“schöner Urlaub”
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten eine schöne Woche im Las Dalias. Tolle abwechslungsreiche Küche, freundliches und aufmerksames Personal im ganzen Hotel. Zimmer zur Straßenseite etwas laut - aber wann ist man schon auf dem Zimmer!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
1  Danke, Solveig W!
Bewertung schreibenBewertungen (4.856)

Bewertet am 25. Mai 2014

Schönes Hotel. Nettes Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen vielfältig und gut. Zimmergröße in Ordnung immer sauber und frische Handtücher und Bettwäsche. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Lienienverkehr direkt beim Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marlies Bernhar... R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrte Marlies,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Mai 2014

Es war wieder ein perfekter Urlaub. Alle wie immer sehr freundlich. Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Zimmer und alles sehr sauber. Super Animation. Abwechslungsreiches Programm jeden Tag. Und vieles mehr

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefanie B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrte Stefanie,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren zu 4. Hatten 2 Doppelzimmer und hatten in beiden Zimmer mehr als nur 1 Kakerlake. Zur Bekämpfung bekam wir ein Kakerlaken Vernichter. Aber kein Wechsel oder sonstiges. Das Frühstück ist super und vielseitig. Aber das Mittag- und Abendessen war nicht gut. Langweilig einseitg und sehr einfach. Man hatte auch damit zu kämpfen frische Melonen oder Papaya zu bekommen. Dafür ist das Personal super. Aber leider das einzige.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus W!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Sehr geehrter Markus,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Von Ameisen und Silberfischchen bis hin zu Kakerlaken gilt: Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südliche, warmen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, hätten Sie uns darum gebeten.

Einerseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet gefallen hat, andererseits sind wir enttäuscht, dass wir Sie mit unserem Mittag- und Abendessen nicht überzeugen konnten. Wir leiten Ihre Kritik an unser Küchenteam weiter. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert wird, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen eine Wiederholung von Speisen feststellen, können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Mai 2014

guter Service,nettes Personal,abwechslungsreiches Essen, Mixgetränke und Säfte waren sehr "dünn",Einrichtung teilweise abgewohnt,Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.hohe zusatzkosten für Wlan und mini-Safe
der weg zum Strand war leider nicht wie beschrieben gerade runter zum Wasser nur 500m sagte man uns im Reisebüro.....da erwartete uns leider nur eine Steilküste mit Baustelle....nach nocheinmal 20 min hatten wir ihn entdeckt..

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Holger H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Holger,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias.

Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden überdenken, wie wir die Zimmer neu gestalten können.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Bewertet am 18. April 2014

Wir waren vom 03.04. - 10.04.2014 im Iberostar Las Dalias in Costa Adege auf Teneriffa, Halbpension mit Getränkeoption (4,90 € pP / Tag vor Ort gebucht).
Dies war nach einem einwöchigen Urlaub im Iberostar Malaga (Torrox 3. - 10.04.2013)) unser zweiter Urlaub in einem Iberostar Hotel, jeweils in der gleichen einfachsten Iberostar Kategorie.
Nachfolgende Anregungen beziehen sich auf den Urlaub in diesem Jahr (Las Dalias):
Eines vorweg: der Urlaub hat uns alles in allem gefallen und wir würden auch wieder kommen.
Aber es gibt an einigen Stellen sicherlich Raum für Verbesserungen.
Personal: überall TOP!!!! sehr freundlich und kompetent. Sehr gut !!!!
Hotel: Nicht mehr das neuste, aber man spürt die Bemühungen das Hotel im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten in Ordnung zu halten. Wir hatten das Zimmer 531 (Standardzimmer), zur Strasse über dem Eingang / Busparkplatz. Schlafen bei offener Balkontür ist nicht möglich. Bei geschlossener Tür ist es zum schlafen zu warm.
Aufpreis zum Pool 12/15,-€/Nacht war uns einfach zu teuer, somal das hierfür angebotene Zimmer noch nicht renoviert war (Teppichboden statt Laminat). Die Zimmer sind gleich klein.
Zimmer und Bad waren in Torrox eindeutig besser und größer. Aber letztendlich egal, wir waren nur zum Essen, Schlafen und 2xPool im Hotel. Wir hatten einen Mietwagen. Hier sind die Parkmöglichkeiten im Hotel und der näheren Umgebung viel zu wenig!!!! Ich mag mir nicht vorstellen, wie es bei Vollbelegung zugeht.
Verpflegung: Ähnlich wie in Torrox, aber unter dem Strich eine halbe Klasse schlechter.
Anregungen: Frühstück: Die Säfte aus den Automaten sind eine Katastophe. Der Orangensaft hat geschmacklich hiermit nichts zu tun. Obwohl ebenso Automaten wie in Torrox war dieser deutlich fruchtiger. Grapefruitsaft = Chemiewasser = ungenießbar. Das nächste mal kaufe ich mir im Supermarkt Orangensaft, oder bringe mir wie ein ander Gast eine Citruspresse mit und presse mir die vorhandenen Orangen selber aus. Kaffee ist zu laff, aber da drinkt man eben Espresso. Wurt/Käse zu 95% immer das gleiche, keine hohe Qualität aber essbar. Wir hätten uns rohen Schinken gewünscht. Spanien ist doch berümt für seinen Seranoschinken!!! Lob für das viele und abwechslungsreiche Gebäck. Mehr frisches und schön zubereitetes Obst wäre sinnvoll (sowohl Frühstück als auch Abendessen - auch in Torrox eindeutig besser). Eine Sorte Melone, das wars. Der Rest kam aus der Dose (Ananas Fruchtsalat)! Wie wärs mit frischer Ananas ober besonders Erdbeeren (Spanische Erdbeeren sind zu dieser Zeit in der Hauptsaison und preiswert)
Abend: Getränke (Option lohnt ab den 2. Getränk)gut Der Wein und das Bier haben geschmeckt und man bekam bei Bedarf sogan ein Glas Sekt.
Essen: man findet immer etwas. Gesamtqualität Mittelmaß. Fleisch / Fisch teiweise gut, teilweise trocken und hart. Salate gut. Gemüse Massenware in Salzwasser gekocht, blass, das wars. In Butter geschwenkt, das wär doch was. Bitte Bitte auch hier mehr frisches Obst. Ein paar Körbe am Eingang mit immer den gleichen Sorten, das wars.

Alles in allem aber ein schöner Urlaub auf einer tollen Insel und keinem schlechten Hotel (Preis Leistung alles in allem ok)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, familie_boecking!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen.

Ihren Kommentar zu den Säften und dem Kaffee werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Auch Ihr konstruktiver Hinweis mehr frisches Obst anzubieten werden wir an den Küchenchef weiterleiten.

Es freut uns riesig, wenn Sie unser freundliches und kompetentes Personal loben und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Bewertet am 2. März 2014

wir sind im hotel freundlich empfangen worden. das zimmer war groß, sauber, schön. leider war es in der nacht kalt, ich habe im bett gefroen. auf das essen haben wir uns immer gefreut!
wenn wir noch mal nach teneriffa kommen, gehen wir gerne in ihr hotel!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, wetterburg!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers hören wir sehr gern. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Dass Sie in der Nacht gefroren haben, tut uns leid. Sie können jederzeit an der Rezeption nach weiteren Zudecken fragen, die man Ihnen umgehend aushändigen wird.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Las Dalias

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
2,5 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 61 in Costa Adeje
1,8 km entfernt
Tigotan Lovers & Friends Playa de las Americas
Tigotan Lovers & Friends Playa d ...
Nr. 5 von 59 in Playa de las Americas
1,6 km entfernt
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 5 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana s/n, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 138€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
Wegen seines familiären, ungezwungenen Ambiente ist das Hotel IBEROSTAR Las Dalias ein Ort für einen erholsamen Urlaub in Costa Adeje auf Teneriffa, wo jeder Gast die gewünschte Entspannung genießen kann. Nur 500 Meter vom Strand Playa del Bobo entfernt verfügt das Hotel Las Dalias über 429 gut ausgestattete Zimmer und über Serviceeinrichtungen wie Friseur, All-inclusive-Angebote, 2 Pools und Kinderpool, Live-Küche, Miniclub, Maxiclub, unterhaltsame Shows, kostenloses WLAN, Kinderspielplatz, Fitnessraum, Sportmöglichkeiten, Massagen und ein erstklassiges gastronomisches Angebot mit 2 Restaurants und 3 Bars. Zudem ist das Hotel bekannt für seine Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des gesamten Hotelpersonals. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Hotel Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas