“Ein Familienhotel H10 Las Palmeras.”
Bewertung zu H10 Las Palmeras

H10 Las Palmeras
Ettenheim, Deutschland
“Ein Familienhotel H10 Las Palmeras.”
Bewertet am 20. März 2014

Ein sehr gut geführtes Familienhotel mit Kinderanimationen jeden Alters. Wir haben das Hotel nun zum fünften mal gebucht und waren immer sehr zufrieden mit der Unterkunft, am Pool und natürlich auch mit dem reichhaltigen Essensangebot. Preislich liegt das fünf Sterne-Hotel mit Ihren Angeboten genau richtig. Wir können das Hotel H10 Las Palmeras jedem empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im fünften Stock ist für ältere Urlauber empfehlenswert sehr ruhig! Jugendliche Urlauber ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, TheSirRohan!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.
Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.
Wir hoffen sie bald wieder im H10 Las Palmeras begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewertet am 12. März 2014

freundin und ich waren sehr zufrieden reception sehr entgegenkommend bis auf die etwas arrogante und unflexible deutsche receptionistin.
lage toll sowie poolanlage nicht laut und entspannend.guter mix vom publikum.
frühstuck gut bestückt und es geht nie was aus.sehr guter kaffee von den maschienen.
das hotel kann man empfehlen. locker nicht steif und doch gediegen.
ferdinand salzburg

Zimmertipp: alle zimmer haben meerblick was toll ist
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ranzenberger f!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich das Hotel H10 Las Palmeras ausgesucht haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Trip Advisor zu hinterlassen.
Ihre Kommentare wurden anerkannt. Wir sind froh dass Sie bei uns sehr zufrieden waren.

Wir erwarten Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüssen

Bad Schwartau, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, es war sehr voll und sehr laut.
Im Restaurant liefen nur alle Menschen ohne Rücksicht auf andere nach Nahrung, obwohl das Angebot sehr gut und reichlich war.
Es war sehr laut, wie eine große Bahnhofshalle, die Leute standen bereits ab 18.oo Uhr vor dem Restaurant, obwohl erst um 18.30 Uhr geöffnet wurde.
Die Animation fand teilweise im Restaurant statt, dadurch noch mehr Lärm.
Das Spezialitätenrestaurant fanden wir sehr gut , sehr freundlicher und schneller Service.
Das Hotel liegt nicht in der Nähe eines Sandstrandes, aber zum shoppen sehr gut.
Direkte Lage an der Promenade, gut für Spaziergänger und Gehbehinderte.

Zimmertipp: Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war leider im 2. Stock ohne einen Sonnenstrahl, Umbuchung war n ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, helga H!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Tripadvisor hinterlassen haben.
Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.

Grüsse

Ana Martin
Stralsund, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Haben im November 1 Woche im H10 Las Palmeras verbracht und waren sehr zufrieden. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, besonders das deutsche Mädchen. Essen im Restaurant sehr gute Auswahl. Sauberkeit der Zimmer auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ines K!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 LAs Palmeras, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,

Frankreich
Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten 8 Tage Las Palmeras gebucht und sind bereits nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gewechselt da unsere Erwartungen mehr als nicht erfuellt wurden.
Das Hotel war komplett ausgebucht was bedeutete, dass bei allem zu wenig Platz war.
Am Pool gab es viel zu wenig Liegen und die dort standen waren bereits so beengt gestellt das man aufeinander lag.
Das Essen war mittelmäßig, der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle (insbesondere die Lautstaerke)
Das Hotel ist sehr laut und liegt in einer Partymeile, wer also mit offenem Fenster schlafen möchte oder Ruhe sucht ist dort schlecht beraten.
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und sollten renoviert werden.
Bei Familienzimmern wird lediglich ein Bett ins Doppelzimmer gestellt.
Das Personal ist völlig überfordert.
Es gibt zwar Regeln im Hotel (wie Kleiderordnung, reservieren der Liegen...) diese werden aber werder eingehalten noch wird die Einhaltung gefordert.
Wir können das Hotel in keinster Weise empfehlen!!!

Positiv zu bemerken waere jedoch die Sauberkeit, die das Reinigungspersonal aufrecht erhaelt

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Vosgienne!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren schon zum dritten Mal als Familie in diesem Hotel als Gäste gewesen und sind jedes Mal sehr zufrieden mit Service, Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft zufrieden geblieben. Das Hotel liegt sehr günstig für Ausflüge und auch für Spaziergänge, auch die Bus- Shuttles sind gut zu erreichen. Wir haben auch viele Singles und auch ältere Paare getroffen, auch für die Familien mit Kindern ist dieses Hotel zu empfehlen.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut und sie haben auch täglich Koch- Shows dort, außerdem machen sie regelmäßig Themenabende.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen und bin selbst gern als Gast dort.

Zimmertipp: Die Meeresblick- Zimmern und Bungalows sind ruhiger. Jugend-Suite kann man auch als Familie mit 2 Ki ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Anna B!
ManagementPalmeras, Director de Relaciones Públicas von H10 Las Palmeras, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus dem H10 Las Palmeras.

Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachts wurden wir im Hotel ausgeraubt, während wir geschlafen haben. Die Räuber sind von außen in unser Zimmer geschlichen. Einige Wertsachen sind nun weg. Am nächsten Tag fragte ich nach, ob so etwas schon einmal vorgekommen sei. Ich bekam die Antwort, dass sowas schon vorgekommen war und dass das Hotel bereits einen" Zaun" aufgestellt hat. Man hat ja gesehen wie viel dieser Zaun gebracht hat!!!! Zudem funktionierte die Klimanlage kaum und hatte einen unangenehmen Geruch. Es war sehr dreckig im Zimmer und beim Duschen lief das ganze Wasser aus der Dusche heraus, sodass nach dem Duschen wir das Wasser erst aufwischen mussten. Die Toilette war so eng an die Badewanne gebaut, sodass die Knie direkt an die Badewanne stoßten. Das Personal an der Rezeption waren unfreundlich und schmießen uns die Schlüssel einfach vor die Nase. Deutsch sprachiges Personal war wenig vorhanden. Das Essen im Hotel und die Animationen waren in Ordnung. Ich empfehle dieses Hotel nicht!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wenn ein Zimmer, dass lieber im oberen Geschoss!!! Hier hat man mehr Sicherheit im Zimmer!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
H10 Conquistador
H10 Conquistador
Nr. 23 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 5.284 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Las Palmeras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Las Palmeras

Unternehmen: H10 Las Palmeras
Anschrift: Avenida Rafael Puig 28, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Las Palmeras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, H10 Hotels, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Las Palmeras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palmeras Teneriffa
Hotel h10 Las Palmeras Playa De Las Americas