“Sehr angenehmer Aufenthalt / Ferien mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Club Bonanza

Aparthotel Club Bonanza
Lowestoft, Vereinigtes Königreich
“Sehr angenehmer Aufenthalt / Ferien mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im Oktober 2013 eine Woche im Bonanza Aparthotel. Wir wurden von einem sehr freundlichen Herrn an der Rezeption begrüßt, er hat uns die Schlüssel für Zimmer 725 im obersten Stockwerk gegeben. Das Zimmer war großartig, es war wohl das Penthouse, modern und voll ausgestattet mit zwei Bädern, drei Toiletten, zwei getrennten Schlafzimmern, Esszimmer und Wohnbereich, zwei Fernsehern, einer voll ausgestatteten Küche mit allem was man braucht und einer Waschmaschine, die draußen angebracht war. Das Apartment hat einen eigenen Balkon und einen privaten Bereich zum Sonnen, mit Liegestühlen ausgestattet, so dass man nicht mit den anderen Leute am Pool liegen muss. Das Reinigungspersonal kam jeden Tag und hat auch die Handtücher jeden Tag gewechselt. Vom Zimmer aus konnte man aufs Meer sehen, was toll war. Das Aparthotel liegt in einer ruhigen Gegend, das einzige, was uns gestört hat, war die Müllabfuhr früh am Morgen, dagegen konnte man nichts machen. Wir haben einmal im Hotelrestaurant gegessen, das war durchschnittlich, es gibt aber hier jede Menge Restaurants, also ist das kein Problem. Wir haben sehr schöne Ferien hier verbracht und hatten tolles Wetter, 26 -29 Grad die ganze Woche über. Das Bonanza Hotel war genau richtig und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, naomiwilliams65!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
louth
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren im September eine Woche hier. Ich kann nichts Negatives über dieses Hotel sagen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren einfach und sauber, jeden Tag gab es ein frisches Handtuch. Am Pool ist es ruhig, denn dies ist ein Hotel ausschließlich für Erwachsene. Wir haben nicht im Hotel gegessen, ich habe also keine Ahnung, ob es gut ist. Die Lage ist super, zu Fuß nur 3 Minuten zum Strand und 5 Minuten zu Veronica's Strip. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, und bei der nächsten Reise nach Tenerifa würde ich wieder hier buchen.

1 Danke, sparmac!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Zimmer war relativ klein, war aber für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Das Zimmer war sauber und die Lage war trotz der Nähe zur Vergnügungspromenade sehr ruhig! Die Betten waren OK. Der Strand bzw. die Promenade mit Restaurant, Bars, Shops und Discos ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Poolbereich war gepflegt, durch die Nähe zum Strand haben wir diesen jedoch wenig genutzt.
Komme gerne wieder... :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Daia N!
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Erster Eindruck: Die Zimmer sind sauber, beinhalten eine kleine Küchenzeile und einen Kühlschrank, einen Fernseher (der allerdings nur gegen Gebühr funktioniert) und ein Bad mit Dusch-Badewanne (wobei der Wasserdruck im 8. Stock stark zu wünschen übrig ließ). Wenn man sich Mühe gibt, kann man sogar vom Balkon das Meer entdecken. Doch bereits nach der ersten Nacht tauchen Mängel auf: Die Matratzen sind hart, es ist keine Klimaanlage vorhanden und im Bad sitzt eine Kakerlake. Ein einmaliger Vorfall und es wurde von der Rezeption auch sofort reagiert, jedoch ist er nicht "unter den Teppich zu kehren". Die Betten wurden mal mit viel Liebe, mal gar nicht gemacht, ebenso wurde die Handtucherneuerung gehandhabt. Der Pool war zwar etwas warm und salzig, jedoch perfekt für den letzten Tag oder eine kurze "Abkühlung" nach dem Tag am nahe gelegenen Meer. Dieses ist tatsächlich in 6 Gehminuten zu erreichen, auf dem Weg kommt man an vielen Supermärkten vorbei, bei denen man sich günstig für den Tag eindecken kann. Der Strand ist sauber und nicht überfüllt. Die Lage generell ist günstig, der Busbahnhof ist gleich nebenan und der berühmte Siampark liegt gegenüber auf der anderen Straßenseite und man kann die rutschenden Besucher beim Duschen beobachten. Außerdem sind viele Bars und Cafés in der Nähe, jedoch noch soweit entfernt, dass man nicht vom Lärm belästigt wird. Ganz anders dagegen die Hauptstraße, die neben dem Hotel langführte: an ein Schlafen mit offenem Fenster war nicht zu denken. Auffällig war, dass fast nur Pärchen in dem Hotel anzutreffen waren. Der sonst oft störende Kinderlärm blieb aus. Die Hotelrezeptionisten waren stets freundlich und hilfsbereit und sprachen fast ausschließlich ein gutes Deutsch. Auch die Duschgelegenheit am Abreisetag kann man nur loben, es wurden sowohl frische Handtücher, als auch saubere Duschen selbst zur Verfügung gestellt. Das Essen hingegen ließ oft zu wünschen übrig. Zwar konnte das Hotel mit dem Frühstück und beim Abendessen mit Suppe, Salaten, Hauptgängen und Nachtisch punkten, die Qualität und der Geschmack des Essens hingegen waren gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl war gering und ließ so manchen Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Lisa K!
Coral-Hotels, Director of Sales von Aparthotel Club Bonanza, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Haus Bonanza. Wie wir daraus ersehen können, hatte Ihr Aufenthalt bei uns sowohl positive wie auch negative Seiten. Es freut uns vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Was die Zimmerreinigung anbetrifft, so möchten wir in diesem Zusammenhang erwähnen, dass diese jeweils 5 Mal wöchentlich festgesetzt ist und die Bettwäsche 2 Mal pro Woche gewechselt wird. Betten werden somit immer an denjenigen Tagen gemacht, an denen die Zimmerreinigung stattfindet. Effektiv haben wir keine Klimaanlage, da es sich um ein 3-Sterne Haus handelt. Doch an der Rezeption können Ventilatore gemietet werden.Fernsehprogramme sind gegen Gebühr, doch gibt es auch einige Gratis-Kanäle.Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, und vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Hotel Sunprime Ocean View
Hotel Sunprime Ocean View
Nr. 20 von 82 in Adeje
Nr. 15 von 59 in Playa de las Americas
Paraiso del Sol Apartments
Paraiso del Sol Apartments
Nr. 47 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Aparthotel Club Bonanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club Bonanza

Unternehmen: Aparthotel Club Bonanza
Anschrift: Calle Venezuela 10, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 59 Hotels in Playa de las Americas
Aparthotel Bonanza