Europe Villa Cortes(Playa de las Americas)
268 $
  • Inklusive Frühstück
171 $
Hotels.com
164 $
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Conquistador(Playa de las Americas)
176 $
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Beach Tenerife(Playa de las Americas)
152 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Sir Anthony(Playa de las Americas)
350 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa(Playa de las Americas)
229 $
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Las Palmeras(Playa de las Americas)
159 $
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Las Dalias(Playa de las Americas)
226 $
Expedia.com
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel das zu empfehlen ist!!
Am besten ist, das keine Kinder unter 18 Jahren erlaubt sind. Also wirklich Erholung pur. Man kann im Pool sein, ohne nass gespritzt zu werden. Waren mit unserer 20 jährigenTochter da , die hat es auch sehr genossen , die Ruhe. Essen einfach spitze. Wer sich hier nichts findet, der muss zu hause bleiben. Zimmer sind auch wirklich toll.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingrid E!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrte Ingrid E,
Vielen Dank, dass Sie Ihren super Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Tigotan auf Tripadvisor geteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie es sehr gemocht haben, dass unser Hotel nur für Erwachsene zugänglich ist und Sie somit Erholung pur hatten.
Es ist wunderbar, dass Sie das Essen bei uns als einfach spitze beschreiben, und auch die Zimmer wirklich toll fanden.
Vielen Dank für Ihre grossartige Weiterempfehlung! Wir hoffen sehr Sie bald wieder auf einen entspannten Urlaub im Tigotan willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist, wie leider alle Hotels in Playa de las Americas, ein furchtbarer Betonbau ohne Charme. Das gute beim Tigotan, es hat auf den zweiten Blick doch Charme. Insbesondere die Dachterrasse mit Bar und Infinity Pool ist traumhaft und auch die Poollandschaft ist schön gestaltet. Die Zimmer sind okay, könnten für meinen Geschmack etwas moderner und sauberer sein.
Ich bin eigentlich kein Fan von Buffetessen, aber das Essen hier war sehr lecker und es gibt eine Showküche, wo vor den Augen des Gastes verschiedene Speisen und vorallem Fleisch / Fisch grilliert wird.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Zum Strand sind es etwa 15 Minuten.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Katrin C!

Sehr geehrte Katrin C,
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar über Ihren Urlaub bei uns im Tigotan auf Teneriffa.
Es freut uns sehr, dass Sie den Charme unseres Tigotan Hotels hervorheben und insbesondere die Dachterrasse mit Bar und Infinity Pool traumhaft schön fanden. Wir hoffen sehr, dass Sie dort viele schöne Momente verbacht haben und die atemberaubenden Sonnenuntergänge von dort mit einem leckeren Cocktail zelebriert haben.
Ebenso ist es schön, dass Sie auch die Poollandschaft als schön gestaltet wahrgenommen haben. Hoffetnlich haben Sie hier viele Sonnenstunden mit Baden und Entspannen verbracht.
Was die Zimmer betrifft, würden wir Ihnen gerne die Smart und Romance – Zimmer empfehlen welche moderner gestaltet sind und über die neuesten Equipments verfügen.
Unser Köcheteam hat sich sehr gefreut zu lesen, dass das Buffetessen sehr lecker fanden und die Showküche, wo vor den Augen des Gastes verschiedene Speisen und vorallem Fleisch / Fisch zubereitet wird, gemocht haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte unser zuvorkommendes, freundliches Personal betreffend.
Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut bei uns im Tigotan auf eine schöne Zeit begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. Mai 2017

Das Hotel gefällt mir gut, der Check-in war problemlos. Zunächst hat man uns jedoch statt des Smartrooms ein Romantikzimmer angeboten. Erst auf Drängen hin gab man uns das gebuchte Zimmer. Die Loungenutzung war in dieser Zimmerkategorie enthalten, wobei die Lounge nur ein kleiner Raum war, der zu bestimmten Öffnungszeiten zugänglich war und neben Getränken Snacks bot. Das Frühstücksbuffet war sensationell, auch das in unserer Halbpension enthaltene Abendessen war sehr abwechslungsreich und gut! Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend. Pool und Bar auf dem Rooftop haben uns sehr gut gefallen. Das Hotel würde ich auf alle Fälle wieder buchen.

Zimmertipp: die oberen Etagen und Smartrooms bieten einen Blick über die Hoteldächer hinweg auf das Meer.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MoJoJu!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Sehr geehrter MoJoJu,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback über Ihren Urlaub bei uns im Tigotan auf Tripadvisor und mit uns zu teilen.
Dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat, ist un seine grosse Freude. Es ist toll, dass Sie ein Smart-Zimmer gewählt haben, welces viele nette Extras für einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bietet. So zum Beispiel die Loungenutzung mit Getränken und Snacks.
Unser Köcheteam hat sich riesig gefreut, dass Sie das Frühstücksbuffet als sensationell beschrieben haben, und auch die Abendessen sehr abwechslungsreich und gut fanden!
Vielen Dank auch, dass Sie unser Servicepersonal im Restaurant als sehr zuvorkommend lobend. ¡Muchas gracias!
Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich bald wieder hier, im Tigotan, als Gast willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Leckeres, abwechslungsreiches/vielfältiges Essen - und man kann auch draußen sitzen auf gemütlichen,gepolsterten Couchen
Tolle/moderne Ausstattung
Grandioser Rooftop mit zwei Infinity-Pools und einem Whirpool
Neue Designliegen, Stühle etc. - super bequem
Großer Pool und Chill-Out-Area (Liegen, Sonnenbetten)
WLAN kostenlos
Parken in Tiefgarage kostenlos
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Nah zum Strand
Diverse Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra H!

Sehr geehrte Sandra H,
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Tigotan und dass Sie diesen auf Tripadvisor geteilt haben. ¡Muchas gracias!
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als tolles Designhotel beschreiben und das wunderschöne Rooftop hervorheben.
Ebenso ist es wunderbar, dass Sie unser kulinarisches Angebot las sehr lecker, abwechslungsreich und vielfältig erfahren haben. Wie Sie schreiben können unsere Gäste sowohl draussen als auch drinnen in beiden tollen Bereichen speisen und sich von den Leckereien unserer Köche verführen lassen.
Unser Tigotan ist in der Tat sehr modern ausgestattet und ein Hhglight ist natürlich unser grandioses Rooftop mit zwei Infinity-Pools und einem Whirpool, bequemen Designerliegen, elegantin Stühlen …und dazu leckere Cocktails von unserem Café del Mar.
Darüber hinaus können unsere Gäste auch ein nettes Plätzchen im super bequemen Haupt-Pool oder der Chill-Out-Area finden, während Sie über kostenloses WLAN, Parken in Tiefgarage und natürlich unser freundliches und hilfsbereites Team verfügen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie in der Zukunft hoffentlich bald wieder bei uns im Tigotan auf eine schöne Zeit begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet 12. März 2017

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten eine Suite mit eigenem Whirlpool und Nachmittagssonne. Die Räume waren sauber, einige Getränke sowie Früchte im Zimmer waren inbegriffen. Leider sind die Wände und insbes. die Fenster schlecht isoliert, es ist sehr ringhörig. So hörte man die Musik vom Poolbereich her auch bei geschlossenen Fenstern gut.
Das Buffet im Restaurant war sowohl am Morgen als auch am Abend sehr reichhaltig. Leider finden sich bei den einzelnen Speisen indessen keine Hinweise auf die Inhaltsstoffe. Vegetarier haben es beispielsweise nicht immer leicht, vor allem bei den Salaten. Hier besteht Verbesserungspotenzial.
Tagsüber sind für Gäste, die eine Suite gebucht haben, in einem separaten Raum mit Gartenanteil Getränke (auch Alkoholische) und einige Speisen, insbes. Früchte, frei erhältlich. Das beste am Hotel ist meines Erachtens das Dach mit einem Café sowie mehreren Pools. Hier fanden wir auch zu fast jeder Tageszeit freie Liegen.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Gerne wieder!

Zimmertipp: Je weiter vom Pool weg desto ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ZeldaF83!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Sehr geehrte ZeldaF83,
Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar Ihren entspannten Kurzurlaub im Tigotan betreffend gefreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf Tripadvisor zu schreiben.
Unser Team hat sich sehr gefreut, dass Sie sie alle als sehr freundlich wahrgenommen haben. ¡Muchas gracias! Nichts ist uns wichtiger, als dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können.
Es ist toll, dass Sie eine Suite mit eigenem Whirlpool und Nachmittagssonne hatten und die Räume schön sauber fanden. Wie Sie schreiben verfügen unsere Gäste dort auch über einige Getränke sowie frische Früchte. Jedoch tut es uns leid, dass Sie die Schallisolierung als verbesserungswürdig erfahren haben. Wir haben dies zur Kenntnis genommen um daran zu arbeiten.
Dass Sie das Buffet im Restaurant sowohl morgens als auch abends sehr reichhaltig und lecker fanden, hat unser Köcheteam sehr gefreut. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Hinweise auf die Inhaltsstoffe. Unser Team ist dabei, dies zu verbessern.
Wir freuen uns, dass auch die Exclusive-Lounge Ihnen sehr willkommen war, wo unsere exclusive Gäste tagsüber über verschiedene alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie einige Speisen und leckere Früchte verfügen für den klienen Hunger zwischendurch.
Sie schreiben, dass für Sie, das beste am Hotel das Dach mit einem Café sowie mehreren Pools ist. Es freut uns sehr, dass unser Rooftop Ihre Erwartungen übertroffen hat und wir hoffen Sie haben hier fantastische Moment erlebt.
Vielen Dank nochmals für Ihre Meinung und dass Sie uns als Teneriffaunterkunft ausgewählt haben. Wir hoffen ebenso wie Sie, Sie bald wieder bei uns im Tigotan begrüssen zu dürfen.