“Schön ruhig”

Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Bewertet am 10. Oktober 2013

Haben hier vier Nächte verbracht, und ich muss sagen, dass wir sehr überrascht waren, so ein tolles Hotel auf Teneriffa anzutreffen. Wir waren wohl falsch in der Annahme, dass sich alle Hotels auf Teneriffa nur dem Massentourismus widmen. Dieses Hotel ist sowohl für Golfspieler als auch Nicht-Golfer geeignet, es liegt auf dem 4. Fairway, d.h. dass man als Golfer direkten Zugang zum Platz hat, und die Hotelgäste haben eigene Golfwagen. Das Golfen kostet hier auch nicht besonders viel. Das Hotel ist relativ klein, hat auf zwei Etagen um die 50 Zimmer und liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von Los Christianos entfernt. Von außen kann man die Pracht im Innern kaum erkennen. Das Hotel hat einen U-förmigen Grundriss, so dass fast alle Zimmer einen Blick auf den Pool und den Golfplatz haben. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und wunderbar im Kolonialstil eingerichtet. Wir hatten nur Frühstück gebucht, wo es eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Wir haben allerdings einen Wasserkocher und Tee & Kaffee auf dem Zimmer vermisst, was den Aufenthalt auf dem Balkon abgerundet hätte. das Personal war extrem hilfsbereit und angenehm und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, vom Concierge bis zum Poolboy. Meine Komplimente an den Hotelmanager und sein Team, vielen Dank für diesen großartigen Urlaub.

1  Danke, fit2live!

Bewertet am 9. Juni 2013

Los Cristianos auf Teneriffa ist alles Andere als ein Reiseziel für uns. Gäbe es dort nicht das Hotel Las Madrigueras samt angeschlossenem Golfplatz.
Das Hotel: klein und fein, das Ambiente: gediegen und niveauvoll, der service:persönlich und immer engagiert. Es gibt über Jahre wenig Wechsel im Personal.
Wir kommen immer wieder gern hier hin.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Klaus M!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir (beide Golfer) waren im Januar 2013 im Las Madrigueras nach einer Woche im Norden der Insel angekommen und wurden bei strahlendem Sonnenschein herzlich empfangen. Der Service in diesem Hotel ist perfekt, das Personal sehr aufmerksam und der Hotelmanager immer ansprechbar. Durch die überschaubare Zimmeranzahl hat man ein schon fast familiäres Klima, die Poollandschaft ist wunderschön und sehr gepflegt. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind von guter Auswahl und sehr guter Qualität, die Bar am Pool und die Bar des Hotels servieren tolle Drinks.
Ein paar Details am Rande: man gelangt direkt von der Tiefgarage mit dem eigenen Elektrogolfcart auf den angrenzenten Golfplatz "Golf Las Americas" (sehr schöne Terrasse mit dem wahrscheinlich besten Gazpacho) und der Mietwagen wird einem jedesmal vor dem Hotel abgenommen und bei Bedarf in kürzester Zeit wieder vor die Lobby gebracht.
iWir waren rundum zufrieden, trafen nette Leute und hatten eine wunderbare Woche.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Da_Weana!
Bewertet am 25. April 2013

Zu viert haben wir erholsame Ferien in diesem Hotel verbracht! Nettes, zuvorkommendes und immer freundliches Personal. Zimmer grosszügig und sehr sauber wie die ganze Anlage. Schöner Pool mit nettem Pool Restaurant (Preise etwas zu teuer!). Frühstücksbuffet zu klein, kann eng werden mit so vielen Gästen. Auch die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel ist eher dürftig und jeden Tag gleich.
Mit dem eigenen Buggy gelangen Sie bequem auf den Golfplatz, super. Der Platz wie das Club Restaurant sind ein Traum. Der Platz ist spannend und abwechslungsreich und das Essen im Club ist sehr gut.
Als Golf- und Erholungshotel ist diese Adresse sehr zu empfehlen. Im April hatte es auch keine Kinder im Hotel, für mich perfekt. Teilweise haben die Zimmerbalkone zu wenig Privacy, jeder sieht zu jedem auf den Balkon.
In los Americas locken viele gute Restaurants mit normalen Preisen, das Taxi vom Hotel kostet ca. 4 - 6 €.
Jederzeit und gerne wieder!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marisa-Flavio!
Bewertet am 2. April 2013

Ein kleines aber feines Golfhotel. Moderne, grosszügige Zimmer. Sehr guter und freundlicher, aufgestellter Service. Das eigene Buggy für den Golfplatz im Hotel einfach genial und entspannend. Das Essen im gepflegten Hotel sehr gut, etwas mehr Abwechslungen bei den Tagesempehlungen wären noch möglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Golfer1652!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Ende Mai für 14 Tage dort und waren sehr zufrieden.
Der Service war rundum hilfsbereit und zuvorkommend. Einchecken/auschecken schnell und unproblematisch. Das Zimmer war etwas hellhörig - manche Golfer sind ja schon recht früh unterwegs.... Alles war sauber. Die Lage direkt am Golfplatz perfekt. Eigentlich hörte man nur den Springbrunnen und die Vögel. Und die Abschläge vom Golfplatz. Manchmal kam Lärm von den angrenzenden Anlagen rüber. Aber eher selten. Das Hotel ist nur 15 min vom Flughafen entfernt. Perfekt. Dieses Hotel muss mehr oder weniger das einzige schöne Hotel in der Gegend sein. Alles andere das wir gesehen haben war mehr oder weniger indiskutabel. Wir waren das erste mal auf Teneriffa und sind von der Insel an sich sehr enttäuscht. Schlimme Bauten aus den 60er und 80er Jahren, vieles veraltet und viele Bauruinen. Wir sind nach ein paar Tagen gar nicht mehr rumgefahren und haben nur noch die schöne Atmosphäre in unserem Hotel genossen. Der Pool ist relativ klein, allerdings sind die meisten Gäste zum Golfen unterwegs. Auch am Pool herrscht Ruhe.
Zum Frühstück kann man diverse Speisen bestellen. Zusätzlich gibt es ein Büfett. Abends haben wir auch meist im Hotel gegessen, auf der Terrasse in ruhigem Ambiente, a la carte. Das Essen war auch sehr gut!
Fazit: Für Menschen die golfen und sich entspannen wollen perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pluto999!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Las Madrigueras ist ein schönes Golfhotel direkt am Golfplatz. Speziell ist die Buggy-Garage mit direktem Anschluss zum Golfplatz.

Unser Zimmer war sehr schön und gross. Der Service klappte ohne Probleme. Das Frühstück und die beiden Abendessen waren sehr gut.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von las Americas. Um ins Zentrum zu gelangen ist ein Mietwagen oder Taxi nötig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rabbit_CH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Vanilla Garden Hotel
Nr. 12 von 58 in Playa de las Americas
Royal Garden Villas
Royal Garden Villas
Nr. 1 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa

Anschrift: Golf Las Americas | Playa Las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 186€ - 692€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Madrigueras Teneriffa
Madrigueras Hotel