“Coral Beach = das allerletzte Drecksloch!!!”
Bewertung zu Sunprime Coral Suites

Sunprime Coral Suites
Köln
“Coral Beach = das allerletzte Drecksloch!!!”
Bewertet am 6. September 2008

Schon als wir im Hotel ankamen, waren wir enttäuscht, aber als wir nach 2-stündigem Warten endlich in unser Zimmer konnten, waren wir mehr als nur enttäuscht!!! Wir waren entsetzt und richtig angeekelt. Das Zimmer war total dreckig, von Schimmel über Rost bis zu abgeplatztem Putz und Spinnenweben, das volle Programm und unser Ekel wurde immer mehr gesteigert. Im Schrank befanden sich noch Scharmhaare von den vorherigen Urlaubern u. innen a.d. Badezimmertüre befanden sich noch Fekalienspritzer, dass war einfach nur abartig und wir haben uns nicht mal getraut, mit nackten Füßen i.d. total verdreckte Badewanne zum Duschen zu steigen!!!! Natürlich haben wir uns b.d. Veranstalter (Schauinsland-Reisen) beschwert u. um schnellstmögliche Umbuchung gebeten, nachdem noch a.d. Brotkorb im "Speisesaal" eine gut genährte Kakerlake krabbelte... Am 4. Tag konnten wir endlich in ein sauberes 3-Sterne-Hotel umziehen, was uns allerdings 50€ Umbuchungsgebühr u. 15 € f.d. Taxifahrten kostete, aber das war es uns wert, da wir nun die restl. Urlaubstage wenigstens keimfrei verbringen konnten!
Dieses Coral Beach ist einfach das allerletzte Hotel im Ort u. sowas von ekelhaft!!!! Das Personal kann sich selbst auf englisch nicht wirklich verständigen u. deutsch war nicht mal ansatzweise möglich!!! In dem Hotel wohnten hauptsächlich Engländer u. anschließend wussten wir auch warum, denn dort war alles nur auf sie ausgerichtet u. es gab ständig nur Bohnen u. ekelhaft fettiges Essen für deren Zielgruppe. Nie mehr CORAL BEACH, dieses Hotel ist das absolute Drecksloch, wie ihr auch unseren beigefügten Fotos entnehmen könnt, auf denen wir alle ekeligen Details festgehalten haben - keine schönen Urlaubserinnerungen!!!!!! Tut euch den Gefallen u. informiert euch vorher besser ganz genau, wo ihr untergebracht seit u. verlasst euch nicht auf die mind. 20 Jahre alten Bilder, die a.d. Internetseite alles schön darstellen! Besser direkt 4+ Sterne buchen, damit ich sicher sein könnt, zumindest sauber untergebracht zu sein u. nicht vor Ekel umkommt!!! Wir hoffen, einigen von euch hiermit vorzeitig einen schöneren Urlaub zu sichern, als er es für uns die ersten 3 Tage war, da uns niemand vorgewarnt hat!!!

• Zufrieden mit — gar nichts
Danke, Shahin505!

• Finnisch zuerst
bournemouth
Bewertet am 27. April 2008

Sind gerade von 3 Tage hier wiedergekommen und waren positiv überrascht.

Es war sauber, mein Zimmer war gross und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Der Pool war klasse und die Poolbar war ok und das Essen war absolut adequat, ausser vielleicht eine Mahlzeit. Das einzig negative war, dass es keine Klimaanlage gab und es in den Nächten recht warm war. War aber auszuhalten.

Ich hatte einen Balkon mit Blick auf einen Straße und war etwas besorgt, dass das Laut werden könnte, aber ich habe gut geschlafen. Es liegt ein bisschen ausserhalb, aber trotzdem noch nah genug an der Unterhaltungsgegend.

Danke, lopsbournemouth!
newcastle
Bewertet am 20. Juli 2007

Sind erst am 17. aus dem Coral Beach Hotel zurückgekommen und meine Freunde, die meistens betrunken waren, hatten viel Spaß. Hatten einen superlustigen Aufenthalt und den größten Balkon, den Sie sich vorstellen können, was auch auf die Zimmergröße zutraf. Haben viele nette Leute kennen gelernt und haben selber sehr viel getrunken. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, coralbeach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen

Sie waren bereits im Sunprime Coral Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Coral Suites

Unternehmen: Sunprime Coral Suites
Anschrift: Avenida Noelia Afonso, 10, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Sunprime Coral Suites And Spa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunprime Coral Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Coral Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Coral Suiten And Spa
Sunprime Coral Hotel Playa De Las Americas