“Iberostar Las Dalias in Costa Adeje/Teneriffa Sud” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nidderau, Germany
“Iberostar Las Dalias in Costa Adeje/Teneriffa Sud”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Lage vom Hotel ist gut, der Weg zum Meer waren 500m, aber da war ich noch nicht am Strand. Dorthin ging es nach weiteren 500 - 1500 m - Strand zum Baden.
Hotel und Services sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen war sehr viel, sehr schmackhaft, sowohl deutsche als auch mediterrane Küche (viel Fisch und Muscheln) lecker zubereitet. Der Nachtisch war immer die Krönung. Kleine süße Törtchen, oder frisches Obst oder Eis mit vielerlei Soßen und Dekorationen.
Würde immer wieder dort Urlaub buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Danke, Rosenstolz2004!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Besonders Ihr Lob für unsere freundliche Mitarbeiter sowie das schmackhafte Speisenangebot erfreut uns sehr.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Las Dalias

• Tschechische zuerst
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Pool, Bars und Restaurant waren sehr schön. Lediglich am Zimmer selbst gab es etwas zu bemängeln. Die Schranktür war beschädigt und es roch etwas unangenehm darin (aber nicht so sehr, dass die Kleidung danach roch). Sonst eher spartanisch eingerichtet, hätte mir von einem vier Sterne-Hotel etwas mehr erwartet. Sonst aber sauber und ausreichend ausgestattet. Da das Zimmer aber sowieso nur zum Schlafen gedacht ist und der Rest des Hotels sehr schön war, war das auch kein Problem. Das Buffet bot eine große Auswahl an Essen, welches wiederum etwas besser hätte sein können (war aber auf keinem Fall schlecht!).
Zum Frühstück und Mittagessen gab es 3 Buffets (Kalte und warme Speisen, Salate, kalte und warme Suppen, Käse, Obst, ...) und zum Abendessen 2x3 Buffets. Dazu gab es immer noch eine Theke, an der man frisch zubereitetes Essen direkt am Grill abholen konnte (früh Eier, Omelette und Käse-Schinken-Toast, mittag und Abend Fleisch und Fisch).
Die Cocktails waren nicht gut und haben künstlich geschmeckt, da sie aus fertig gemischtem Konzentrat und Eis bestanden. Longdrinks dagegen wurden großzügig gemischt und waren sehr lecker.
Insgesamt hat das Hotel also einen guten Eindruck gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, bischofc!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias bedanken.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können.

Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Es freut uns jedoch, dass die Longdrinks Ihnen geschmeckt haben.

