“Relativ laut und viel englisch”
Bewertung zu Las Piramides

Las Piramides
Bewertet am 10. März 2013

März ,2013
Das Hotel ist zwar ganz ok, aber nichts für hohe Ansprüche oder Ruhesuchende.
Zu unserer Zeit fast ausschließlich von Engländern bewohnt und auch entsprechend laut!
Die Matratze war eher ein Drahtgeflecht !!!
Abendessen war gar nicht so schlecht, aber nervig war die bis zu 10 Meter lange Schlange am Büffet. Einen zweiten Gang überlegt man sich da wirklich zweimal.
Ja, und wer fernsehen möchte braucht sagenhafte einen Euro pro Stunde! Nichts für schmale Brieftaschen.
das Personal war freundlich, aber kein deutsch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, claudia S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.189)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. April 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Februar 2008

Meine Freundin und ich wollten dem Winter entkommen und landeten im Las Piramides. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und fanden alle sehr hilfsbereit. Einzige Enttäuschung war die abendliche Unterhaltung, nicht die Darbietungen selbst aber der "Gastgeber" Compere, war schlecht. Seine Ratespiele usw. waren nicht sehr hip und wir haben zwar ein paarmal daran teilgenommen, wussten aber, dass wir keine Chance auf einen Gewinn hatten, weil wir jünger als 55 Jahre sind. Lassen Sie das das Las Piramides wissen, wir haben immerhin schon 2008.

Danke, boro69!
Bewertet am 31. Januar 2008

Waren vom 15. - 29. Januar im Las Piramides. Das Zimmer war dunkel, kam den ganzen Tag über kein Licht rein. Das Bad stank, keine Ahnung, ob das an den Leitungen lag. Wir waren am Ende und wenn jamend Wasser laufen ließ, dann konnten wir das runterlaufen hören. Die Leitungen müssen wohl in der Wand hinter dem Bett gewesen sein. Schlimm. Mein Mann war die ersten vier Tage lang krank und als er sich besser fühlten, da wollten wir uns auch nicht groß beschweren und haben den größten Teil der Zeit außerhalb der Anlage verbracht. Wir würden es nie jemandem empfehlen und wir sind froh, dass wir wieder daheim sind.

1  Danke, lexi10redcar!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Hatten ursprünglich im Catalaya gebucht, aber wir wurden dann - wie so viele andere Gäste auch - ohne Erklärung im Las Piramides untergebracht. Wo soll ich anfangen. Das Zimmer war schmutzig und sehr schäbig, die Betten waren alt, durchgelgen und sehr unbequem, für den Fernseher musste man zahlen, die Vorhänge waren dreckig, die Bettwäsche war nicht sehr sauber und wurde die ganze Woche über nicht gewechselt, die Zimmermädchen kamen jeden Tag aber weil alles so alt und abgenutzt war, machte das auch keinen großen Unterschied.

Es müsste mal renoviert werden und könnte frische Farbe vertragen. Tagsüber und auch nachts war es sehr laut, sowohl von anderen Gästen und vom Verkehrslärm, wir hatten Halbpension und den ganzen Tag über gab es Kantinenessen.

Das Hotel ist nur gut für Gäste zwischen 18-30 Jahren, große Familien und Leute, die immer und überall schlafen. Ich würde es nicht meinem schlimmsten Feind wünschen. Das schlimmste Hotel, in dem wir je waren und wir fahren dreimal pro Jahr in Urlaub.

2  Danke, therut!
Bewertet am 7. August 2007

Ich war hier im Winter und war für den Preis, den wir dafür zahlten, sehr beeindruckt. Ja, es ist einfache Wohnungen für Selbstversorger aber es bot genau das, was wir brauchten: einen guten Poolbereich, große und saubere Zimmer mit Balkon und guter Lage ... weit genug von den vielen Bars entfernt aber man konnte trotzdem alles leicht zu Fuß erreichen, dartuner auch das sehr schöne Mare Nostrum. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Habe es schon vielen Freunden für den Sommer empfohlen und die waren auch alle begeistert.

4  Danke, claireabell20!
0,4 km entfernt
Hotel Olé Tropical
Hotel Olé Tropical
Nr. 15 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Las Piramides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Piramides

Anschrift: Avenida Americas S/N, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 59 Hotels in Playa de las Americas
Preisklasse: 61€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Piramides 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Piramides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Piramides Playa De Las Americas
Las Piramides Teneriffa/Playa De Las Americas