“Tolles Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Prices are for 1 room, 2 adults
Iberostar Las Dalias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Las Dalias
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Spezialangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich war für eine Geschäftsreise 14 Tage auf Teneriffa. Ich habe mich für das Las Dalias entschieden weil ich hier sehr viel positives darüber gelesen habe. Ich kann mich nur anschließen, tolles Hotel, nettes Personal, gutes Essen, schöner Außenbereich. War sehr zufrieden, ich kann es weiter empfehlen!

Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Sebastian G!

• Tschechische zuerst
Treuchtlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Wir waren nach einer Pause von 3 Jahren nun wieder im Hotel und mußten unsere positiven Eindrücke der vergangenen Aufenthalte doch in einigen Punkten stark revidieren. Die Gäste bestanden zu 95 % aus Engländern, die sich als sehr lautstark und trinkfest aufführten und teilweise die Poolterrasse bis nachts 2 bis 3 Uhr bevölkerten, dazu gehörten auch selbst ihre Kleinkinder, so daß eine richtige Nachtruhe erst danach möglich war. Die Buffets waren wie immer reichhaltig, aber nicht mehr so abwechslungsreich wie gewohnt. Vor allem das "Gala"-Essen am 25.12.2015 ließ diesmal doch einige Wünsche offen. An der Grilltheke z. B. gab es die gleichen Speisen wie an den vorherigen Tagen.
Am Personal und am Zimmer gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Das Hotel ist in seiner jetzigen Form unserer Ansicht nach jedoch nur noch für Familien mit Kindern geeignet und nicht mehr für älteres Publikum. Auffällig war auch, daß teilweise bei schriftlichen Vorlagen zwar russisch aber kein deutsch mehr aufgezeigt wurde, wie jetzt überall für Teneriffa üblich.

Zimmertipp: möglichst obere Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Enkel-Manuel!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Sehr geehrter Manuel,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zum Anlass nehmen, um Schwachstellen aufzudecken und uns zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich von anderen Gästen und ihrem lauten Verhalten gestört fühlten. Grundsätzlich heißen wir Gäste aller Nationen und Herkunftsländer jederzeit willkommen. Die durchschnittliche Alters- und Gästestruktur schwankt sehr stark je nach Saison und Ferienzeiten. Unser Hotel ist ideal für Familien, Individualreisende, Gruppen als auch Paare geeignet. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise stellen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke ein, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Norm und es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrer Nachtruhe gestört fühlten. Gern hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten, um abends mehr Ruhe zu haben. Zögern Sie nächstes Mal nicht, uns an der Rezeption darauf anzusprechen.

Unsere wichtigsten Aushängeschilder sind unserer exzellenter Service und unsere exquisite Gastronomie, daher freuen wir uns, dass Sie beide Punkte besonders positiv herausstellen und es uns gelungen ist, Sie zu verwöhnen und Sie sich bei uns trotz der erwähnten Störigungen bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und bedauern sehr, dass wir sie dieses Mail nicht überzeugen konnten, würden uns freuen, dass IBEROSTAR Hotels & Resorts weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich gewesen, abwechslungsreiches, tolles Buffet, alles rundum perfekt gewesen, Zimmer nicht zu groß, dafür sehr bequem , mit Teppichboden, bequeme Matratzen, wir haben immer sehr gut geschlafen, keine Geräusche vom Nachbarzimmer mitbekommen...

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, editkoli!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Die lobende Erwähnung unserer guten Küche und unseres freundlichen Services macht uns sehr stolz. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher freut es uns sehr, dass Sie Ihre Matratzen bequem fanden. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, insofern ist es schön, dass Sie auch nicht von Geräuschen aus den Nachbarzimmern in Ihrer Nachtruhe gestört worden sind.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und finden es einfach fantastisch, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

Wir haben das Las Dalias bereits zum achten Mal besucht und sind auch dieses Mal wieder absolut nicht enttäuscht worden. Das gesamte Personal (von Rezeption über Restaurant/ Bar bis hin zur Reinigungskraft) war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Anliegen war jederzeit jemand ansprechbar. Das Essen war gut und abwechslungsreich, so das für jeden immer etwas dabei war. Sowohl die Zimmer als auch die Aussenanlage waren immer sehr sauber. Für die Unterhaltung war durch ein gutes Animationsteam gesorgt. Wir können uns auch dieses mal absolut nicht beschweren und haben uns wieder mehr als wohl gefühlt. Der nächste Aufenthalt kommt mit Sicherheit.

Aufenthalt November 2015
1 Danke, Uwe L!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Las Dalias und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten.
Nochmals, vielen Dank für die netten Worte und wir hoffen Sie auch das nächste Mal begrüßen zu dürfen.

Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Las Dalias sehr wohl gefühlt. Wir waren im November da. Gemischtes Publikum, problemloses Miteinander. Das Personal war immer sehr freundlich (trotz AI) und zuvorkommend, es war sauber, kurze Entfernung zu schönen Strandabschnitten. Das Essen war reichhaltig, geschmacklich lecker, die Atmosphäre im Speisesaal angenehm. Pool sauber ebenso wie Poolbereich. Abendunterhaltung gut. Tagsüber Animationsprogramm incl. Schiessen usw. wurde angeboten...wir waren aber zu oft unterwegs um daran teilzunehmen.
Wir empfehlen das Hotel gern bedenkenlos weiter.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, milun2014!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben und dass Sie uns auf Tripadvisor weiterempfehlen.

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Kirchlengern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Das Hotel war sehr sauber, freundliches Personal, gutes Essen, absolut empfehlenswert!
Bis zum Strand circa 10 Fußminuten,
Im Oktober nachts leise.
Wir hatten Traumwetter, Animation nicht teilgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, katrinv75!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Las Dalias.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hotelkonzept und Gästeservice vollends überzeugen konnten.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Wie immer im Iberostar Hotel, die Mitarbeiter freundlich, nett und zuvorkommend. Ideal für Kinder da die Animation jeden Tag was neues auf Lager hat, bei uns war es eine Kletterparcours im Wasser und eine Schaumparty. Das Essen immer abwechslungsreich und gut. Nur der Kaffe könnte stärker sein, :-) Das W-Lan war leider nicht in unserem Zimmer ausreichen vorhanden, aber am Pool oder in der Bar war´s OK.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3 Etage im Nebenflügel haben große Balkone und eine schöne Aussicht auf den Pool.
Öko-Features: Der Umgang mit den Ressourcen bezüglich Wasser, Handtuchwechsel oder Bettzeug sind vorbildlich, nur die Becher für den All Inclusive Bereich sollten wiederbenutzbar sein.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, AndreasSchirmer!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2015
Sehr geehrter Andreas,

Es begeistert uns immer sehr, wenn Sie und Ihre ganze Familie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wieder einmal mit unseren Mitarbeitern, dem Animationsprogramm und unserer Gastronomie voll und ganz zufrieden waren. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 30 von 57 in Costa Adeje
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 16 von 57 in Costa Adeje
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Fanabe Costa Sur Hotel
Fanabe Costa Sur Hotel
Nr. 23 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Travel24.com AG, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Eurosun, Venere, Iberostar, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Dalias Iberostar
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas