“ser gut!!!”

Hotel Gala
Samara, Russland
“ser gut!!!”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir ruhten uns in diesem Hotel im Juli 2011.
Das Hotel liegt im Zentrum von Las Americas, nahe dem Strand (5-7 Gehminuten), die Sie einem komplizierten Weg durch das Hotel oder rund um das Hotel über die Straße auswählen können. Lubo Option in Bezug auf Zeit ist die gleiche. Nahe dem Hotel ein paar Läden, Restaurants, Bars, Diskotheken, Supermärkten, Taxistand, MkDonalds. In der 20-minütigen Spaziergang am Strand entlang nach links - die Stadt Los Cristianos, während die rechte - Port of Colon.

Während unseres Besuchs, die rund um das Hotel hat sich auf die Verbesserung der Straßen arbeiten, hatten den Zaun zu umgehen, ist Disco-Party nicht erlaubt zu schlafen, und während des Gehens in der Nähe des Hotels pristavuchie britische Teenager. Anzahl, die wir besetzt haben, wie sich herausstellte, nur um diesen Discos zu gehen, so das wir am nächsten Tag fragte ihn zu ändern, was war höflich Empfangschef getan. Gesamtnote 4, obwohl ich, dass Kommissionierung verstehen zu wenig. Die sehr room - geräumig und sauber, große Betten, gute elastische Matratzen, anständige TV, es funktioniert, überall nichts fließt nicht. ein geräumiges Badezimmer mit einer erstaunlichen Attraktion: 1) zu halten healthbars aus dem Schließen der Tür klar, was interessant ist - das Schloss im Prinzip nicht vorgesehen ist, 2) Wasser in der Badewanne, Bidet und Waschbecken funktioniert nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ich kann nicht beurteilen sie als gut oder schlecht. So wie es war, sind wir ziemlich daran gewöhnt.

Das Hotel selbst ist einfach toll, beeindruckt durch den Umfang der Flure, Lobby, Restaurant, Wellness-Center gibt es drei Pools - der kleinste Frosch mit Pilzen für Babys, durchschnittlich 150 cm und 180 cm in einem Erwachsenen, der sein (dürfen) kann zu tauchen. Die Kosten für die Matratze und Bettwäsche pro Tag 1,99 €. Beim Check-out bezahlt werden. Liegestuhl und Sonnenschirm für einen Gast kostenlos.

Leistung:
Das Essen ist ausgezeichnet, die wirklichen Saft zum Frühstück, Diät-Menü Abendessen in eine fantastische Auswahl an warmen und kalten Speisen, wie ich nur essen Garnelen und Fleisch und Fisch und sogar Gemüse und natürlich pobolsche Bratkartoffeln))) Chef erstaunlich, gegrillt auf dem Grill Fleisch und Huhn.

Service:
Die Mädchen arbeiteten sehr gut, oft gewechselt Bettwäsche und Handtücher "on demand", Kehren der Böden zu glänzen, keine Beschwerden. auf die hervorragende Animation - und unterhalten Kinder und Erwachsene jede Nacht, auch tagsüber trug die Veranstaltung (wir sicherlich nicht um sie zu bekommen, da finden den ganzen Tag bei unseren Plänen nicht enthalten) - Darts, Tischtennis, Wassergymnastik, Quiz, was ist.

Sonstiges:
Sehr zu empfehlen, um den Loro Park, Siam Park (Wasserpark), die benachbarte Insel La Gomera zu besuchen, um die Stadt und den Strand fährt, sieht einen schwarzen Sandstrand von La Arena und zhetlty Terisitasa Sand, klettern mit der Seilbahn auf den Teide Vulkan Mount. Teneriffa ausgezeichnetes Klima. In den Tagen unseres Aufenthaltes war immer 28 Tage, kein regen, nachts 23, Wasser 21.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, JuliaLuk!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neufahrn
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel lti Gala aus Teneriffa liegt direkt in der Partymeile an der Playa las Americas.
Zum Sandstrand sind es circa fünf Minuten, Bars und Restaurants sind in direkter Nähe jede Menge zu finden. Das Publikum im Hotel ist sehr international. Das Frühstück war ok, aber kaum abwechslungsreich, das Abendbuffet hingegen sehr gut, die Auswahl ist riesig, die Qualität gut. Die Zimmer waren sauber, die Größe war ausreichend. Die Zimmer zur Strandseite sind nachts relativ laut. Der Service und das Personal sind sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, fbwinner86!
Bewertet am 7. November 2010

Zimmer und Reinigung gut. Zimmer über dem Veranstaltungsteil der Lobby nur für Schwerhörige geeignet. Dröhnende Bässe viel zu laut eingestellter Musikanlagen im Veranstaltungsteil der Lobby rauben täglich bis 23:30 Uhr den Schlaf und verursachen rhythmische Bildstörungen am Flachbildschirm.
Im Gegenzug wird der Gast beim Einnehmen des Nachtmahls von Kindergeplärre einer um ca. 20:00 Uhr stattfindenden Kinderdisco, ebenfalls täglich, im Veranstaltungsteil des Hauses direkt neben dem Restaurant gestört.
Hier stellt sich die Frage an das Management wofür es einen Kinderbereich im Hotel gibt?
Das Zimmerpersonal hat offensichtlich Mathematikprobleme,
daß 2 Personen für die Dauer des Aufenthaltes 2 Paar Pantoffel sowie zur täglichen Körperpflege Jeweils 2 Fläschchen Dusch- und Haarshampoo benötigen ist für manche dieser Kräfte nicht so einfach nachvollziehbar.
Das Frühstück in Buffetform ist manchmal etwas einfallslos die Qualität der gebotenen Speisen jedoch gut. Der Kaffee ungenießbar.
Das Nachtmahlbuffet, gut und auch abwechslungsreich, wer hier nichts passendes findet ist selbst schuld.
Das Servierpersonal größten Teils sehr freundlich, wenn auch fallweise heillos überfordert.
An der Poolbar genießbarer Kaffee.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Karl062!
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel und die Anlage sind spitzenmäßig. Die Auswahl und Vielfalt des Essens sind ebenfalls spitze. Nur habe ich leider vergessen dem Oberkellner,der Rezeption und der Reiseleiterin ein Trinkgeld zu geben,woraufhin diese Menschen absolut unfreundlich und herablassend zu mir und meiner Tochter waren. Nur ein Beispiel vom Oberkellner: Zum Abendessen waren zwei Getränke frei.Ich bestellte : two Water please. Es kam nur ein Wasser für meine Tochter. Nach einer 1/4 Std. ging ich zum Oberkellner und sagte: One Water is missing, worauf dieser nickte,nach 3maligem nachfragen und einer 3/4 Std. Wartezeit kam endlich mein Wasser. Genauso genervt war die Reiseleiterin von Its Reisen und die spanische Rezeption . Darum werde ich dieses Hotel Gala in Arona nie mehr buchen, obwohl ich im nächsten Jahr diese Insel mit meinem Mann wieder bereisen werde.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, tegra11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de las Americas.

Bewertet am 11. August 2010

Für ein 4 Sterne Hotel hatte ich mehr erwartet. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zum Meer, das war sehr schön. Wir hatte nur Frühstück dabei und waren froh darüber, da das Servicepersonal schon überfordert war beim Frühstück, die Tische wurden nicht sofort abgeräumt, das heisst man musste zuerst einen Tisch suchen gehen. Der Strand ist ca. 5min entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, zueri_lion!
Stuttgart
Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel war sehr tropisch. Über und Über mit Blumen bewachsen.
Es gab wunderschönes Abendprogramm im Hotel.
Pool konnte leider nicht mehr getestet werden. Machte aber eine sehr sauberen und guten Eindruck.
Zimmer waren leider schon etwas abgewohnt. Aber sauber und noch ausreichend.
Lage war gut. Nur etwas 5 Minuten Fußweg bis zum Beginn der Vergnügungsstrasse in Las Americas.
Ebenfalls waren es nur 5 Gehminuten bis zum Strand.
Dieser war leider im Dezember etwas unsauber und verwahrlost.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt und dem Vorweihnachtsstress in Deutschland zu entfliehen.
Essen war gut. Sowohl Frühstück als auch Abendessen konnte empfohlen werden.
Abends wird in zwei Schichten gegessen. Ist aber in vielen Hotels so üblich.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
1 Danke, katrin76!
Bewertet am 26. Februar 2010

beim essen mussten wir warten bis wir uns hinsetzen konnten, der kinderpool war a frechheit, strand wunderschön jedoch muss vom hotel aus 1000 stufen überwinden bis man am strand kommt. Das Hotel ist sauber wobei ich schon andere Sachen auch gehört hab. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht - wir schauten auf den Pool... Frühstück, bei der Milch musst du immer zu der Kanne am Buffet gehen damit du dir Milche einschenken kannst, wir haben uns damals einen Krug genommen damit wir mit der kleinen Tasse nicht immer durch den Speisesaal wandern mussten - in weiterer Folge wurden wir vom Küchenmanager zusammengeschissen..
Naja... es gibt sicherlich schlechtere Hotels

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
Catalonia Oro Negro
Catalonia Oro Negro
Nr. 18 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gala

Unternehmen: Hotel Gala
Anschrift: Avda Arquitecto Gomez Cuesta, 3, 38650 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 455€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lti Hotel Gala Playa De Las Americas
Lti Hotel Gala Bewertung