“Topstrand vor der Tuer, aber lautes Hotel !”
Bewertung zu Cleopatra Palace Hotel

Cleopatra Palace Hotel
Wiesbaden, Deutschland
“Topstrand vor der Tuer, aber lautes Hotel !”
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sandstrand vor der Haustuer ist top. Warum dieser allerdings morgens 6-9 Uhr mit lauten Mschinen gepflegt werden muss, warhrend man drinnen noch schlafen will !?? Leider ist das Hotel auch abends bis 23 Uhr sehr laut, da Die Musik aus dem Atrium ueber alle Stockwerke schallt. Beim Superiorzimer mit eigenem Pool war der Pool nicht gefuellt und nicht benutzbar. Die Essensqualitaet ist sehr gut, von Cava-Sekt und Serranoschinken zum Fruehstueck bis Fisch am Abend. Leider ist die Atmospaere mi "Restaurant" allerdings wenig gepflegt und nuechtern. Keine Kerzen oder Blumen. Eher klassische spanische Speisesaal-Atmosphaere. Gut zum Essenfassen. Nichts fuer ein domantisches Dinner ..
Die Vor- und Nachteile des Hotels liegen eng beisammen, aber mit etwas Investment koennte das Haus auf gute 4 Sterne kommen.
Ich bereue den Urlaub nicht, komme aber nicht wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wolfgang811!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
FN
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage direkt am Meer ist toll, die kombinierte Gesamtanlage mit dem Nachbarhotel Mediterranean Palace ist gelungen. Das Fruehstuecks-Buffet erfuellt fast alle Wuensche, sogar Cava. Serrano Schinken und andere Wurstwaren werden auf Wunsch frisch geschnitten. Die Zimmer ausreichend gross, auch die Betten. Nun zu Minuspunkten: Badezimmertuer unten 'angegammelt', Minibar muss bezahlt werden, wenn man sie als reinen Kuehlschrank benutzt, unverstaendlich wo doch loeblicherweise WiFi umsonst ist. Das Hotel vertruege im Aussenbereich an eingen Stellen etwas Farbe und einige Kleinreparaturen. Stoerend haben wir - obwohl eigentlich nicht laermempfindlich - die Geraeuschkulissen: morgens beim Fruehstueck kreischen die Stuehle ueber deb Steinboden (Filz wuerde helfen), abends ist das eigentlich schoene Klavierspiel in der Lounge incl. Geang so laut, dass das ganze Gebaeude beschallt wird. Und Nachtruhe bekommt man erst ab ca. 23.15 Uhr wenn die Show in der 'Piramide de Arona' (im Hotel Gelaende) endet.

Zimmertipp: im noerdlichen Block hat man bei 'Poolblick-Zimmern' Nachmitrags- und Abendsonne
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ffn50!
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier auf Tripadvisor, Ihren freundlichen Kommentar zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und Serviceleistungen genossen haben und hoffe, bei Ihren zukünfigen Reisen nach Teneriffa wieder mit Ihrer Gesellschaft rechnen zu dürfen.

Zögern Sie nicht unsere Internetseite betreffs Informationen über Preise und Verfügbarkeit zu besuchen, oder um uns spezielle Anfragen zukommen zu lassen. Unser Team ist sehr gerne für Sie da.

Herzlichst,

Rheinfelden, Aargau, Switzerland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir (2 Personen) hatten ein DZ mit Poolblick und Balkon im zweiten Stock, in der Nähe der Pyramide. Das Zimmer war gross und sauber. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Die Matraze war leider zu hart.
Das Frühstück war von 7:30 - 10:30, hatte ein grosses, ausgedehntes Büffet mit einer Omelettenstation. Es gab kaum Wartezeiten.
Leider wurde während unserem Aufenthalt die Pyramide renoviert, sodass der Baulärm relativ laut war.
Die Lage des Hotels war super, mit vielen Einkaufs- und Entspannungsmöglichkeiten.
Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und das nächste Mal sicher wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblicj
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, bluefary!
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichst,

Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren nun im August 2013 zum 6. Mal in diesem Hotel und hatten unser Lieblingszimmer
Superior mit Pool in der 4. Etage im Cleopatra Palace (ehemals Julio Cesar Palace) gebucht.
Ich kann heute auch noch nach Jahren sagen; es ist einfach ein Hotel zum Wohlfühlen und
Entspannen. Wir hatten mit Halbpension gebucht und kann nur dazu sagen, man wird nicht enttäuscht. Es gab von Scampis bis hin zum Eis, Kuchen, und frischen Obst und sogar zum Frühstück Sekt, alles was das Herz begehrt. Wir waren nun das 2. Mal mit meiner kleinen Tochter da, die gar nicht mehr nach Hause wollte, da sie sich so wohl fühlte. Die Zimmer sind
großzügig geschnitten, mit Fernsehen, Minibar, Dusche sowie Rundbadewanne und natürlich
einen super großen Balkon mit Pool; besser geht nicht. Wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel direkt darauf hingewiesen, dass es auch einen Mini Kids Club gibt, den wir aber leider nicht genutzt hatten. Toll waren auch jeden Montag die Musicalaufführung "Don't stop believing", die von den Angestellten des Hotel in der Pyramide aufgeführt wurde mit anschließenden umfangreichen Buffet (Pizza, Tortillas, Scampis, Nudeln, Hot Dogs u.v.m.) am Pool des Hotels und den am Donnerstag stattgefundenen Galadinner im Spiegelsaal der Pyramide mit Live Music und tollem Buffet. Auch vom ausgezeichneten Personal waren wir total begeistert; ausnahmslos alle total nett und freundlich, nie ein "Nein" gehört auf unsere Bitten hin. Wir fanden es einfach nur super! Super Erholung! Nächstes Jahr wird wieder direkt über das Hotel gebucht ;-))) Und unsere Tochter will am liebsten gleich 3 Wochen dableiben. Es ist einfach wie nach Hause kommen.....und man fühlt sich sofort wohl.

Wirklich sehr empfehlenswert!!! 5*****

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Renate S!
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Renate S,

Vielen Dank für Ihre detaillierten Kommentare über Ihren jünsten Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, diese hier in Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und das dafür, teilweise unsere Einrichtungen und Serviceleistungen der Grund waren.

Der Sommer in unserem Hotel steckt voller Veranstaltungen, Shows und besonderen Aktivitäten für alle unsere Gäste, für Kinder ebenso wie für Erwachsene. Es freut mich, dass es Ihrer Tochter so toll gefallen hat, und wir würden sehr glücklich darüber sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zögern Sie nicht unsere Internetseite zu besuchen, um sich über Preise und Verfügbarkeit zu informieren. Falls Sie zusätzliche informationen wünschen, sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,

Generaldirektor
Langerwehe
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Cleopatra Palace (570€ poolblick inclusive Frühstück, direkt beim Hotel reserviert).
Die Lage zum Strand und zu Restaurants ist prima. In Playa de las Americas darf man kein ruhiges Idyll mit Vogelzwitschern erwarten. Für die Umgebung fanden wir es aber relativ ruhig.
Frühstück war OK. Nichts besonderes und in der Tat eine Art Kantinenflair.
Ganz witzig fanden wir das Sommerfest bei dem Hotelpersonal eine Art Musical aufgeführt hat. Das war überraschend professionell umgesetzt.
Praktisch ist, daß das kostenlose Hotel-WLAN bis zum Strand reicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fred_vR!
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Fred_vR,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns und auch dafür, diese hier in Tripadvisor mitgeteilt zu haben.

Ich danke Ihnen auch dafür, dass Sie direkt mit uns reserviert haben.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben, im Besonderen unser Summer Night Festival, welches ausschliesslich von unseren Angestellten vollbracht wird, welche eine erstklassige Arbeit leisten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht unsere Internetseite zu besuchen, um sich über Peise und Verfügbarkeit zu informieren sowie uns, bei eventuell aufkommenden Fragen, zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruss,

Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun schone zum dritten Mal, abwechselnd mit Sir Anthony in diesem Haus. Wir buchen jeweils die Suite mit Privatpool und Meersicht und sind äusserst zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Herz was willst du mehr? Erholungsurlaub pur und eigentlich nur schade, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Vaniglia_1!
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Viniglia_1,

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das unserer Service Ihnen gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Loyalität über die vielen Jahre, welche wir sehr hoch schätzen.

Wir hoffen das wir in der Zukunft wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Esteban Sedano Cid
General Manager
Mare Nostrum Resort
Hildburghausen, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Wir entflohen der kalte Vorosterwoche in Deutschland auf die schöne Kanareninsel Teneriffa.Der Preis war heiss 1240 € für eine Woche mit Früstück,aber durch das herrliche Wetter jeden € Wert.Wir hatten ein DZ mit Meerblick,leider zuerst über den Eingang zur Rezeption,dadurch sehr laut,da der gesamte An- und Abtransport der Gäste unter den Zimmer erfolgte(Z.Nr.8232).Wir reklamierten das Zimmer sofort und konnten am darauffolgenden Tag das Zimmer(Z.Nr.8250) beziehen,nochmals vielen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption für Ihre Bemühungen zum Zimmertausch.Das Hotel Cleopatra Palace ist ein Hotel von 4 Hotelanlagen des Mare Nostrum Komplexes.Es liegt wunderschön ,direkt oberhalb eines gut geflegten öffenlichen Strandabschnittes,am dem wir auch Liegen und Sonnenschutz mieteten(10 €/ Tag).Im Innenhof des Hotels befindet sich eine kleine ,gut gepflegte Poolanlage nebst guten Liegen.Strandtücher konnte man gegen Kaution am Pool bekommen und nach Bedarf wechseln.Das Zimmer hatte eine gute Austattung,gute Betten,einen grossen Schrank ,zwei Kommoden,einen Schreibtisch,Fernseher mit Flachbild(5 dtsch.Proramme),grosses Bad mit Doppelwaschtisch,Badewanne,Bidet,WC,alles sehr sauber,Safe im Schrank eingebaut, ohne Gebühr.Ein schöner Balkon mit herrlichen Blick auf den Atlantischen Ozean vollendete die schöne Zimmereinrichtung.Aircondition auch vorhanden,es gibt leisere,aber sie funktionierte.Die Gäste des Hauses waren ca.50% Russen,der Rest UKs und Nordeuropäer.Viele ältere Gäste im Haus,da viel senioren- und rollstuhlgerecht Ausgestattet ist.Das Frühstücksangebot ist gut,es mangelt jedoch an der Präsentation.Hier ist die Devise Masse statt Klasse.Ansonsten ist der Ort Playa de las Americas ein reiner Touristenort in dem man am Abend gut einkaufen kann.Es gibt viele gute Restaurants mit einem weltweitem Angebot an Speisen und Getränken,wir waren 3x im 4 Monkeys,3 Retaurants in einem Steakhouse,Japaner,Italiener. Man sollte auch mal den englischen oder irischen Pups einen Besuch abstatten.Da ist jeden Abend Lifemusik angesagt und es trinken und tanzen die Alten neben den Jungen,immer tolle Stimmung und totale Lebensfreude,Hut ab vor den Insulanern aus England und Irland.P.S.das wahre Teneriffe findet man im Inselinneren und im Norden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reinerhbn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Mediterranean Palace Hotel
H10 Conquistador
H10 Conquistador
Nr. 23 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 5.284 Bewertungen

Sie waren bereits im Cleopatra Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Palace Hotel

Unternehmen: Cleopatra Palace Hotel
Anschrift: Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Teneriffa
Mare Nostrum Resort Playa De Las Americas