“Sehr gutes japanisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MIISHI Sushi Club

MIISHI Sushi Club
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gutes japanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Der Miishi Shushi Club ist zentral im Hafen Puerto Colon. Es bietet neben einer Bar ein Restaurant mit überwiegend japanischem Essen, aber auch mit Gerichten der chinesischen und anderer asiatischer Küche.

In meinen Augen tut such das Restaurant aber besonders hervor durch seine Teppanyaki-Küche und wirklich sehr gutes Sushi. Ersteres ist die Zubereitung auf einer grossen Herdplatte direkt vor den Augen der Gäste. Das Essen wird individuell durch den Koch zubereitet, mit einer Prise Show und Spass, aber insbesondere optimal frisch. Ich kann auf jeden Fall eins der Menüs empfehlen, das aus 6-7 kleinen Gängen besteht, was im Sinne des Teppanyaki ist.

Insgesamt hat mir das Restaurant gut gefallen, gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Miguel-Aleman!

• Ungarisch zuerst
Wollerau, Schweiz
“Große Show und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Am Teppanyaki wird ein großes Spektakel geboten, und was dann auf die Teller kommt, ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente