“gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gala

Hotel Gala
“gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

ein sehr angenehmes Hotel war schon zum 2ten mal dort hat uns gut gefallen, gute Unterhaltung am Abend,sehr schoener Meerblick. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Bedienung auch sehr freundlich freue mich schon aufs nächste Jahr

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Denise M!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist eher kleiner und wirkt nicht wie ein riesiger "Bettenbunker".
Die Lage istl etwas vom Strand entfernt. In direkter Umgebung gibt es ausreichend Bars, Supermärkte und sogar eine 24 Std. Apotheke.
Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Schon etwas älter aber noch in Ordnung.
Die Abendshows im Hotel sind sehr schön und kann ich bedenkenlos empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht mehrere Sprachen fliessen. Natürlich auch Deutsch.
Pool ist schön, wurde aber von uns nicht benutzt, das es noch sehr kalt war.
Ausreichend Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden.
Das Essen kann ich ebenfalls bedenkenlos empfehlen. Auswahl war reichlich und Geschmack sehr gut.

Wir werden sicherlich in ein paar Jahren wieder mal das Hotel buchen.
Der letzte Besuch ist ja nun auch schon einige Jahre her.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhig möchte, sollte sich ein Zimmer zur Innenseite geben lassen. Auf der Strassensei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, katrin76!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren mit unserer Abschlussklasse eine Woche da. Das Hotel verdient meiner Meinung nach keine 4 Sterne. Essen und Zimmer sind absolut nicht ausreichend, Spa bereich nur eingeschränkt nutzbar und all- inculsive wird hier eher als vollpension light verstanden... (Whirlpool bereich, Minibar,Safe, Internet, Speise-eis, Badetücher, Liegematten und sogar Trinkwasser auf dem Zimmer kosten jeweils extra- und das nicht zu knapp!)
Wir hatten jedoch geringe Anforderungen, waren auf alles vorbereitet und somit nicht enttäuscht. Es gibt sicher bessere Hotels, aber wer Strandlage, zentrumsnähe und eine günstige Unterkunft sucht ist hier garantiert richtig. Erwähnenswert ist der überaus freundliche Nachtwächter sowie einige der stets gut gelaunten Barkeeper. Man sollte sich vor der Buchung genau überlegen weshalb man dieses Hotel möchte- dann erlebt man vor ort auch keine böse überraschung.. es ist lediglich eine frage der einstellung...

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht ! Jedoch sind Landsicht Zimmer eher ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, Alessandro M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Also 4 Sterne?? Wohl eher -4 Sterne!!

Man wird von extrem mürrischen Rezeptionisten empfangen, die wirken als würde man sie als Gast jetzt nur unnötig belästigen in dem man einfach nur einchecken möchte. Unser Flug kam um 8 Uhr früh an, Zimmer erst ab 15:00 bezugsfertig, kein Problem. Wollten Frühstücken gehen.."not included on arrival day", gut also 9€ pP gezahlt, runter in den Frühstückssaal, kein Mensch sieht nach ob man denn die 9€ überhaupt gezahlt hat, geschweige denn überhaupt Hotelgast ist, also falls jemand Hunger hat, einfach in der Früh ins Hotel Gala. Jedoch kann ich jedem nur abraten von dem Frühstücksbuffet. 3/4 aller angebotenen Speisen sind absolut ungenießbar, das Rührei das letzte vom letzten, glitischer Matsch der nach nichts schmeckt. Omelette gibts mit Schinken und Käse, Analogkäse und Pressschinken die absolut nicht essbar waren. So einen ungenießbaren Tee habe ich auch noch nie getrunken, geschmacksneutraler Staubbeutel der angeblich Schwarztee sein sollte. Vom Kaffee möchte ich gar nicht erst anfangen, Abwaschwasser.

Das Zimmer war zumindest sauber, das wars auch schon am positiven. 2 zusammengeschobene Einzelbetten dienten als Doppelbett. Das Zimmer mit Meerblick hatte zwar Meerblick, jedoch wurde die hälfte davon vom McDonalds Zeichen und dem Hoteleigenen Poolbereich verdeckt. Der Duschvorhang hatte Löcher. Der Fön nicht benutzbar, da extrem schlechte Qualität.
Plastikkleiderhaken mit "Anti Diebstahl" Vorkehrung, als ob die jemand klauen würde..
Weiters war es UNFASSBAR laut in der Nacht, man hat die gesamte Partymeile durch die geschlossene Balkontüre gehört.

Absolut ALLES war mit Aufpreis zu benutzen. Unter Anderem:
- Benützung des Zimmereigenen Safes
- Benützung des Zimmereigenen Kühlschranks
- Handtücher für den Poolbereich
- Kofferwaage(!!) uVm

Kommt man um 14:45 zum Mittagsbuffet (bis 15:30 gibts Mittagessen) wird man von den unfassbar unfreundlichen Kellern von einem Tisch zum nächsten gescheucht da "this for dinner, not sit here", man setzt sich um "not this, no paper in table, need sit on table paper", damit war gemeint man muss sich auf einen Tisch mit Papiertischtuch setzen. Ahja.

Das Mittagsbuffet war noch ungenießbarer als das Frühstück. Absolut grauenhafte zerkochte Pasta Gerichte. Geschmacksneutrales Salatbuffet. Fisch der so zäh war dass er als Kaugummi durchgehen konnte, das gleiche gilt für das angebotene Fleisch. Das Angebot an Gemüse war auch eine Frechheit, zerkochter nicht essbarer Karfiol oder Brokkoli. Das einzig essbare waren die gekochten Salzkartoffeln.

Da kann das Hotel vl nichts dafür, aber die anwesenden Gäste wirkten wie ein Massenausflug eines Panoptikums.

Wir haben das Hotel eigentlich nur gewählt da es nahe der geeigneten Surfspots gelegen ist. Und die Bewertungen waren auch nicht so schlecht, jedoch sieht man sich das Publikum im Hotel an weiß man auch warum..

NIE WIEDER!!

Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Tatjana_Magdalena!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

Luxemburg, Luxemburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Hotel liegt ungefähr 500m vom Meer entfernt .In der Nähe sind viele Bars wo die Musik bis Morgens um vier ganz laut ist , mehr für die jungen Leute. Die Zimmer sind schon veraltet ( Möbel) wobei das Badezimmer moderner war. Beim Frühstück gab es jeden Morgen immer nur das selbe . Abends wir gingen gegen 20uhr war das Essen einfach fast ungeniessbach (KALT) .
Nur was erst vorbereitet wurde konnte man essen.Auf der Terrasse waren morgens nicht mal die Tische geräumt ( volle Aschenbecher )
Keine VIER Sterne für dieses Hotel !!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, Claude K!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Gutes Hotel,mit gutem Essen,liebes u freundliches Personal!Lage für Ausflüge optimal!Zum schönen Strand nur 5 min.zu Fuß!!!!Schöne Pools,einer beheizt,genug Liegen vorhanden!Leider € 1,90 für Auflage u Handtuch zu zahlen!Hallo,für 4*nicht gerechtfertigt!Zimmer sind ausreichend groß,ebenso das Bad mit Wanne!Möbel sind abgewohnt,müssten mal erneuert werden!Ansonsten kommen wir gern wieder,den mit Kleinigkeiten kann man leben!!Getreu dem Titel"Fahrt hin,es lohnt sich"!!!!Viel Spaß im "Lti Gala"

Zimmertipp: Bucht die "club Alexandre"Zimmer(3.,4. EtagePoolblick),zwar etws teurer,aber schöner Meerb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Stefan-Corinna M!
Murten, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Hotel ist zentral und etwa 500m vom Strand gelegen, allerdings in unmittelbare Nähe befinden sich sehr viele leerstehende Gebäuden, die als Unterkunft für Obdachlosen (bzw. als Gebäude für sonstige "Geschäfte") dient. Für Müllentsorgung in diesen Arealen ist keine Zuständig....
Zimmer, Restaurant,Lift und sonstige Räumlichkeiten im Hotel waren sauber. Aber Pool,vor allem Kinderpool war nicht wirklich gut gereinigt... Fontäne im Kinderpool funktionierten nicht/ oder waren nie an, das Wasser dort war auch nicht wirklich sauber,diese Pool war von Kleinen Gästen so gut wie nie genutzt...
Essen war gut, aber Kochshow war nicht wirklich Kochshow...Arme Koch (der sehr bemüht war gute Laune zu verbreiten und ein paar Tricks zeigen) war einfach zuwenig für soviel hungrigen Gäste... Personal im Restaurant war freundlich, aber einfach zuwenig und sehr gestresst....
Uns wurde all Inklusive Reise verkauft, aber bekommen haben wir Vollpension, es wäre gerecht es auch so zu verkaufen.Man muss mit zusätzlichen kosten am Pool (Liegematten, Handtücher...) und im Hotel( Internet, Getränke im Zimmer) rechnen.
Wir sind mit kleinem Kind gereist und haben in der Nacht heisses Wasser für Flaschennahrung gebrauch.Und das gab es nur in Restaurant, also müsste man noch etwas durch Anlage laufen...Wir empfehlen eigene Wasserkocher oder Thermoskanne mitnehmen...
In grossen und ganzem würden wir Hotel weiterempfehlen, aber als Halbpension (sehr viele Restaurants in der Nähe) mit Einrechnung das es sich GUTEN 3 und nicht 4 Sterne Hotel handelt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 2.569 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gala

Unternehmen: Hotel Gala
Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung