“Schönster Wintergolf-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Muttenz
“Schönster Wintergolf-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

"Nirgends kann das Golferherz glücklicher sein als im Las Madrigueres bei Sonnenschein, das freundliche Personal und das feine Essen, wird man nicht so schnell vergessen". Meine Frau und ich genossen das angenehme Ambiente im von der Direktion hervorragend geführten Hotel und am Pool, die Ruhe und die tolle Möglichkeit mit dem einem zur Verfügung gestellten Golfcart zum Abschlag 1 zu fahren. Wenn man vorwiegend das Hotel und den Golfplatz geniessen möchte braucht man kein Mietfahrzeug (günstige Taxis für abendliches ausgehen). Genügend Liegen und angenehme Wassertemperatur laden vor oder nach der Golfrunde zum Aufenthalt am schönen Pool ein. Kleines minus: Will man abends auf der Terasse essen muss man Tage vorher reservieren. Wir freuen uns schon auf den November 2014.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Hans-Peter V!

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Haben hier im Oktober 11 entspannte Tage mit Golfen zugebracht. Das Personal ist hervorragend, genauso wie die Zimmer und das Essen. Alles passt zusammen. Der inklusive Golfwagen war die Krönung, und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in ein paar Monaten. Ich kann's kaum erwarten.

2 Danke, ShambalaHuddersfield!
Warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Haben hier vier Nächte verbracht, und ich muss sagen, dass wir sehr überrascht waren, so ein tolles Hotel auf Teneriffa anzutreffen. Wir waren wohl falsch in der Annahme, dass sich alle Hotels auf Teneriffa nur dem Massentourismus widmen. Dieses Hotel ist sowohl für Golfspieler als auch Nicht-Golfer geeignet, es liegt auf dem 4. Fairway, d.h. dass man als Golfer direkten Zugang zum Platz hat, und die Hotelgäste haben eigene Golfwagen. Das Golfen kostet hier auch nicht besonders viel. Das Hotel ist relativ klein, hat auf zwei Etagen um die 50 Zimmer und liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von Los Christianos entfernt. Von außen kann man die Pracht im Innern kaum erkennen. Das Hotel hat einen U-förmigen Grundriss, so dass fast alle Zimmer einen Blick auf den Pool und den Golfplatz haben. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und wunderbar im Kolonialstil eingerichtet. Wir hatten nur Frühstück gebucht, wo es eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Wir haben allerdings einen Wasserkocher und Tee & Kaffee auf dem Zimmer vermisst, was den Aufenthalt auf dem Balkon abgerundet hätte. das Personal war extrem hilfsbereit und angenehm und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, vom Concierge bis zum Poolboy. Meine Komplimente an den Hotelmanager und sein Team, vielen Dank für diesen großartigen Urlaub.

1 Danke, fit2live!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Los Cristianos auf Teneriffa ist alles Andere als ein Reiseziel für uns. Gäbe es dort nicht das Hotel Las Madrigueras samt angeschlossenem Golfplatz.
Das Hotel: klein und fein, das Ambiente: gediegen und niveauvoll, der service:persönlich und immer engagiert. Es gibt über Jahre wenig Wechsel im Personal.
Wir kommen immer wieder gern hier hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Klaus M!
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir (beide Golfer) waren im Januar 2013 im Las Madrigueras nach einer Woche im Norden der Insel angekommen und wurden bei strahlendem Sonnenschein herzlich empfangen. Der Service in diesem Hotel ist perfekt, das Personal sehr aufmerksam und der Hotelmanager immer ansprechbar. Durch die überschaubare Zimmeranzahl hat man ein schon fast familiäres Klima, die Poollandschaft ist wunderschön und sehr gepflegt. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind von guter Auswahl und sehr guter Qualität, die Bar am Pool und die Bar des Hotels servieren tolle Drinks.
Ein paar Details am Rande: man gelangt direkt von der Tiefgarage mit dem eigenen Elektrogolfcart auf den angrenzenten Golfplatz "Golf Las Americas" (sehr schöne Terrasse mit dem wahrscheinlich besten Gazpacho) und der Mietwagen wird einem jedesmal vor dem Hotel abgenommen und bei Bedarf in kürzester Zeit wieder vor die Lobby gebracht.
iWir waren rundum zufrieden, trafen nette Leute und hatten eine wunderbare Woche.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Da_Weana!
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Zu viert haben wir erholsame Ferien in diesem Hotel verbracht! Nettes, zuvorkommendes und immer freundliches Personal. Zimmer grosszügig und sehr sauber wie die ganze Anlage. Schöner Pool mit nettem Pool Restaurant (Preise etwas zu teuer!). Frühstücksbuffet zu klein, kann eng werden mit so vielen Gästen. Auch die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel ist eher dürftig und jeden Tag gleich.
Mit dem eigenen Buggy gelangen Sie bequem auf den Golfplatz, super. Der Platz wie das Club Restaurant sind ein Traum. Der Platz ist spannend und abwechslungsreich und das Essen im Club ist sehr gut.
Als Golf- und Erholungshotel ist diese Adresse sehr zu empfehlen. Im April hatte es auch keine Kinder im Hotel, für mich perfekt. Teilweise haben die Zimmerbalkone zu wenig Privacy, jeder sieht zu jedem auf den Balkon.
In los Americas locken viele gute Restaurants mit normalen Preisen, das Taxi vom Hotel kostet ca. 4 - 6 €.
Jederzeit und gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Marisa-Flavio!
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein kleines aber feines Golfhotel. Moderne, grosszügige Zimmer. Sehr guter und freundlicher, aufgestellter Service. Das eigene Buggy für den Golfplatz im Hotel einfach genial und entspannend. Das Essen im gepflegten Hotel sehr gut, etwas mehr Abwechslungen bei den Tagesempehlungen wären noch möglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Golfer1652!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Europe Villa Cortes
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Green Garden Resort & Suites
Green Garden Resort & Suites
Nr. 4 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa

Unternehmen: Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Anschrift: Golf Las Americas | Playa Las Americas, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Madrigueras Teneriffa
Madrigueras Hotel