Ihr Lob für unseren Pool, für die Bars und das Restaurant freut uns sehr. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Las Dalias
Selfkant, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind nach 4 Naechten in diesem Hotel ausgezogen.
In einem 4-Sterne Hotel erwarten wir saubere Zimmer einer gehobenen Mittelklasse. Wir bekamen unsaubere, sehr einfache, total veraltete Zimmer mit sehr schlechten Matratzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 Danke, asmeeth!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.
Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war vom 9. bis 11.6.2013 für zwei Nächte im Hotel Iberostar Las Dalias mit dem Ergebnis NIE wieder.
Aber zu nächst die positiven Seiten: Begrüßung an der Rezeption durch sehr nette Mitarbeiterinnen und wahlweise mit einem Glas Sekt oder O-Saft. Auf der großen Zimmer-Terrasse neben einer Sitzgruppe mit Tisch auch zwei Liegen. Der Service in der Hallenbar sehr perfekt und das abendliche Unterhaltungsprogramm im Garten und in der Hallenbar einfach Spitze, selten so etwas tolles erlebt. Damit war es dann auch schon gut mit den positiven Seiten.
Zunächst der Weg zum Zimmer: Ein ellenlanger Gang im Stil des sozialen Wohnungsbaus der 50er Jahre. Einfache Billigtüren mit weiß gestrichenen Holzzargen, Wände, die ewig keine Farbe gesehen haben und ein Teppich, der wohl auch schon lange durchgehalten hat. Endlich das Zimmer erreicht. Statt Zimmer sollte man lieber Loch sagen, denn ein so kleines habe ich noch nie erlebt. Zwei Betten, ein Stuhl, eine Minibar und voll. Wenn zwei Personen das Zimmer buchen, dann muss eine stehen oder auf dem Bett sitzen oder beim Fernsehen (Flachbild!) besser im Bett liegen. Dafür dann aber eine Terrasse, dreimal so groß wie das Zimmer. Der Fußboden mit Laminat war ok. Im Bad der gleiche Stil. Bidetanschlüsse vorhanden, aber kein Becken. Und ein wichtiger Tipp: Nehmen Sie Ihren Schlafsack mit, denn als Bettdecke gibt es nur ein einfaches Laken, was nachts durchaus frieren bedeuten kann. Als zwei-Sterne-Angebot wäre das alles ok, nicht aber bei vier Sternen.
Zur Restauration: Riesiges Restaurant mit mehreren Buffets über den Raum verteilt, was lange Wege bedeutet. Auch bei Getränken Selbstbedienung, wenn die Automaten denn funktionieren, was in meinem Fall innerhalb der kurzen Zeit vier mal zu Ausfällen bei Cola, Cola Light, Saft und Kaffee führte. Besonders angenehm: Sie holen sich eine Tasse (Kannen gibt es nicht) Kaffee am Automaten und müssen diese dann sicher zu Ihrem Tisch bringen. Hoffentlich passen auch die anderen Gäste auf und hoffentlich haben Sie keine zittrigen Hände. Die Auswahl an Speisen ist ok und größtenteils auch schmackhaft. Besonderes Erlebnis: Beim Mittagessen wurde ich nach dem dritten Löffel meiner Suppe des Platzes verwiesen, weil ich trotz freier Platzwahl die Unverschämtheit besessen hatte, mich als Einzelperson an einen Vierertisch zu setzen. Ich solle doch an den Tisch mit einer Säule als direkter Nachbarin wechseln. Ich habe darauf verzichtet und ein wirklich gutes spanisches Restaurant in unmittelbarer Nachbarschaft besucht und dort ganz toll gegessen. All In gebucht - All ohne auch gut.
Ich kann nicht verstehen, dass eine renomierte Hotelgesellschaft wie Iberostar ein solches Angebot unter **** verkauft. Als drei Sterneangebot wäre das noch ok (mit zugedrückten Augen). Und der Service im Restaurant sollte wirklich den anderen Iberostar-Hotels angepasst werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Heiko M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Las Dalias. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.
Außerdem tut es uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Restaurantpersonal nicht gut betreut fühlten. Das Verhalten unserer Servicekräfte lässt vermuten, dass es nur wenige freie Tische gab und man vorbeugen wollte, dass Sie sich Ihren Tisch mit anderen Gästen teilen müssen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird.

Bezüglich der Ausfälle der Automaten im Speisesaal haben wir Ihren Kommentar an den Restaurantchef weitergeleitet, damit er diese überprüfen lassen kann. Wir haben auch Ihren Vorschlag, Kannen für den Kaffeeausschank anzubieten, weitergereicht.

Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts
Thurgau, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das sind keinesfalls 4 Sterne ! Nun wir mögen Pech mit dem Zimmer gehabt haben: Zimmer mit Musik täglich bis 23:30 Uhr und direkt an der Autobahn. Dazu noch dreckig. Das 1,60m Bett für 2 störte uns nicht, aber dass wir darauf nur ein hauchdünnes Bettlaken von ebenfalls 1,60m Breite hatten. Der nicht gerade saubere Rest der Matratze war "nackig". Das 1 Zudeck-Laken von der selben Größe für 2 ließ uns in der 1. Nacht überhaupt nicht schlafen. Der Teppichboden hatte lange keinen Staubsauger gespürt. Der Griff des Föhns war voll braunen Drecks, den man mit dem Fingernagel wegkratzen konnte. Der Boden im Bad dreckig und voller Haare, ebenso das Lüftungsgitter. Unter dem Regal im Schrank eine dicke graue Staubschicht.Die Mitarbeiter der Rezeption bearbeiteten unsere Reklamation zügig und freundlich. Fairerweise müssen wir sagen, dass andere Gäste an der Sauberkeit im Zimmer nichts auszusetzen hatten.Die Poolhandtücher gegen Deposit (wer sollte die denn noch klauen ???) sind uralt, diese würde ich zuhause nur noch als Putzlappen verwenden. Die Dame mußte mir 3 x ein neues holen, bis ich endlich ein fleckenfreies erhielt. Beim Essen findet hier jeder etwas, es ist abwechslungreich und geschmacklich gut. Der riesige Speisesaal erinnert jedoch sehr an Bahnhof und Massenabfertigung. Gemütlichkeit kommt hier nicht auf.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, PandoraCH!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar wieder zu gewinnen.

Dass Sie Ihr Bett und Laken nicht bequem fanden und dass dies nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde, ist sehr bedauernswert. Wir wünschen eine zufriedenstellende Nachtruhe zu bieten und deshalb hatten wir Ihnen mit Freude eine gepasste Lösung geboten. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte oder wir behilflich sein können Ihren Aufenthalt bei uns noch schöner zu gestalten.

Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben.

Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wenn Sie schreiben, dass Beschwerden ernst genommen und umgehend bearbeitet werden, wissen wir, dass wir mit Ihnen unsere Ziel um unsere Leistung zu verbessern und jeden Tag einen optimaleren Service anzubieten erreicht haben.

Des Weiteren, bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Speisenangebot hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie unseren kulinarischen Highlights genossen haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Zimmer war in Ordnung, aber für den Preis hatte ich ein bisschen mehr erwartet. Das Empfangspersonal war hilfsbereit und gab mir bei Bedarf Wegbeschreibungen.
Lecker und Abwechslungsreich ist das Essen täglich in Buffetform mit immer wieder abwechslung und geschmacklich sehr gut!
Die Minibar schaltet sich mit dem Stromkreis ein und aus, d.h. Keine Kühlung wenn niemand im Zimmer ist sprich warme Getränke wenn man nachhause kommt! Das Bad ist geräumig aber zumindest bei uns im Zimmer in einem grauenhaften Zustand.
Das Bedienpersonal ist freundlich jedoch wartet man als Gast in der Bar nach dem Essen einfach zu lange. Wenig Personal und diese sind demotiviert das spürt man deutlich! Alles in allem Ausbauifähig und sollte auch inj nächster Zeit über grundlegende Renovierungsmaßnahmen nachgedacht werden!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Robert_Birk!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Werter Robert,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Las Dalias in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten und versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Darum worden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult.

Auch finden wir es sehr schade das Sie mit dem Zimmer nicht so glücklich waren und gerne würden wir Sie vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen weil alle unsere Hotels über verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Zudem, freuen wir uns Ihnen zu informieren dass für das neue Jahr Erweiterungen in der Lobby, Möbeln und Textilien eingeplant sind.

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und, dass die Angeboten Speisen an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Es handelt sich um ein renoviertes älteres Hotel, welches von IBEROSTAR offenbar über den Preis vermarktet wird.(Sparzimmer mit schmuddeligem Teppichboden direkt an der Autobahn !)
Schöne Zimmer mit Poolblick gegen 12 € Aufpreis.Einige Dinge bei der Renovierung nicht berücksichtigt ( z.B.Uraltarmaturen). Das sehr freundliche Hotelteam gibt sich alle Mühe das Beste daraus zu machen.Mit über 400 Zimmern z.T. Massenabfertigung im sehr nüchternen Speisesaal.(Vieles aus der Büchse)Vorwiegend von Briten frequentiert ( wen das mittägliche Bingo-Geschreie nicht stört ..), was auch die Shows beeinflußt ( schräge Comedy).Wir haben einen schönen Urlaub verlebt, aber auch schon bessere 4 Sterne erlebt.Das Eheleben kann sich mit Betten auf Rollen evtl. etwas schwierig gestalten - also Fantasie mitbringen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Hanjo24!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Las Dalias verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern
Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Iberostar Bouganville Playa
Nr. 6 von 59 in Playa de las Americas
Gran Oasis Resort
Gran Oasis Resort
Nr. 5 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Unternehmen: Iberostar Las Dalias
Anschrift: Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Hotel Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas