“schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Berlin, Germany
“schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, gutes abwechslungsreiches Essen, schönes Zimmer, alle Angestellten vom Zimmermädchen über die Reception und Kellner bis zur Direction sind freundlich und ständig bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal in dem Hotel gewesen, es war toll.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, unkaputtbar_89!
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Im Namen von Dream Noelia Sur 4*, möchten wir uns bei Ihnen über Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, das Sie unser Essen als abwechslungsreich und gut empfinden, da es ja nicht immer einfach ist die Geschmäcker aller Gäste zu treffen.
Wir werden Ihren positiven Kommentar an unser gesamtes Personal weiter reichen, diese werden sehr erfreut sein zu hören, dass sie bei den Kunden so freundlich und bestrebt in Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir sind jetzt schon zum 5.mal in diesem Hotel gewesen, dieses Jahr sind wir mit Freunden gefahren, die waren von diesem Hotel begeistert. Was man ändern könnte, in der Poolbar Sitzauflagen auf die Stühle zu legen, da es abends etwas kühl ist. Die Dartscheibe sollte in der Sonne hängen, da es in der Ecke, wo sie sich jetzt befindet, zu windig ist. Das Personal ist super ob im Zimmer, Rezeption, im Restaurant sowie an der Poolbar. Wenn irgend etwas gewesen ist, wurde es versucht vom Personal abzustellen, was zu 95 Prozent auch klappte. Wir werden so lange es die Gesundheit zuläßt dieses Hotel weiter buchen. Die Direction hilft wo sie kann, da kann man den Hut ziehen. So wie man das Personal behandelt, so wird man auch behandelt. Es wäre schön, wenn in der Lobbybar auch Ai wäre, wenn man sich mal innerhalb des Hauses aufhalten möchte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, christel r!
Lieber Gast,
Im Namen von Dream Noelia Sur 4* auf Teneriffa, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Treue bei Ihnen bedanken. Es erfreut uns lesen zu dürfen, dass Sie nun schon 5 mal bei uns im Hotel zu Besuch waren. Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiter empfehlen und sogar diesmal mit ihnen zusammen bei uns im Hotel Urlaub gemacht haben.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Gäste die direkt, mehr als 3 mal, mit uns buchen einen extra Rabatt von 5% bekommen.
Da Sie nicht das erste Mal in unserem Hotel waren, schätzen wir Ihre Änderungsvorschläge.
Wir werden Ihren positiven Kommentar über unser Personal, natürlich weiter reichen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Einschätzung und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Lugau
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Urlaub in diesen Hotel mit Ai ist echt Scheise. Selbstbetienung. Ich kahm mir vor wie an einem Impiss. Ai Gäste müssen alles Selbst holen. Zahlende Gäste werden bedient. Das kann nicht sein, ODER. AIi nicht in allen Räumen, nur im Poolbereich und zum Essen. Essen ist OK. Mann findet immer was. Bedienung und Persohnal freundlich. Das Hotel ist Sauber, auch die Zimmer.
Aber ich muß Sagen, wenn Die Spanier so weiter machen, haben wir ein 2 Grichenland.
Animation ist 0. Kinderbrogramm 7 mal in der Woche das Selbe. Animatör hat bestimmt Harz 4.
Das Wetter war gut.Pool zu klein und übefüllt durch die Handtuchwerfer um 9 Uhr.
Alles im allen: Kein Ai Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Wilfrid O!
Radeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Also wir können eigentlich fast nur gutes über das Hotel berichten.

Zimmer war schön und immer sehr sauber (hatten erst eins im 2. Stock, konnten aber auf Anfrage an der Rezeption in den 4. Stock umziehen).

Service war gut (Rezeption war super freundlich, hilfsbereit und immer deutsch sprechend / Restaurant war das Personal nett aber nur englisch sprechend).

Animation am Abend war auch sehr schön - geht bis ca. 23:30 Uhr. Wer vorher schlafen will, muss mit ziemlichen Lärm rechnen (wenn man Zimmer mit Poolblick hat).

Essen sehr abwechslungsreich am Abend (Themenbüffet), Frühstück immer das gleiche aber viel Auswahl. Wir hatten keine Probleme, es hat immer sehr gut geschmeckt)

Lage war OK. Einkaufsmöglichkeiten alles in der Nähe. Zum Strand früh kein Problem, am Nachmittag hat sich der Weg allerdings etwas in die Länge gezogen (was man auf die Hitze und den leichten Anstieg schieben kann)

Was uns nicht gefallen hat:

Die Platzzuweisung im Restaurant am Abend. Man hat am ersten Abend einen Tisch zugewiesen bekommen, den man dann für den restlichen Aufenthalt hatte. Es gab viele unschöne Plätze direkt an der Geschirrrückgabe usw.

Man wurde früh morgens schon unsanft geweckt, wenn die Stühle von den Putzfrauen in den Zimmern neben oder über einem über die Fliesen gezerrt wurden.

