“Ganz besonderer Urlaub”

Zermatt, Valais, Switzerland
“Ganz besonderer Urlaub”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Guten Abend,

Ich habe vom 17. - 24. November 2012 wunderschöne Ferien in Ihrem Hotel genossen. Der Service, die Infrastruktur, sowie die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Besonders erwähnen möchte ich auch die Gastfreundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter erwähnen. Einen ganz speziellen Dank und Kompliment auch an Sheila, Animateurin. Ganz lieben Gruss an Sheila.
Ich werde Ihr Hotel sicher weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Urlaub auf Teneriffa sicher wieder Ihr Hotel berücksichtigen.

Liebe Grüsse und Frohe Festtage
Lucas Lergier (Zimmer 226)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Lucas L!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 6. August 2012

Super Hotel und sehr zu empfehlen. Zimmer sind immer sehr sauber. Die Dusche sowie der Wasserhahn dürfte wieder mal entkalkt werden, aber sonst alles sehr gut.
Das Essen war ebenso toll. Viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas dabei. All Inclusive nicht ganz immer verständlich wieso manche Getränke an der Bar dabei sind und andere zum gleichen Preis nicht. Abwechslungsreiche Abendunterhaltung. Gemütlich.
Toller Pool, gross sehr sauber und immer genügend Platz.
Nettes Personal, immer ein Lächeln, immer einen Gruss und immer hilfsbereit.
Einziger Nachteil - in der heutigen Zeit sollte gratis WLAN selbstverständlich sein.
Tolles Hotel, wir würden wieder unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Marianne S!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2012

Sauberkeit des Zimmers war ok (lagen halt immer Haare der Putzfrau rum, aber es gibt schlimmeres... Toilette + Waschbecken dafür immer gut geputzt).

Personal im Hotel sehr freundlich, vor allem im Restaurant, obwohl dort aufgrund der Abrechnung mit der Zimmerkarte kein Trinkgeld gegeben wird.

Das Essen am Abend war sehr gut, vor allem das Salatbuffet, wo es auch immer was "besonderes" gab. (Kalbscarpaccio, Tintenfischsalat, etc.). Am Grill wird jeden Abend etwas anderes frisch angebraten, viel Fisch, Tintenfisch, etc.
Das Frühstück ist leider zu sehr auf den Geschmack der britischen Gäste ausgerichtet - Bohnen und Würstchen war so gar nichts für uns. Aber gut, haben wir halt Obst gegessen und Omelett/Spiegeleier.

Zum Pool kann ich nichts sagen, da wir dort nie waren.

Die Lage ist ganz gut, Lärm hat man einfach immer abends, wenn man in Las Americas ist, egal in welchem Hotel. Dafür ist es nah zur Promenade und zum Strand (unser Favorit war der Monkey Beach, wo man auf einem Grünstreifen liegen kann).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jasmin F!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel, es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht welchen wir zwar hatten aber nur wenn man an der Brüstung gestanden hat. Auch die Lüftung vom Nachbarhotel ging uns abends sehr auf die nerven aber der Lärm von der partymeile übertönten diesen. Wofür das Hotel ja nichts kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ralfkunz!
Velbert, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2012

dieses Hotel hat seine 4 Sterne zu Recht. Es ist sehr sauber. die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke werden mittags und abends serviert. Das ist sehr gut, daher können sich Gäste nicht ungehöriger weise keine Getränke abfüllen und mitnehmen. Gut ist auch, daß man kein Bändchen ums Handgelenk hat sondern eine chipkarte benutzt. Der Poolbereich ist sehr groß. Es könnte ein paar mehr Sonnenschirme geben.
Ein kleiner Mangel ist, daß es am Abend und in der Nacht sehr laut ist, da die Partymeile vor der Tür beginnt.
Die Ausflüge der Reiseveranstalter sind sehr gut aber nicht ganz preiswert.
Wer Sonnengarantie möchte sollte dort hin kommen.
Wir waren eine Woche dort. Das war definitiv zu kurz.
Alles in Allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, christiane n!
Bewertet am 8. Februar 2012

War mit einem Freund für 2 Wochen in diesem Hotel. Der Empfang war Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren Sauber und Gepflegt. Obwohl wir keine Meersicht Gebucht haben, hatten wir sicht auf Pool und Meer. Die Zimmer sind jedoch sehr schlecht gegen Lärm Isoliert. Wenn man das Zimmer zur Pool Seite hat oder aber auch zur Stadt seite ( unterhaltungsviertel direkt vor der Haustüre) ist es sehr schwer früh zum Schlafen zu kommen. Jedoch ist der Service und das Essen ganz grosse Klasse. Immer Frisch und Ausgewogene Kost. Und super Freundliches Personal!

