“Gutes, Britisches Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Empire Modern British Restaurant & Steak House

Empire Modern British Restaurant & Steak House
Preisbereich: 20 $ - 33 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Langerwehe
“Gutes, Britisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Klingt wie ein Witz, ist aber wahr: hier gibt es gutes britisches Essen.
Der Service war auch gut.
Irgendwie vermisst haben wir die nette Atmosphäre eines inhabergeführten Restaurants. Ein wenig fühlten wir uns wie in USA in einem der tausenden gut strukturierten Kettenrestaurants a la Olive Garden, Outback Steakhouse, etc.
Das soll die Dienstleistung nicht schmälern, ist aber (zumindest für mich) keine 5 Punkte Wert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fred_vR!

Reisende, die sich Empire Modern British Restaurant & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de las Americas, Teneriffa

Sie waren bereits im Empire Modern British Restaurant & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!