Uns hat es gefallen, können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Isabel D!
Wald
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

ein riesen Manko war für uns der Weg zum Strand ist bei dieser Hitze einfach zu weit
an den 2 Regentagen hatte man das Gefühl das man im Untergeschoss ertrinken muss, da das Dach undicht war, der komplette Glasteil war undicht
zum Restaurant muss ich sagen man sollte die Gläser kontrollieren bevor man sie benutzt unsere waren fast jeden Tag schmutzig und ich weis wovon ich rede da ich selbst im Gastronomiebereich arbeite und Sauberkeit ist was anderes
was aber gut war ist das Essen da ist nichts daran auszusetzen auch die Poolbar ist super

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Delfine75!
Sachsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wieder mal hat sich eine Hotel-Auswahl nach Studium der Bewertungen bei Tripadvisor gelohnt.
Schon bei der Anreise im Dream Noelia Sur war ich überrascht über den hervorragenden Service und die freundliche Begrüßung. Es ist (leider) nicht üblich, dass sich der Empfang nach dem Bezug des Zimmers nochmals darum kümmert, ob alles in Ordnung ist.
Während des ganzen Urlaubs zog sich dieser Service durch.

Wenn es wirklich etwas zu kritisieren gibt, dann hängt das eher mit den Gästen zusammen. Die Unsitte, die Plätze am Pool bereits bei Öffnung um 9 Uhr mit Handtüchern zu belegen, hat auch hier um sich gegriffen. Teilweise waren so bei etwas trübem Wetter ca. 40 % der Liegen über Stunden (!) nicht verfügbar, da deren "Eigentümer" nicht auftauchten. Zwar verspricht das Hotel , solche Handtücher nach 30 Minuten einzusammeln. In der Praxis ist das aber wohl illusorisch ... (Übrigens handelt es sich bei den Reservierern überwiegend nicht um deutsche Urlauber, wie man das sonst leider gewöhnt ist).

Zimmer, Essen, Service und die Freizeitangebote sind dagegen sehr gut.
Die Entfernung zum Strand ist mit 15 Minuten nicht groß. Auch eine Shopping-Promenade ist nicht weit entfernt.
Empfehlenswert auch das kleine Restaurant (Palador) direkt gegenüber des Hoteleingangs.
Wer über den ADAC in Deutschland ein Auto mietet (HERTZ) genießt den Luxus, dass die HERTZ-Station direkt im Haus untergebracht ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, WolleMoritz!
Dreamplacehotel, Dreamplace Team von Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Dream Noelia Sur zu verfassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Standard beibehalten zu können bzw. unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus umsorgt gefühlt haben und mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Danke ebenfalls für den positven Kommentar über unsere Zimmer und unsere Speisenauswahl, welche wir unseren Gästen in unserem Buffetrestaurant bieten. Wir bedauern es zu hören, dass durch die Reservierung der Liegen für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden versuchen, eine Lösung für dieses Problem zu finden um für die anderen Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Dreamplace Hotels begrüssen zu dürfen. Für Informationen über Sonderangebote und Rabatt laden wir Sie herzlich ein sich auf unserer Webseite zu informieren.
Freundliche Grüsse,
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Schon beim Betreten der Eingangshalle steigt einem ein penetranter Chlorgeruch in die Nase - dies sollte glücklicherweise einer der wenigen Kritikpunkte an unserem Aufenthalt sein. Das Personal war nämlich sehr freundlich und hilfsbereit (was vllt. auch daran lag, dass ich die Landessprache spreche). Wir haben ein tolles Zimmer mit Blick auf den Pool und zum Meer bekommen. Das Meer liegt in Sichtweite, zu Fuß sind es dann aber gemütliche 5-10 Minuten bis man unten ist. Playa de las Americas ist eine einzige Bettenburg, sprich Hotel neben Hotel. Kulturell hat es also nicht viel zu bieten, dennoch ist das Klima ganzjährig sehr angenehm.
Das Buffet war hervorragend und reichlich, es wurde stets nachgeüllt. Am Grill wurden auch Sachen frisch zu bereitet und waren stets sehr lecker! Morgens gabs dort anstelle von Entenbrust oder Fisch zB leckere Crêpes bzw. Pancakes. Generell gab es immer eine riesige Auswahl an Vor- Haupt und Nachspeisen, viele Beilagen, Salate etc. Auch beim Nachtisch gabs immer mehrere Sorten Eis, Kuchen und Früchte, die immer sehr frisch waren. Das Essen bekommt eindeutig 5 Sterne.
Die Möbel in den Zimmern waren etwas abgegriffen, dennoch machte das Zimmer einen sehr sauberen Eindruck. Während unseres Aufenthalts kam sogar ein Maler vorbei um schwarze Striemen an der Wand zu übermalen! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und das Bad war sehr geräumig. Abends konnte man vom Balkon aus das Unterhaltungsprogramm im Poolbereich mitverfolgen. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, vitelloni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Spring Hotel Bitacora
Spring Hotel Bitacora
Nr. 10 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 3.063 Bewertungen

Sie waren bereits im Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas

Unternehmen: Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, World Independent Hotel Promotion und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas