“Ordentliches Hotel mit gutem Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gala

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gala
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Ordentliches Hotel mit gutem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sauberkeit des Zimmers war ok (lagen halt immer Haare der Putzfrau rum, aber es gibt schlimmeres... Toilette + Waschbecken dafür immer gut geputzt).

Personal im Hotel sehr freundlich, vor allem im Restaurant, obwohl dort aufgrund der Abrechnung mit der Zimmerkarte kein Trinkgeld gegeben wird.

Das Essen am Abend war sehr gut, vor allem das Salatbuffet, wo es auch immer was "besonderes" gab. (Kalbscarpaccio, Tintenfischsalat, etc.). Am Grill wird jeden Abend etwas anderes frisch angebraten, viel Fisch, Tintenfisch, etc.
Das Frühstück ist leider zu sehr auf den Geschmack der britischen Gäste ausgerichtet - Bohnen und Würstchen war so gar nichts für uns. Aber gut, haben wir halt Obst gegessen und Omelett/Spiegeleier.

Zum Pool kann ich nichts sagen, da wir dort nie waren.

Die Lage ist ganz gut, Lärm hat man einfach immer abends, wenn man in Las Americas ist, egal in welchem Hotel. Dafür ist es nah zur Promenade und zum Strand (unser Favorit war der Monkey Beach, wo man auf einem Grünstreifen liegen kann).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jasmin F!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel, es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht welchen wir zwar hatten aber nur wenn man an der Brüstung gestanden hat. Auch die Lüftung vom Nachbarhotel ging uns abends sehr auf die nerven aber der Lärm von der partymeile übertönten diesen. Wofür das Hotel ja nichts kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ralfkunz!
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

dieses Hotel hat seine 4 Sterne zu Recht. Es ist sehr sauber. die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke werden mittags und abends serviert. Das ist sehr gut, daher können sich Gäste nicht ungehöriger weise keine Getränke abfüllen und mitnehmen. Gut ist auch, daß man kein Bändchen ums Handgelenk hat sondern eine chipkarte benutzt. Der Poolbereich ist sehr groß. Es könnte ein paar mehr Sonnenschirme geben.
Ein kleiner Mangel ist, daß es am Abend und in der Nacht sehr laut ist, da die Partymeile vor der Tür beginnt.
Die Ausflüge der Reiseveranstalter sind sehr gut aber nicht ganz preiswert.
Wer Sonnengarantie möchte sollte dort hin kommen.
Wir waren eine Woche dort. Das war definitiv zu kurz.
Alles in Allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, christiane n!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

War mit einem Freund für 2 Wochen in diesem Hotel. Der Empfang war Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren Sauber und Gepflegt. Obwohl wir keine Meersicht Gebucht haben, hatten wir sicht auf Pool und Meer. Die Zimmer sind jedoch sehr schlecht gegen Lärm Isoliert. Wenn man das Zimmer zur Pool Seite hat oder aber auch zur Stadt seite ( unterhaltungsviertel direkt vor der Haustüre) ist es sehr schwer früh zum Schlafen zu kommen. Jedoch ist der Service und das Essen ganz grosse Klasse. Immer Frisch und Ausgewogene Kost. Und super Freundliches Personal!

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Motz33!
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir ruhten uns in diesem Hotel im Juli 2011.
Das Hotel liegt im Zentrum von Las Americas, nahe dem Strand (5-7 Gehminuten), die Sie einem komplizierten Weg durch das Hotel oder rund um das Hotel über die Straße auswählen können. Lubo Option in Bezug auf Zeit ist die gleiche. Nahe dem Hotel ein paar Läden, Restaurants, Bars, Diskotheken, Supermärkten, Taxistand, MkDonalds. In der 20-minütigen Spaziergang am Strand entlang nach links - die Stadt Los Cristianos, während die rechte - Port of Colon.

Während unseres Besuchs, die rund um das Hotel hat sich auf die Verbesserung der Straßen arbeiten, hatten den Zaun zu umgehen, ist Disco-Party nicht erlaubt zu schlafen, und während des Gehens in der Nähe des Hotels pristavuchie britische Teenager. Anzahl, die wir besetzt haben, wie sich herausstellte, nur um diesen Discos zu gehen, so das wir am nächsten Tag fragte ihn zu ändern, was war höflich Empfangschef getan. Gesamtnote 4, obwohl ich, dass Kommissionierung verstehen zu wenig. Die sehr room - geräumig und sauber, große Betten, gute elastische Matratzen, anständige TV, es funktioniert, überall nichts fließt nicht. ein geräumiges Badezimmer mit einer erstaunlichen Attraktion: 1) zu halten healthbars aus dem Schließen der Tür klar, was interessant ist - das Schloss im Prinzip nicht vorgesehen ist, 2) Wasser in der Badewanne, Bidet und Waschbecken funktioniert nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ich kann nicht beurteilen sie als gut oder schlecht. So wie es war, sind wir ziemlich daran gewöhnt.

