“10 Tage all-inclusive”

Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“10 Tage all-inclusive”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten, freuten wir uns nicht mehr so sehr auf die Ankunft. Während das Hotel von außen etwas heruntergewirtschaftet und langweilig aussieht, war es eine angenehme Überraschung, von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal begrüßt zu werden. Unsere Zimmer waren sehr hübsch mit allem, was wir brauchten, täglich frische Handtücher und frische Bettwäsche alle 2 Tage, zusätzliche Kissen gab es auf Nachfrage. Keine Klimaanlage, aber es war nicht so unangenehm wie erwartet. Es gab 2 Pools, auch wenn der "Kinder"-Pool nicht von Kindern benutzt wurde. Das Essen war sehr lecker und frisch, tagsüber gab es auch Snacks, nur einheimische Getränke, und es gab nur 2 pro Person, aber das macht nichts. Abends war die Schlange für Drinks manchmal schrecklich. Monika war sehr freundlich und hilfsbereit, sie tat ihr Bestes, um die Kinder zum Spielen zu animieren. Wir waren 8 Personen unterschiedlichen Alters und wohnten im 4. Stock, sodass uns Leute, die spät oder früh ankamen, nicht störten. Das Hotel liegt dicht an Bars und Geschäften und auch am Strand. Falls Sie in die nächste Stadt möchten, nehmen Sie ein Taxi, das ist billig und einfach. Den Dubliner dürfen Sie auch nicht verpassen, sehr gute Atmosphäre und angenehm. Genießen Sie Ihren Urlaub hier, lassen Sie sich nicht von den Bewertungen abschrecken.

5 Danke, Katehen2013!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Newquay, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hatte eine prima Woche hier im Las Piramides, wirklich freundliches, hilfsbereites Personal, sie konnten einem nicht genug helfen. Ich war hier Mitte Oktober mit meinem Freund. Die Zimmermädchen müssen bestimmt hart arbeiten, jeden Tag die Handtücher wechseln usw. Das Abendessen war jeden Abend so ziemlich das gleiche, aber was will man bei einem Dreisternehotel erwarten! Prima Aufenthalt hier, es hat uns gefallen! Ich vermisse das Frühstück, das war klasse ... sam x

3 Danke, SAM692013!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Wir sind am 04.03.2013 angekommen, an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das wir erst 3 stunden später unser Zimmer beziehen können, da es erst gereinigt werden musste. Bis dahin war auch noch alles in Ordnung.
Als wir dann unser Zimmer bezogen, fragten wir uns, wo es gereinigt wurde? Wir entdeckten an sämtlichen stellen noch dicken staub, im Badezimmer entdeckten wir noch dunkle lange Haare von unseren Vorbewohnern neben der Toilette.
Im Schlafzimmer fanden wir Bezüge vor die unansehnliche flecken aufwiesen. Wir betrachteten uns auch das Sofa und das war auch nicht einladend zum verweilen. Als es nachts etwas kälter wurde nahmen wir die zur Verfügung gestellten decken um uns zuzudecken und es dauerte nicht lange und wir bekamen Juckreize am ganzen Körper.
Zum Thema al inklusive war das reichhaltige Angebot (3 Sorten Wurst 1 Sorte käse 2 Sorten undefinierbares Fleisch alles was JEDEN Abend zu bieten war.
Morgens gab es Wurst käse, das selbe und Bohnen zum Frühstück.
Die speisen sind leider nur für englische Gäste ausgerichtet, so wie das ganze Hotel.
Die Abende hofften wir an der bar mit etwas Unterhaltung ausklingen zu lassen, aber da Abend für Abend nur Bingo angesagt war gingen wir lieber nach draußen in Cafes und Bars.
die Reinigung fand auch nur 2mal in der Woche mangelhaft stat
Auf jedenfall hat sich das Preis leistungs vehältnis nicht gelohnt und raten jeden etwas anderes zu suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, maik n!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

Rostock, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

März ,2013
Das Hotel ist zwar ganz ok, aber nichts für hohe Ansprüche oder Ruhesuchende.
Zu unserer Zeit fast ausschließlich von Engländern bewohnt und auch entsprechend laut!
Die Matratze war eher ein Drahtgeflecht !!!
Abendessen war gar nicht so schlecht, aber nervig war die bis zu 10 Meter lange Schlange am Büffet. Einen zweiten Gang überlegt man sich da wirklich zweimal.
Ja, und wer fernsehen möchte braucht sagenhafte einen Euro pro Stunde! Nichts für schmale Brieftaschen.
das Personal war freundlich, aber kein deutsch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, claudia S!
lancs
Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Freundin und ich wollten dem Winter entkommen und landeten im Las Piramides. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und fanden alle sehr hilfsbereit. Einzige Enttäuschung war die abendliche Unterhaltung, nicht die Darbietungen selbst aber der "Gastgeber" Compere, war schlecht. Seine Ratespiele usw. waren nicht sehr hip und wir haben zwar ein paarmal daran teilgenommen, wussten aber, dass wir keine Chance auf einen Gewinn hatten, weil wir jünger als 55 Jahre sind. Lassen Sie das das Las Piramides wissen, wir haben immerhin schon 2008.

Danke, boro69!
Nr. 40 von 58 in Playa de las Americas
Apartamentos Caribe
Apartamentos Caribe
Nr. 33 von 58 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Las Piramides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Piramides

Unternehmen: Las Piramides
Anschrift: Avenida Americas S/N, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 58 Hotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 605€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Piramides 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Piramides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Piramides Playa De Las Americas
Las Piramides Teneriffa/Playa De Las Americas