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Motz33!
Samara, Russland
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir ruhten uns in diesem Hotel im Juli 2011.
Das Hotel liegt im Zentrum von Las Americas, nahe dem Strand (5-7 Gehminuten), die Sie einem komplizierten Weg durch das Hotel oder rund um das Hotel über die Straße auswählen können. Lubo Option in Bezug auf Zeit ist die gleiche. Nahe dem Hotel ein paar Läden, Restaurants, Bars, Diskotheken, Supermärkten, Taxistand, MkDonalds. In der 20-minütigen Spaziergang am Strand entlang nach links - die Stadt Los Cristianos, während die rechte - Port of Colon.

Während unseres Besuchs, die rund um das Hotel hat sich auf die Verbesserung der Straßen arbeiten, hatten den Zaun zu umgehen, ist Disco-Party nicht erlaubt zu schlafen, und während des Gehens in der Nähe des Hotels pristavuchie britische Teenager. Anzahl, die wir besetzt haben, wie sich herausstellte, nur um diesen Discos zu gehen, so das wir am nächsten Tag fragte ihn zu ändern, was war höflich Empfangschef getan. Gesamtnote 4, obwohl ich, dass Kommissionierung verstehen zu wenig. Die sehr room - geräumig und sauber, große Betten, gute elastische Matratzen, anständige TV, es funktioniert, überall nichts fließt nicht. ein geräumiges Badezimmer mit einer erstaunlichen Attraktion: 1) zu halten healthbars aus dem Schließen der Tür klar, was interessant ist - das Schloss im Prinzip nicht vorgesehen ist, 2) Wasser in der Badewanne, Bidet und Waschbecken funktioniert nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ich kann nicht beurteilen sie als gut oder schlecht. So wie es war, sind wir ziemlich daran gewöhnt.

Das Hotel selbst ist einfach toll, beeindruckt durch den Umfang der Flure, Lobby, Restaurant, Wellness-Center gibt es drei Pools - der kleinste Frosch mit Pilzen für Babys, durchschnittlich 150 cm und 180 cm in einem Erwachsenen, der sein (dürfen) kann zu tauchen. Die Kosten für die Matratze und Bettwäsche pro Tag 1,99 €. Beim Check-out bezahlt werden. Liegestuhl und Sonnenschirm für einen Gast kostenlos.

Leistung:
Das Essen ist ausgezeichnet, die wirklichen Saft zum Frühstück, Diät-Menü Abendessen in eine fantastische Auswahl an warmen und kalten Speisen, wie ich nur essen Garnelen und Fleisch und Fisch und sogar Gemüse und natürlich pobolsche Bratkartoffeln))) Chef erstaunlich, gegrillt auf dem Grill Fleisch und Huhn.

Service:
Die Mädchen arbeiteten sehr gut, oft gewechselt Bettwäsche und Handtücher "on demand", Kehren der Böden zu glänzen, keine Beschwerden. auf die hervorragende Animation - und unterhalten Kinder und Erwachsene jede Nacht, auch tagsüber trug die Veranstaltung (wir sicherlich nicht um sie zu bekommen, da finden den ganzen Tag bei unseren Plänen nicht enthalten) - Darts, Tischtennis, Wassergymnastik, Quiz, was ist.

Sonstiges:
Sehr zu empfehlen, um den Loro Park, Siam Park (Wasserpark), die benachbarte Insel La Gomera zu besuchen, um die Stadt und den Strand fährt, sieht einen schwarzen Sandstrand von La Arena und zhetlty Terisitasa Sand, klettern mit der Seilbahn auf den Teide Vulkan Mount. Teneriffa ausgezeichnetes Klima. In den Tagen unseres Aufenthaltes war immer 28 Tage, kein regen, nachts 23, Wasser 21.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
Catalonia Oro Negro
Catalonia Oro Negro
Nr. 18 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gala

Unternehmen: Hotel Gala
Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 455€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung