“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleopatra Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Cleopatra Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
München
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das gesamte Mare Nostrum Resort besteht aus 5 Hotels. Da gibt es für jeden was. Zu den Gästen kann man nur sagen, dass zwar Ende August viele russiche Gäste da waren, die sich aber ganz gesittet verhalten haben. Allerdings haben sie das Essen noch nicht so gelernt. Es wird immernoch erst der ganze Tisch mit Tellern voll gestellt bevor man etwas isst. Sonnst fallen sie eigentlich gar nicht auf. In der ersten Septemberhälfte sind dann nur noch Gäste aus Deutschland und Österreich angereist. Man trifft dort vereinzelt noch Urlauber aus Holland, Spanier und England an. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, Reisemaus91!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Für alle, die Ruhe suchen ist das das richtige Hotel. Man kann super entspannen und wenn man etwas aktiver sein will kann man ins Nachbarhotel Mediterranean Palace gehen. Sowohl die Zimmer zum Meer wie auch die zum Pool sind sehr ruhig. Durch eine Türe gelangt man direkt auf die Promenade und zum Strand. Unbedingt sollte man sich das Musical Alma in der Pyramide de Arona anschauen. Die Schow ist einfach super und jeden Cent wert.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Reisemaus91!
glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mir hat gefallen, dass wir ein Getränk bei unserer Ankunft bekommen haben. Das Zimmer war sauber, die Minibar wurde jeden Tag aufgestockt - man sollte dafür sorgen, dass man sein Bier ersetzt, bevor sie es tun. Das Wasser im Pool war warm, yeah. Uns hat die Lage des Hotels gefallen. Das Julio ist das beste Hotel in der Gegend.

Danke, crazysotsman!
Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ich kann mich über den Service nicht beschweren. Der war makellos. Bei Ankunft gab es ein Willkommensgetränk. Unser Zimmer war noch nicht zum Einzug bereit, also wurden wir an die Tappas Bar für ein weiteres kostenloses Getränk gebeten. Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Aber ich kann diesesm Hotel keine 5 Sterne geben. Die Zimmer waren alt und müssten mal neu dekoriert werden und der Lärm vom Pool am Abend hat uns gestört. Die Balkone hatten alle einen Blick auf den Pool, aber dadurch auch einen Blick aufeinander und man hatte keine Privatsphäre.

Die Gäste sind früh morgens (6 Uhr!) aufgestanden um ihre Sonnenliegen mit Handtüchern zu reservieren. Das wird gemacht, obwohl das Hotel klare Regeln hat das nicht zu machen. Aber die setzen die Regeln nicht durch. Das Frühstück war, was man so erwartet. Büfettstil und es war sehr gut. Abendessen würde ich hier nicht einnehmen. Das ist das Geld nicht wert und es gibt viele schöne Restaurants auf Teneriffa. Die Restaurants direkt am Hotel sind sehr teuer. In Las Galletas ist ein tolles Fischrestaurant. Falls ihr wirklich viele Leute, viele Sonnenliegen, viele Aktivitäten und viel Lärm mögt, dann seit ihr hier richtig. Aber wenn ihr etwas Ruhe und Frieden wollt, dann wohnt woanders.

Danke, Kikky!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 9 von 60 in Playa de las Americas
H10 Conquistador
H10 Conquistador
Nr. 8 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Cleopatra Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Palace Hotel

Anschrift: Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Venere, Travel24.com AG, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Teneriffa
Mare Nostrum Resort Playa De Las Americas