“Sylter”

Küche: Barbecue, Speiselokal, deutsch, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. April 2014

Unser Lieblingsrestaurant, weil jeder Besuch uns einen Urlaubstag schöner macht. Das Essen ist lecker und die alkoholfreien Cocktails für uns Teenies schmecken besonders gut, während unsere Eltern mit den anderen netten Gästen Fußball sehen. Die Sonnenuntergänge sind von der Bar aus immer wieder schön und dazu kommt das liebenswerte Team.

1  Danke, Malin S!

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Hüte dich vor Wind und Sturm ..
und vor deutschen Steuerprüfern, die auf Urlaub in Teneriffa sind.

Ich frage mich, woher der Mc Health seine Kenntnisse hat,
und warum er sich einer mit einem falschen Namen hier zu Wort meldet..
Sorry, da wo ich aufgewachsen bin, sagt man zu diesen Leuten
Dummbabbler...
Wenn es für Touristen auch Bewertungen geben würde..
Würde Mc Health schlecht dastehen.
Wenn du über Steuerhinterziehung reden willst.. vielleicht doch lieber mit Höhnes von den Bayern....

Das Essen ist in der Bar Berlin sehr gut..
Die Getränke kühl und lecker
Die Bedienung. . Freundlich und sehr zuvorkommend. .

Auch die Gäste sind nette Leute... in der Überzahl Deutsch
Es gibt tatsächlich nette Deutsche und nicht nur Miesmacher... denn hier sollte nur das Essen, die Getränke und das Lokal bewertet werden.

Ich, Juan Gonzalez Perez, gebe der Bar Berlin die beste Bewertung, weil das Personal immer korrekt und super nett und das Essen von bester Qualität ist.

3  Danke, Juan G!
Bewertet am 24. April 2014

Bar ist sehr schön eingerichtet, auch das Essen ist gut, wenn man bekommt was man bestellt hat. Und hier ist das Problem: An vollen Abenden wird versucht, die Beträge an der Zentralkasse vorbeizuschleußen. man zahlt also "schwarz". Die Beträge (auch vom Essen) werden bei manchen Gästen erst nachdem sie auf dem Tisch stehen auf den Bierdeckel geschrieben. Das ist aus zwei Gründen doof: 1. zahlt man in Teneriffa sowieso wenig Steuern, und das ist Geld, welches der Insel für Infrastruktur fehlt. 2. Sind die Kellner leider nicht in der Lage im Kopf zu behalten, was sie nicht eintippen dürfen. Deswegen wartet man ewig, kriegt dann Nachfragen und irgendwann ein Essen welches sich wenn man Glück hat "sinngemäß" mit dem bestellten deckt.
Sowas finde ich gar nicht schlimm - aber dass man gezwungen wird, schwarz zu bezahlen ist auf der netten Insel wenn die Bar so gut läuft nicht wirklich nachvollziehbar. Dass bei Championsleague-Übertragungen das Spiel auf Sky, aber ohne Gastrozeichen gezeigt wird - mei, passt in's Bild.

2  Danke, McHeath!
Bewertet am 20. April 2014

Super nettes Lokal zum Essen und abfeiern. Tolles deutsches Essen (lecker Currywurst, tolle Schnitzel und Steak`s, selbstgebackener Kuchen usw.) Die Besitzer Biene und Frank sind supi, immer gut gelaunt und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das gesamte Personal ist äußerst nett. Die gesamte Atmosphäre ist urgemütlich und außergewöhnlich. Die Räumlichkeiten (innen und außen) sind auch sehr gut geeignet für Familienfeiern, Hochzeiten usw. Der Sonnenuntergang auf der Terasse ist traumhaft schön.
Uwe + Bärbel

Danke, Bärbel F!
Bewertet am 30. März 2014

Aufgestelltes Team, Sehr gute deutsche Küche und immer verschiedene Events. Gehe immer gern dorthin!

Danke, Rolf H!