“Erstklassiges Hotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“Erstklassiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Waren im August/September 2013 hier zu Gast.
Es war ein echtes Erlebnis. Sind sonst keine Pauschalurlauber, sondern buchen lieber alles selber, doch hier werden alle Wünsche erfüllt.
Hatten Halbpension gebucht und die war erstklassig. Zum Frühstück gab es immer frische Brötchen, Brot, Eier in jeder Variation, frischen Käse, Wurst (eher weniger), Obst, Fertigsäfte aber auch frischgepressten Saft usw.! Einziges Übel war der Kaffee. Furchtbarer Tütenpulverkaffee.
Auch Abends gab es vom typischen spanischen Buffet bis hin zur Sushi echt alles. Jeder findet etwas.
Die Zimmer sind mittlerweile alle rennoviert und besitzen alle einen Balkon.
Die Pollanlage ist super. Ein paar Fließen könnten mal ausgetauscht werden, aber ist noch in Ordnung. Wasserqualität ist bestens. Kinderpool ist OK, mehr aber auch nicht. Leider fehlt da etwas Beschattung. Auf dem Dach ist noch ein anderer, kleiner Pool. Poolbar auf dem Dach war Außer Betrieb. SCHADE.
Empfang und Service ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Kühlschrank auf dem Zimmer kostet zwar extra (etwa 10€ die Woche), kann sich diesen jedoch bei Buchu ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, PeTtl S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gunzenhausen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist sehr nett und hilft bei jeder Angelegenheit sofort weiter. Das Essen ist hervorragend, es gibt für jeden Anspruch etwas. Mein Mann und ich fliegen zum 5mal in dieses Hotel es kommt für uns kein anderes mehr in Frage , haben natürlich 5 andere Hotels getestet, aber keins ist so gut wie das Dream Noelia Sur,am 8.1.2014 sind wir wieder da, können es kaum erwarten! Es grüsst aus Gunzenhausen Bernd und Karola Lienack das ganze Team vom Hotel und weiter so.Bis bald!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Poolblick rechte Seite dort ist immer Sonne!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Karola Bernd L!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten wunderschöne 14 Tage dort.Zimmer ist sehr schön gemacht worden. Jeden Tag so gemütlich und sauber vorgefunden..Nette Servicekräfte immer freundlich. Das Essen herrlich hat immer so gut geschmeckt, wir wurden sehr verwöhnt..Toll gegrillt und alle immer sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht.. Jederzeit wieder :-) Vielen Danke an alle nochmal..:-)Auch am Pool,ja und die Animation. Wassergymnastic Klasse...Fand auch die Modenschau alle zwei Tage Prima..und nach 14 Jahren hat sich da soviel zum schönen gewandelt viele tolle Shoppingcenter.Ja und das beste vom ganzen ist natürlich jeden Tag laufen an der Strandpromenade das war sooooooo9 schön..das Meer wirklich für jeden etwas tolles..Schaut mal rein.. Wir waren jetzt zweimal dort und würden jederzeit wieder hinfahren..

Zimmertipp: ruhig und schön angegeben und es war wirklich gut Zimmer 357 mit seitlichem Blick aufs Meer..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ingrid P!
Biel
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Alles war ok in diesem Hotel. Nur im Speisesaal hat es viele Leute. Das Essen war sehr gut. Pooltemperatur ist angenehm. Der Pool ist aber ein bisschen zu klein für das Hotel. Strand und Ausgangs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Derya K!
DreamplaceHotels, Leiter Gästebetreuung von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Als erstes wollen wir uns im Namen von Dream Noelia Sur bedanken, dass Sie unser Hotel als Ort für Ihre Flitterwochen gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie unser Essen sehr gut fanden. Beim das Abendessen gibt es zwei Runden (19:00h und 21:00h), die man bei der Ankunft wählen kann, damit der Anstoss der Leute nicht so gross ist. Neben dem Hauptpool haben wir auf dem Dach noch einen zweiten Pool, an dehm man seinen Tag geniessen kann. 10 Minuten von unserem Hotel ist ein wunderschöner Strand und nur 5 Minuten eine Shoppingmall mit Restaurants, Läden, Cafes und Bars. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Dream Noelia Sur 4* Willkommen heissen zu können.

Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir haben unsere Flitterwochen mit der ganzen Familie (2 Kinder 9 und 1 Jahre) im Noelia Sur verbracht.

Als Zimmer hatten wir eine Juniorsuite in der 5. Etage und müssen sagen, es war super. Wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer und die Berge.
Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand und von der Einkaufsmeile entfernt.
Das Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) war sehr lecker, für jeden etwas (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Süßes).
Der Pool war sehr angenehm von den Temperaturen, aber für die Hotelgröße etwas klein. Für die Kinder gab es einen separaten Pool mit Rutsche.
Das Personal (Rezeption, Restaurant und Zimmermädchen) sehr freundlich.

Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Nicole K!
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Im Namen von Dream Noelia Sur 4* möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken und dafür, dass Sie das Hotel weiter empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie die Junior Suite und den wundervollen Ausblick super fanden. In der Nähe unseres Hotels befindet sich ein wunderschöner Strand und das Einkaufszentrum Safari, in dem sich tolle Geschäfte, Bars, Cafés und Restaurants befinden. Wir sind froh, dass Sie und Ihre Familie unsere Pools trotz der Umstände genossen habe. Weiterhin ist es auch gut zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und der Qualität des Essens und mit dem Personal in allen Abteilungen sehr zufrieden waren. Unser Personal arbeitet sehr hart jeden Tag um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Dream Noelia Sur 4*.
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Der Vanilleduft an der Rezeption-herrlich. Zimmer: wir hatten ein Zimmer mit Poolsicht gebucht und das hat sich bestimmt sehr gelohnt. Das Zimmer war sauber. Essen: Buffet finde ich immer etwas hektisch aber das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Man hat auch die möglichkeit ein Picknick zu bestellen wenn man einen Tagesausflug plant. Was uns etwas genervt hat: man muss sich entscheiden ob man um 19 oder um 21 Uhr essen will :-( Rezeptionsmitarbeiter extrem freundlich und hilfsberereit. Leider muss man für alles extra bezahlen, WIFI, Fitness, Minibar...und das in einem 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, C Z!
Dreamplacehotel, Guest Relations Manager von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Vielen Dank für den Kommentar über unser Dream Noelia Sur 4* auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich an der Rezeption wohl gefühlt haben und dass Sie auch mit dem extrem freundlichen und hilfsbereiten Personal zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zimmer mochten und dass Sie das Essen abwechslungsreich und sehr gut fanden. Das System der zwei Essenszeiten ermöglicht es Ihnen das Abendessen mehr zu geniessen, da es dadurch keine Hektik gibt. Es gibt in unserem Hotel auch die Möglichkeit Halbpension deluxe zu buchen, was den Safe, den Kühlschrank, das Fitnessstudio, das Wechseln der Handtücher und Getränke beim Abendessen beinhaltet. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder in unserem Dream Noelia Sur 4*.
Henschtal
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Karin und Manfred aus der Pfalz waren im Noelia Sur schon 5x zu Gast. Zuvor haben wir auf
Tenriffa in anderen Hotels unsere Urlaube verbracht.
Wir waren nirgends so zufrieden wie im Noelia Sur. Uns gefällt das Preis - Leistungsverhältnis ,
das freundliche und zuvorkommende Personal, die gute Küche rundherum alles.
Wir freuen uns schon sehr unseren nächsten Urlaub im Jan. 2014 wieder im Noelia Sur
verbringen zu können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Manfred D!
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Manfred,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und Ihre Treue in unser Dream Noelia Sur 4*. Es freut uns zu lesen, dass Sie jetzt schon das fünfte Mal bei uns zu Gast waren. Wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass unsere Gästen die direkt mit uns buchen, einen speziellen Rabatt bekommen nach der dritten Reservierung.
Wir sind sehr stolz das Ihnen unser Hotel auf Teneriffa am besten gefällt, wir werden Ihr Kommentar an unser Personal weiter geben die werden sehr glücklich darüber sein. Wir möchten Ihnen für den Kommentar, über einen freundliches und zuvorkommendes Personal danken. Ebenso wie über die gute Küche, wir wissen das es nicht einfach ist für jeden etwas zu kochen. Aus diesem Grund freuen wir uns immer über positive Kommentare die an unsere Küche gerichtet ist.
Auf unserer Internetseite können Sie immer unsere aktuellsten Angebote sehen.
Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Spring Hotel Bitacora
Nr. 10 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 3.069 Bewertungen
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas

Unternehmen: Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, World Independent Hotel Promotion, TUI DE, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas