“Fantastisch”

Sheffield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Fantastisch”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel als Paar (in der späten 20-ern), All Inclusive.
Wir haben uns von dem Moment, als wir im Hotel ankamen, bis zu dem Zeitpunkt, also wir es verlassen haben, wohlgefühlt.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und sprach gut Englisch. Sie haben alles getan, damit Sie sich wohl fühlen und nichts war zu viel Mühe, jeden, wir wollten oft den Mitarbeitern helfen (Flüge klären, Besteck einsammeln), aber uns wurde immer gesagt, wir seien im Urlaub! Haha
Die Einrichtungen sind ausgezeichnetes Restaurant-Buffetmahlzeiten, Getränke-Auswahl, Pool (viele Liegen) und Sonnenterrasse mit Dusche. Ausgezeichnete Lage für viele Bars, Pubs, Geschäfte usw.

1 Danke, Zoe W!

• Finnisch zuerst
Ammerbuch
Bewertet am 20. Mai 2013

Es ist ein schön renoviertes 3 Sterne Hotel, leider spach niemand deutsch, weder an der Rezeption noch im Restaurant, ebenso waren die Speisen in englisch ausgeschildert und es gibt nur ein deutsches TV Programm (ARD)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, BuS-88!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

In dem modern eingerichteten Hotel kann man sich wohlfühlen. Allerdings ist es eher keine 4 Sterne wert, ist auch vor Ort nur mit 3 Sternen ausgewiesen. Das Personal ist sehr nett, Deutsche findet man im Hotel kaum. Die Küche hat uns nicht zugesagt, wir haben nach einer Woche, als die Wiederholung begann, auf nur Frühstück umgebucht. Leider gab es abends kein Bufett und von den 2 Gerichten war es mit Sprachschwierigkeiten schwer, das Richtige zu finden. Aber in der Umgebung gibt es viele gute Möglichkeiten zu essen. Die Bar nebenan spielt oft bis 4 Uhr laute Musik und da die Zimmer ohne Klimaanlage sind, möchte man gerne mit offenem Fenster schlafen. Ansonsten stört die fehlende Klimaanlage kaum, da das Haus sehr vorteilhaft gebaut wurde, kaum direkte Sonneneinstrahlung und gute Belüftung. Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Minuten ist man im Zentrum, zum guten Sandstrand sind es ca. 15 gemütliche Gehminuten, zum steinigen Strand ist es kürzer. Wir haben uns wohl gefühlt, würden es aber nicht unbedingt weiterempfehlen, da es für den Preis sicherlich bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, eule083!
Köln
Bewertet am 6. September 2008

Schon als wir im Hotel ankamen, waren wir enttäuscht, aber als wir nach 2-stündigem Warten endlich in unser Zimmer konnten, waren wir mehr als nur enttäuscht!!! Wir waren entsetzt und richtig angeekelt. Das Zimmer war total dreckig, von Schimmel über Rost bis zu abgeplatztem Putz und Spinnenweben, das volle Programm und unser Ekel wurde immer mehr gesteigert. Im Schrank befanden sich noch Scharmhaare von den vorherigen Urlaubern u. innen a.d. Badezimmertüre befanden sich noch Fekalienspritzer, dass war einfach nur abartig und wir haben uns nicht mal getraut, mit nackten Füßen i.d. total verdreckte Badewanne zum Duschen zu steigen!!!! Natürlich haben wir uns b.d. Veranstalter (Schauinsland-Reisen) beschwert u. um schnellstmögliche Umbuchung gebeten, nachdem noch a.d. Brotkorb im "Speisesaal" eine gut genährte Kakerlake krabbelte... Am 4. Tag konnten wir endlich in ein sauberes 3-Sterne-Hotel umziehen, was uns allerdings 50€ Umbuchungsgebühr u. 15 € f.d. Taxifahrten kostete, aber das war es uns wert, da wir nun die restl. Urlaubstage wenigstens keimfrei verbringen konnten!
Dieses Coral Beach ist einfach das allerletzte Hotel im Ort u. sowas von ekelhaft!!!! Das Personal kann sich selbst auf englisch nicht wirklich verständigen u. deutsch war nicht mal ansatzweise möglich!!! In dem Hotel wohnten hauptsächlich Engländer u. anschließend wussten wir auch warum, denn dort war alles nur auf sie ausgerichtet u. es gab ständig nur Bohnen u. ekelhaft fettiges Essen für deren Zielgruppe. Nie mehr CORAL BEACH, dieses Hotel ist das absolute Drecksloch, wie ihr auch unseren beigefügten Fotos entnehmen könnt, auf denen wir alle ekeligen Details festgehalten haben - keine schönen Urlaubserinnerungen!!!!!! Tut euch den Gefallen u. informiert euch vorher besser ganz genau, wo ihr untergebracht seit u. verlasst euch nicht auf die mind. 20 Jahre alten Bilder, die a.d. Internetseite alles schön darstellen! Besser direkt 4+ Sterne buchen, damit ich sicher sein könnt, zumindest sauber untergebracht zu sein u. nicht vor Ekel umkommt!!! Wir hoffen, einigen von euch hiermit vorzeitig einen schöneren Urlaub zu sichern, als er es für uns die ersten 3 Tage war, da uns niemand vorgewarnt hat!!!

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Shahin505!
bournemouth
Bewertet am 27. April 2008

Sind gerade von 3 Tage hier wiedergekommen und waren positiv überrascht.

Es war sauber, mein Zimmer war gross und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Der Pool war klasse und die Poolbar war ok und das Essen war absolut adequat, ausser vielleicht eine Mahlzeit. Das einzig negative war, dass es keine Klimaanlage gab und es in den Nächten recht warm war. War aber auszuhalten.

Ich hatte einen Balkon mit Blick auf einen Straße und war etwas besorgt, dass das Laut werden könnte, aber ich habe gut geschlafen. Es liegt ein bisschen ausserhalb, aber trotzdem noch nah genug an der Unterhaltungsgegend.

Danke, lopsbournemouth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 27 von 58 in Playa de las Americas
Hotel H10 Big Sur
Hotel H10 Big Sur
Nr. 1 von 14 in Los Cristianos
Hotel Sunprime Ocean View
Hotel Sunprime Ocean View
Nr. 18 von 81 in Adeje
Sol Tenerife
Sol Tenerife
Nr. 32 von 58 in Playa de las Americas
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im Sunprime Coral Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Coral Suites

Unternehmen: Sunprime Coral Suites
Anschrift: Avenida Noelia Afonso, 10, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Sunprime Coral Suites And Spa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunprime Coral Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Coral Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Coral Suiten And Spa
Sunprime Coral Hotel Playa De Las Americas