“Schick,elegant und trotzdem gemühtlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MIISHI Sushi Club

MIISHI Sushi Club
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ulm
“Schick,elegant und trotzdem gemühtlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hallo!
Sind 2 mal im Jahr in Teneriffa und Mishi's Restaurant ist mind. einmal die Woche ein muss!
Das Restaurant liegt direkt am Jachthafen (direkter geht garnicht) und sehr schön und modern eingerichtet!Die Speisekartebekommen sie konventionell oder auch mit Bildern auf dem iPad!
Essen ist super lecker und jeden was dabei! Typisch asiatische Küche wie wir sie kennen von hier oder Sushi oder Teppanyaki oder auch ganz ausgefallen japanisch!Mein absoluter Toptip ist ein Rotwein den Mishi (so heisst der Chef) auf seiner Weinkarte hat!Wir haben gesagt er soll uns ein guten Roten bringen und er brachte uns diesen!Wir waren sehr begeistert und waren auf den Preis gespannt! Wir schätzen zu fünft so Preise zwischen 30 und 50 €!Die Rechnung überraschte uns sehr, denn die Flasche kostete nur 18 €! Haben bis jetzt immer einen tollen Abend dort gehabt, denn nach dem Essen sind wir immer rausgesessen auf die Terasse und hatten viel Spass!
Tolles Lokal,lecker Essen und bestes Ambiente und ganz normale Preise, für jedes was dabei!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, chicco1308!

• Ungarisch zuerst
“Sehr gutes japanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Der Miishi Shushi Club ist zentral im Hafen Puerto Colon. Es bietet neben einer Bar ein Restaurant mit überwiegend japanischem Essen, aber auch mit Gerichten der chinesischen und anderer asiatischer Küche.

In meinen Augen tut such das Restaurant aber besonders hervor durch seine Teppanyaki-Küche und wirklich sehr gutes Sushi. Ersteres ist die Zubereitung auf einer grossen Herdplatte direkt vor den Augen der Gäste. Das Essen wird individuell durch den Koch zubereitet, mit einer Prise Show und Spass, aber insbesondere optimal frisch. Ich kann auf jeden Fall eins der Menüs empfehlen, das aus 6-7 kleinen Gängen besteht, was im Sinne des Teppanyaki ist.

Insgesamt hat mir das Restaurant gut gefallen, gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Miguel-Aleman!
Wollerau, Schweiz
“Große Show und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Am Teppanyaki wird ein großes Spektakel geboten, und was dann auf die Teller kommt, ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Roman007!