Das Hotel selbst ist einfach toll, beeindruckt durch den Umfang der Flure, Lobby, Restaurant, Wellness-Center gibt es drei Pools - der kleinste Frosch mit Pilzen für Babys, durchschnittlich 150 cm und 180 cm in einem Erwachsenen, der sein (dürfen) kann zu tauchen. Die Kosten für die Matratze und Bettwäsche pro Tag 1,99 €. Beim Check-out bezahlt werden. Liegestuhl und Sonnenschirm für einen Gast kostenlos.

Leistung:
Das Essen ist ausgezeichnet, die wirklichen Saft zum Frühstück, Diät-Menü Abendessen in eine fantastische Auswahl an warmen und kalten Speisen, wie ich nur essen Garnelen und Fleisch und Fisch und sogar Gemüse und natürlich pobolsche Bratkartoffeln))) Chef erstaunlich, gegrillt auf dem Grill Fleisch und Huhn.

Service:
Die Mädchen arbeiteten sehr gut, oft gewechselt Bettwäsche und Handtücher "on demand", Kehren der Böden zu glänzen, keine Beschwerden. auf die hervorragende Animation - und unterhalten Kinder und Erwachsene jede Nacht, auch tagsüber trug die Veranstaltung (wir sicherlich nicht um sie zu bekommen, da finden den ganzen Tag bei unseren Plänen nicht enthalten) - Darts, Tischtennis, Wassergymnastik, Quiz, was ist.

Sonstiges:
Sehr zu empfehlen, um den Loro Park, Siam Park (Wasserpark), die benachbarte Insel La Gomera zu besuchen, um die Stadt und den Strand fährt, sieht einen schwarzen Sandstrand von La Arena und zhetlty Terisitasa Sand, klettern mit der Seilbahn auf den Teide Vulkan Mount. Teneriffa ausgezeichnetes Klima. In den Tagen unseres Aufenthaltes war immer 28 Tage, kein regen, nachts 23, Wasser 21.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, JuliaLuk!
Neufahrn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel lti Gala aus Teneriffa liegt direkt in der Partymeile an der Playa las Americas.
Zum Sandstrand sind es circa fünf Minuten, Bars und Restaurants sind in direkter Nähe jede Menge zu finden. Das Publikum im Hotel ist sehr international. Das Frühstück war ok, aber kaum abwechslungsreich, das Abendbuffet hingegen sehr gut, die Auswahl ist riesig, die Qualität gut. Die Zimmer waren sauber, die Größe war ausreichend. Die Zimmer zur Strandseite sind nachts relativ laut. Der Service und das Personal sind sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, fbwinner86!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zimmer und Reinigung gut. Zimmer über dem Veranstaltungsteil der Lobby nur für Schwerhörige geeignet. Dröhnende Bässe viel zu laut eingestellter Musikanlagen im Veranstaltungsteil der Lobby rauben täglich bis 23:30 Uhr den Schlaf und verursachen rhythmische Bildstörungen am Flachbildschirm.
Im Gegenzug wird der Gast beim Einnehmen des Nachtmahls von Kindergeplärre einer um ca. 20:00 Uhr stattfindenden Kinderdisco, ebenfalls täglich, im Veranstaltungsteil des Hauses direkt neben dem Restaurant gestört.
Hier stellt sich die Frage an das Management wofür es einen Kinderbereich im Hotel gibt?
Das Zimmerpersonal hat offensichtlich Mathematikprobleme,
daß 2 Personen für die Dauer des Aufenthaltes 2 Paar Pantoffel sowie zur täglichen Körperpflege Jeweils 2 Fläschchen Dusch- und Haarshampoo benötigen ist für manche dieser Kräfte nicht so einfach nachvollziehbar.
Das Frühstück in Buffetform ist manchmal etwas einfallslos die Qualität der gebotenen Speisen jedoch gut. Der Kaffee ungenießbar.
Das Nachtmahlbuffet, gut und auch abwechslungsreich, wer hier nichts passendes findet ist selbst schuld.
Das Servierpersonal größten Teils sehr freundlich, wenn auch fallweise heillos überfordert.
An der Poolbar genießbarer Kaffee.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 41 von 60 in Playa de las Americas
Hotel Olé Tropical
Hotel Olé Tropical
Nr. 20 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gala

Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Expedia, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung