von 58 in Playa de las Americas
556 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Best Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Best Tenerife

Anschrift: Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 19 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 106€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Best Tenerife 4*
Anzahl der Zimmer: 399
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Best Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Tenerife Hotel Playa De Las Americas
Hotel Best Tenerife Playa De Las Americas
Tenerife Princess Hotel
Best Hotel Tenerife
Hotel Best Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Hotel Tenerife Princess

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen